*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.08.2010 10:04
Zitat von 3.jori.kids:
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
20.08.2010 10:10
Guten morgen mädels
juhuu mum du bist mal wieder da
Tanja hatte uns gestern ein süßes bauchband raus gesucht
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-germanys -next-top-baby-p2090.html
ich hab noch kein bauchband,aber wenn ich weiß was es wird,dann lasse ich mir ein bedrucken wo Misses Germany 2030 drauf steht
lass dich nicht zu sehr stressen heute und alles in ruhe.du weißt was passieren kann!!!hör auf mich!!
Glückwunsch zur 15. ssw
@ noni..soo werde auch gleich mal mir die firma lässig angucken,viell.finde ich ja auch eine schöne wickeltasche
@ nölke..spieluhr würde ich gleich eine nehmen die das kind später auch bekommt,man sagt sie gewöhnen sich an die melodie und schlafen somit leichter ein,wenn sie dann eine bekannte melodie hören
wir wollen jetz auch mal los gehen um eine schöne melodie zu finden.aber das muss ich mir im original anhören.
@ tanja..ohje du arme..nun kannst nicht mehr scrollen??hm mein mann sagt du musst da mal unter systemsteuerung und dann maus gucken,da kann man das wohl einstellen...
@ rezepte..hmm schwierig ohne fleisch,wir haben fast überalle etwas fleischiges drin. aber nudeln nur mit zucchini und tomatengemüse,schmeckt auch sehr lecker,lach mir fällt da echt nix ein...
@ kristalleregen,dachte du hast nun ein partner an deiner seite??
aber ja schnuggi hat kein freund mehr, ich glaube 1stum auch nicht(da bin ich mir aber nicht sicher)
@ me...uns gehts gut
momentan gibt er/sie ruhe und renoviert nicht die whg
so irgendwas wars noch,aber ich kann es mir nicht mehr merken,bitte verzeiht mir,wenn ich was überlesen hab
juhuu mum du bist mal wieder da
Tanja hatte uns gestern ein süßes bauchband raus gesucht
http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-germanys -next-top-baby-p2090.html
ich hab noch kein bauchband,aber wenn ich weiß was es wird,dann lasse ich mir ein bedrucken wo Misses Germany 2030 drauf steht
lass dich nicht zu sehr stressen heute und alles in ruhe.du weißt was passieren kann!!!hör auf mich!!
Glückwunsch zur 15. ssw
@ noni..soo werde auch gleich mal mir die firma lässig angucken,viell.finde ich ja auch eine schöne wickeltasche
@ nölke..spieluhr würde ich gleich eine nehmen die das kind später auch bekommt,man sagt sie gewöhnen sich an die melodie und schlafen somit leichter ein,wenn sie dann eine bekannte melodie hören
wir wollen jetz auch mal los gehen um eine schöne melodie zu finden.aber das muss ich mir im original anhören. @ tanja..ohje du arme..nun kannst nicht mehr scrollen??hm mein mann sagt du musst da mal unter systemsteuerung und dann maus gucken,da kann man das wohl einstellen...
@ rezepte..hmm schwierig ohne fleisch,wir haben fast überalle etwas fleischiges drin. aber nudeln nur mit zucchini und tomatengemüse,schmeckt auch sehr lecker,lach mir fällt da echt nix ein...
@ kristalleregen,dachte du hast nun ein partner an deiner seite??
aber ja schnuggi hat kein freund mehr, ich glaube 1stum auch nicht(da bin ich mir aber nicht sicher)
@ me...uns gehts gut
momentan gibt er/sie ruhe und renoviert nicht die whg
so irgendwas wars noch,aber ich kann es mir nicht mehr merken,bitte verzeiht mir,wenn ich was überlesen hab
20.08.2010 10:17
@februarobermami
Ja, ich mach langsam. Seh ich auch gar nicht ein. Bleibt momentan alles an mir hängen. Klar, mein Mann kann nichts dafür, er muss nun mal arbeiten. Aber trotzdem nervt es mich.
Bin grad schon wieder bisschen zickig.
Naja, jezt werd ich mich mal unter die
schwingen damit ich heute irgendwann noch fertig werde.
Bald ist alles vorbei, dann hat er ne Woche Urlaub.
Ja, ich mach langsam. Seh ich auch gar nicht ein. Bleibt momentan alles an mir hängen. Klar, mein Mann kann nichts dafür, er muss nun mal arbeiten. Aber trotzdem nervt es mich.
Bin grad schon wieder bisschen zickig.
schwingen damit ich heute irgendwann noch fertig werde. Bald ist alles vorbei, dann hat er ne Woche Urlaub.
20.08.2010 10:21
Zitat von mum2011:
@februarobermami
![]()
Ja, ich mach langsam. Seh ich auch gar nicht ein. Bleibt momentan alles an mir hängen. Klar, mein Mann kann nichts dafür, er muss nun mal arbeiten. Aber trotzdem nervt es mich.Bin grad schon wieder bisschen zickig.
Bald ist alles vorbei, dann hat er ne Woche Urlaub.![]()
lach ich bin auch grad irgendwie die zicke pur zu mein mann
aber auch nur wenn´s ums putzen geht.er denkt nun auch ich bin zuhause und kann alles machen,aber mir fällt es schon schwer so viel hintereinander..naja dann raufen wir mal kurz und dann haben wir uns wieder lieb, natürlich NUR MIT KUCHEN UND FROTTEESCHLAFANZUG (hihi tanja )
20.08.2010 10:22
Hallo
Ich bekomme auch ein Februar-Baby.
War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns drauf.
War erst ein März-Baby aber im letzten US wurde der Termin auf den 28.02. vorverlegt. Soll mir recht sein, umso früher umso besser.
Liebe Grüße
Ich bekomme auch ein Februar-Baby.
War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns drauf.
War erst ein März-Baby aber im letzten US wurde der Termin auf den 28.02. vorverlegt. Soll mir recht sein, umso früher umso besser.
Liebe Grüße
20.08.2010 10:25
Zitat von Lillyhopps:
Hallo![]()
Ich bekomme auch ein Februar-Baby.![]()
War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns drauf.![]()
War erst ein März-Baby aber im letzten US wurde der Termin auf den 28.02. vorverlegt. Soll mir recht sein, umso früher umso besser.![]()
Liebe Grüße
20.08.2010 10:26
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@februarobermami
![]()
Ja, ich mach langsam. Seh ich auch gar nicht ein. Bleibt momentan alles an mir hängen. Klar, mein Mann kann nichts dafür, er muss nun mal arbeiten. Aber trotzdem nervt es mich.Bin grad schon wieder bisschen zickig.
lach ich bin auch grad irgendwie die zicke pur zu mein mannaber auch nur wenn´s ums putzen geht.er denkt nun auch ich bin zuhause und kann alles machen,aber mir fällt es schon schwer so viel hintereinander..naja dann raufen wir mal kurz und dann haben wir uns wieder lieb, natürlich NUR MIT KUCHEN UND FROTTEESCHLAFANZUG (hihi tanja )
Ja, genau. Das hat er vorhin zu mir auch am Tel gesagt. Du bist ja zu Hause da kannst du das schon mal machen.
Pffff.... Naja, aber was will ich machen.Morgen kommen nun mal die Eltern und da möchte ich natürlich auch dass alles schön ist. So, jetzt bin ich immernoch hier. Wollte doch unter die
20.08.2010 10:29
Zitat von nölke:
und noch ne frage:
sind beim saegmüller größere auswahl als beim höffner, was zimmer und wägen angeht?
den hasen meine ich:
http://www.amazon.de/Nattou-815079-Spieluhr-Kaninc hen/dp/B002R5AMZE/ref=sr_1_16/279-8119516-7523351? ie=UTF8&s=baby&qid=1282290762&sr=1-16
Den Hasen hatte ich auch in der Hand
Segmüller hat ne wesentlich größere Abteilung, vieeeeeeeeel größer als Höffner, kann ich nur empfehlen, auch von den Klamotten her, bessere Preise.
20.08.2010 10:33
@jori: Dir auch einen schönen Tag
@mum2011: Übernimm Dich nicht! Ich wünsch Dir ein schönes WE
@nienchen: Ja, da hab ich ja schon geschaut, aber das mit dem Scrollen stand da nicht...er bringt mir aber wenn ich das aufmache ne Fehlermeldung das er den Treiber nicht findet, aber ich hab keine Ahnung warum, ich hab ja nix geändert. Mein Mann meinte einfach mal mit Neustart versuchen, das versuch ich gleich mal.
Hast Du gesehen das man da auch selber Bauchbänder gestalten kann? Und der Versand ist echt günstig
Ich berichte dann wie die sind wenn sie ankommen
@me: Hab heute schon wieder so Mensschmerzen. Naja Krümel wird wohl anbauen. Gehe gleich einkaufen.
@mum2011: Übernimm Dich nicht! Ich wünsch Dir ein schönes WE
@nienchen: Ja, da hab ich ja schon geschaut, aber das mit dem Scrollen stand da nicht...er bringt mir aber wenn ich das aufmache ne Fehlermeldung das er den Treiber nicht findet, aber ich hab keine Ahnung warum, ich hab ja nix geändert. Mein Mann meinte einfach mal mit Neustart versuchen, das versuch ich gleich mal.
Hast Du gesehen das man da auch selber Bauchbänder gestalten kann? Und der Versand ist echt günstig
Ich berichte dann wie die sind wenn sie ankommen
@me: Hab heute schon wieder so Mensschmerzen. Naja Krümel wird wohl anbauen. Gehe gleich einkaufen.
20.08.2010 10:33
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
@februarobermami
![]()
lach ich bin auch grad irgendwie die zicke pur zu mein mannaber auch nur wenn´s ums putzen geht.er denkt nun auch ich bin zuhause und kann alles machen,aber mir fällt es schon schwer so viel hintereinander..naja dann raufen wir mal kurz und dann haben wir uns wieder lieb, natürlich NUR MIT KUCHEN UND FROTTEESCHLAFANZUG (hihi tanja )
Ja, genau. Das hat er vorhin zu mir auch am Tel gesagt. Du bist ja zu Hause da kannst du das schon mal machen.Pffff.... Naja, aber was will ich machen.Morgen kommen nun mal die Eltern und da möchte ich natürlich auch dass alles schön ist.
So, jetzt bin ich immernoch hier. Wollte doch unter die![]()
zack zack,misses germany war sich schon
20.08.2010 10:35
Iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh ich bin heute auch megazickig. Irgendie käst mich grad alles an, am besten keiner ansprechen
Haben grad unsere Gratifikation bekommen für das, dass das Russenprojekt so positiv verlaufen ist und quasi als dankeschön für unsere Mehrarbeit (wobei ich ja ganz am Rande anmerken muss, dass ich gar nichts mehr gearbeitet hab...
)
Habs noch gar net aufgemacht, weil ich eh schon weis, dass ich die "schlecht"bezahlteste sein werde... ob es stimmt oder net... hängt vielleicht mit meiner miesen Laune zusammen
aaaaaaaaaaccchhh alles dooff..........
meine Freundin meinte gestern, man müsse jetz schon bei uns zur Kinderkrippe anmelden, auch wenns noch knapp 2 jahre hin sind ,die wären jetzt schon mit warteliste etc.
is ja wahnsinn!!
Haben grad unsere Gratifikation bekommen für das, dass das Russenprojekt so positiv verlaufen ist und quasi als dankeschön für unsere Mehrarbeit (wobei ich ja ganz am Rande anmerken muss, dass ich gar nichts mehr gearbeitet hab...
) Habs noch gar net aufgemacht, weil ich eh schon weis, dass ich die "schlecht"bezahlteste sein werde... ob es stimmt oder net... hängt vielleicht mit meiner miesen Laune zusammen
aaaaaaaaaaccchhh alles dooff..........
meine Freundin meinte gestern, man müsse jetz schon bei uns zur Kinderkrippe anmelden, auch wenns noch knapp 2 jahre hin sind ,die wären jetzt schon mit warteliste etc.
is ja wahnsinn!!
20.08.2010 10:35
Zitat von sTanja:
@jori: Dir auch einen schönen Tag![]()
@mum2011: Übernimm Dich nicht! Ich wünsch Dir ein schönes WE![]()
Hast Du gesehen das man da auch selber Bauchbänder gestalten kann? Und der Versand ist echt günstigIch berichte dann wie die sind wenn sie ankommen
![]()
ja hab ich gesehen,hab auch schon probiert,aber kann man das nicht vorher irgendwie sehen wie es dann aussieht wenn man es selbst kreiert??
ja versuch mal mit neustart..viell.bist ausversehen auf ne taste gekommen...
viell.ist es die zeit wo du deine mens haben müssen oder eisprung,um die zeit hab ich auch immer etwas komisches gefühl
20.08.2010 10:38
Zitat von Lillyhopps:
Hallo![]()
Ich bekomme auch ein Februar-Baby.![]()
War zwar nicht geplant, aber jetzt freuen wir uns drauf.![]()
War erst ein März-Baby aber im letzten US wurde der Termin auf den 28.02. vorverlegt. Soll mir recht sein, umso früher umso besser.![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns
eine Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir =)
20.08.2010 10:38
Zitat von vienna84:
Iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh ich bin heute auch megazickig. Irgendie käst mich grad alles an, am besten keiner ansprechen![]()
Haben grad unsere Gratifikation bekommen für das, dass das Russenprojekt so positiv verlaufen ist und quasi als dankeschön für unsere Mehrarbeit (wobei ich ja ganz am Rande anmerken muss, dass ich gar nichts mehr gearbeitet hab...)
Habs noch gar net aufgemacht, weil ich eh schon weis, dass ich die "schlecht"bezahlteste sein werde... ob es stimmt oder net... hängt vielleicht mit meiner miesen Laune zusammen![]()
aaaaaaaaaaccchhh alles dooff..........![]()
meine Freundin meinte gestern, man müsse jetz schon bei uns zur Kinderkrippe anmelden, auch wenns noch knapp 2 jahre hin sind ,die wären jetzt schon mit warteliste etc.is ja wahnsinn!!
ja man muss schon früh anmelden,wenn du es in die kinderkrippe schickst.am besten auch bei zwei oder drei,damit du auch wirklich ein platz bekommst.
das selbe ist für kitaplatz,da melden wir auch gleich an,wenn es geboren wird.teilweise sind 3 jahre wartezeit
20.08.2010 10:39
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
mamamaria,
zeig mal das bauchband! steht da was drauf?
...
lari
was für eine Musik hast du? und welche Uhr ist es. Hab gestern auch nach einer geschaut - soll halt neutral sein. Hab mir im netz eine ausgesucht und genau die hatten sie im geschäft nicht. würd gerne lalelu haben, aber ich lasse mich gern belehren, welche melodie für den Krümmel besser ist!??
...
Noni, hab schon gestern nach Lässig Sachen gegoogelt. Die haben echt hübsche sachen. die hülle hat es mir angetan.![]()
wie ist da, ist die nur ne hülle oder ein ganzer organizer?
Da sind mehrere Fächer drin, kannst also alles mögliche reinpacken. Angeblich soll sie auch für das U-Heft fürs Kindchen dann ausreichen.
meine ist aus´m dm...eine kleines schäfchen mit schlaf kindchen schlaf
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt