*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.08.2010 18:24
Zitat von Babytraum:
Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen:
@Cantherellus
Danke für die Rezeptideen. Die Ofenkartoffeln hört sich besonders gut an.
@sTanja
Ich glaub ich werde es mit dem Eis wagen . Ich hab so einen Heißhunger. Tomate Mozarella ist auch lecker.
@Lizzie
Bruststechen habe ich nicht. Vielleicht hast du dir was ausgerengt.
Und zickig bin ich auch. Wenn mich was stört geh ich entweder an die Decke oder ich muss heulen.
Lass dir das Eis ruhig schmecken!
20.08.2010 18:33
@nienchen: Du hast doch was für die Waschmaschine gekauft
@lizzie: Genau deshalb hab ich auch schon die Spieluhr gekauft
@tini: Nicht schlimm ist wohl ne Berufskrankheit
Ich wollte halt gerne eine wo man das Lied auch singen kann, wenn das Kind es mag.
@lizzie: Genau deshalb hab ich auch schon die Spieluhr gekauft
@tini: Nicht schlimm ist wohl ne Berufskrankheit
Ich wollte halt gerne eine wo man das Lied auch singen kann, wenn das Kind es mag.
20.08.2010 18:35
Zitat von sTanja:
@nienchen: Du hast doch was für die Waschmaschine gekauft![]()
@lizzie: Genau deshalb hab ich auch schon die Spieluhr gekauft![]()
@tini: Nicht schlimm ist wohl ne BerufskrankheitIch wollte halt gerne eine wo man das Lied auch singen kann, wenn das Kind es mag.
lach da hast du allerdings auch recht..hehe soweit hab ich gar nicht gedacht
20.08.2010 18:41
Zitat von MamaVonKimberly:
Sagt mal, kann meine Frauenärztin mir eigendlich Massage oder sowas Verschreiben? ich habe in dieser schwangerschaft Wieder so schmerzen, das zieht von Hüfte bis ins Knie.. zwar nicht den ganzen Tag über aber zu 100% JEDEN ABEND
Nur weis ich ja nicht was bei sowas hilt.. ob Massage oder was???
Mein Hausarzt sagte man bekommt in der Schwangerschaft Akupunktur bezahlt. Ich hab ja hin und wieder auch Probleme damit. Zur Zeit gehts aber.
20.08.2010 18:41
@tanja: stimmt
man bin so ko...werd mich jetzt gleisch nach dem essen schon direkt ins bett begeben...kann nicht mehr...krieg glaub ich schon wieder nen bauhwachstumsschub oder so...zieht und spannt im bauch...alles drückt....atmun gist viel schneller...als wäre ich maximal vollgefressen..hab aber noch nix ausser 2 trockenpflaumen...naja und heut mittag ein brötchen...aber das dürfte jetzt nicht mehr im magen drücken von heute morgen und mittag....ausserdem juckt mir der bauch....
man bin so ko...werd mich jetzt gleisch nach dem essen schon direkt ins bett begeben...kann nicht mehr...krieg glaub ich schon wieder nen bauhwachstumsschub oder so...zieht und spannt im bauch...alles drückt....atmun gist viel schneller...als wäre ich maximal vollgefressen..hab aber noch nix ausser 2 trockenpflaumen...naja und heut mittag ein brötchen...aber das dürfte jetzt nicht mehr im magen drücken von heute morgen und mittag....ausserdem juckt mir der bauch....
20.08.2010 18:43
Wir sind mit dem Kinderzimmer fertig (vorerst)
Feinheiten fehlen natürlich noch. Fotos gibts gleich im neuen Shopping-Thread.
20.08.2010 18:43
Zitat von tini79:
@tanja: stimmt![]()
man bin so ko...werd mich jetzt gleisch nach dem essen schon direkt ins bett begeben...kann nicht mehr...krieg glaub ich schon wieder nen bauhwachstumsschub oder so...zieht und spannt im bauch...alles drückt....atmun gist viel schneller...als wäre ich maximal vollgefressen..hab aber noch nix ausser 2 trockenpflaumen...naja und heut mittag ein brötchen...aber das dürfte jetzt nicht mehr im magen drücken von heute morgen und mittag.... ausserdem juckt mir der bauch....![]()
Das mit dem Bauchjucken kenne ich auch ab und an... und bitte nicht lachen, aber manchmal juckt es mir um die Brustwarzen...
20.08.2010 18:46
Zitat von NochNichtMama:
Wir sind mit dem Kinderzimmer fertig (vorerst)![]()
Jetzt schon fertig? Oh man, du hast es ja eilig... ich werde damit noch etwas warten, denn ich bin da immer etwas abergläubig...
gerade jetzt kann ich gut sehen, wie schnell was passieren kann, denn eine Kollegin von mir ist bereits in der 22. SSW und bei der Feindiagnostik haben sie festgestellt, dass mit dem Kind was nicht stimmt, ganz genaues weiß ich nicht... hoffe nur, dass sie das Kind nicht verliert... habe heute auch einen Termin für die Feindiagnostik gemacht... habe den Termin am 13. Oktober...
20.08.2010 18:47
Zitat von die.lady:
Zitat von tini79:
@tanja: stimmt![]()
man bin so ko...werd mich jetzt gleisch nach dem essen schon direkt ins bett begeben...kann nicht mehr...krieg glaub ich schon wieder nen bauhwachstumsschub oder so...zieht und spannt im bauch...alles drückt....atmun gist viel schneller...als wäre ich maximal vollgefressen..hab aber noch nix ausser 2 trockenpflaumen...naja und heut mittag ein brötchen...aber das dürfte jetzt nicht mehr im magen drücken von heute morgen und mittag.... ausserdem juckt mir der bauch....![]()
Das mit dem Bauchjucken kenne ich auch ab und an... und bitte nicht lachen, aber manchmal juckt es mir um die Brustwarzen...
ne die brennen nur, wenn ich keinen bh an hab oder ich unvorsichtig drüberstreife oder beim abtrocknen...
mag da auch nicht mehr angefaßt werden in letzter zeit......
20.08.2010 18:51
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Wir sind mit dem Kinderzimmer fertig (vorerst)![]()
Jetzt schon fertig? Oh man, du hast es ja eilig... ich werde damit noch etwas warten, denn ich bin da immer etwas abergläubig...
gerade jetzt kann ich gut sehen, wie schnell was passieren kann, denn eine Kollegin von mir ist bereits in der 22. SSW und bei der Feindiagnostik haben sie festgestellt, dass mit dem Kind was nicht stimmt, ganz genaues weiß ich nicht... hoffe nur, dass sie das Kind nicht verliert... habe heute auch einen Termin für die Feindiagnostik gemacht... habe den Termin am 13. Oktober...
Ich habs nicht eilig, das Zimmer war ein Spontankauf, weil es im Angebot war. Und warum soll man immer vom Schlimmsten ausgehen. So haben wir das Gröbste weg.
20.08.2010 18:53
Zitat von Babytraum:
Zitat von MamaVonKimberly:
Sagt mal, kann meine Frauenärztin mir eigendlich Massage oder sowas Verschreiben? ich habe in dieser schwangerschaft Wieder so schmerzen, das zieht von Hüfte bis ins Knie.. zwar nicht den ganzen Tag über aber zu 100% JEDEN ABEND
Nur weis ich ja nicht was bei sowas hilt.. ob Massage oder was???
Mein Hausarzt sagte man bekommt in der Schwangerschaft Akupunktur bezahlt. Ich hab ja hin und wieder auch Probleme damit. Zur Zeit gehts aber.
Hast du schonmal ne Akupunktur bekommen???
falls ja tut das weh?? stell mir das schmerzhaft vor xD
werd dann einfach mal am 30.8 meine FÄ fragen
kann ja dann von dieser sachen hier berichten, vllt. wird ja im laufe der kugelzeit noch ein paar diese beschwerden haben, was ich nicht hoffen will .. so bin für heute auch wieder off..
Euch allen einen Wunderschönen Freitag Abend
20.08.2010 18:57
Ich habe ja heute meinen Termin für die Feindiagnostik in der Spezialpraxis gemacht, wo ich auch schon die NFM hatte, und als ich gefragt habe, was ich dafür noch bezahlen muss, meinte die Dame "nichts!", da ich ja eine Überweisung von meiner FÄ habe... stimmt das wirklich? Kann das noch gar nicht glauben, da die Feindiagnostik sonst um die 200 Euro kosten soll...
20.08.2010 19:04
Mädels schleich mich kurz rein und sag Hallo .
175 Beiträge
Kann mir doch nicht so viel merken
Brustschmerzen@ hab ich nicht aber mir tun generell noch die Brüste weh.DAfür hab ich totale Probleme mit dem Steißbein das tut nämlich so weh.Aber naja da muss ich durch.
Softeis@ hab ich mich immer noch nicht getraut aber ich werd es endlich mal wagen
kann meinen Heißhunger nicht mehr unterdrücken
So Mädels das war es schon was hängen geblieben ist. war heute beim Zahnarzt zur Reinigung und eine kleine Füllung.War tapfer und hab alles ausgehalten
Bin zwar Zahnarzthelferin aber trotzdem ein schisser
So mein kleiner kommt nicht in den schlaf muss mal nachschauen gehen.
175 Beiträge
Kann mir doch nicht so viel merken
Brustschmerzen@ hab ich nicht aber mir tun generell noch die Brüste weh.DAfür hab ich totale Probleme mit dem Steißbein das tut nämlich so weh.Aber naja da muss ich durch.
Softeis@ hab ich mich immer noch nicht getraut aber ich werd es endlich mal wagen
kann meinen Heißhunger nicht mehr unterdrücken
So Mädels das war es schon was hängen geblieben ist. war heute beim Zahnarzt zur Reinigung und eine kleine Füllung.War tapfer und hab alles ausgehalten
Bin zwar Zahnarzthelferin aber trotzdem ein schisser
So mein kleiner kommt nicht in den schlaf muss mal nachschauen gehen.
20.08.2010 19:09
... ich glaube meine Maus lag heute in der Nähe von meiner Blase... hatte nämlich ständig Druck auf der Blase, obwohl ich gar nicht Pipi musste... ganz schön anstrengend und ätzend auf Dauer...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt