Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.08.2010 08:03
Danke Leute! Drückt mir die Daumen für heute. Ich denke ich werds erst mal meiner Lieblingskollegin sagen und dann nochmal mit ihr beratschlagen.
nölke
12399 Beiträge
24.08.2010 08:41
Zitat von vienna84:

Guten Morgen!
Hui, heute is Nienchen's und mein großer Tag bin ja schon gespannt, was bei Nienchen rauskommt!

Und nun die schlechte Nachricht des Tages: Grad bekomm ich ne SMS von der Freundin, welche mir Ihre SS-Klamotten vermachten will... weil ich nicht auf Ihre E -Mail reagiert hab (sorry unser Mail-Server war gestern den ganzen Tag kaputt) hat sie mir jetzt ne SMS geschickt, wann ich denn die Hosen mal anprobieren möchte...
Mist, ich glaub, aus der Nummer komm ich nimmer raus... kann ja nur hoffen, dass sie mir nicht passen...

@ roxane: ich würds auch heute sagen... auch wenn der Chef im Urlaub is, besser jetzt als spät!

Nienchen ist in einer Stunde dran (plus warten).
Ich würde einfach mal zu deiner "Freundin" gehen, die sachen anprobieren und auch direkt sagen: "das steht mir nicht, das passt mir nicht"! Denke da kann sie dir nicht böse sein und du hast dann nicht daheim unnütze sachen rumliegen!
Wann hast du deinen Termin heute?
24.08.2010 08:55
Ach ja... ich werd wohl dahin gehen müssen

Ich hab meinen Termin heute um 16.15 Uhr, d.h. ich kann früher ausm Büro raus ole ole!

Hat sich gestern jemand "Einsatz in 4 Wänden - spezial" angeguggt? Waaahnsiiinnnnnn!!! Das war so ekelig pfui, wie kann man es nur so weit kommen lassen... gut dass mein Männe no net da war, der kann nämlich die Tine Wittler überhaupt net ab hihi
24.08.2010 08:57
Guten morgen ihr süßen

Heut ist meiner Und vienna´s tag
Juhuuu ich muss auch gleich los,den papi von arbeit abholen und dann direkt zum arzt.oh man ich bin soooo aufgeregt.hoffentlich ist alles i.o. es ist schön gewachsen,und es zeigt sein geheimnis
ihr müsst aber dann ein wenig geduld haben,ich werde erst nachmittag online kommen,ich beeile mich
drückt alle mal gaaaannnz fest die daumen,das wir heute wieder 2 outings bekommen

@ roxane...ich würde es auch heute direkt sagen,schon allein wegen der sicherheit deines kindes.du würdest es dir nie verzeihen,wenn da was passieren würde.und im labor ,neee muss nicht sein!!viel erfolg

nölke
12399 Beiträge
24.08.2010 08:59
das hatten die schon mal gezeigt. Schon heftig.
Wir hatten Mädlsabend und haben uns Greys A., Private P. und noch ne Serie angeguckt. Im ORF1 läuft es schon alles Montags und ist auch weiter als auf Pro7
Ist schön, wenn man sich für die Termine so frei nehmen kann. Mach ich genauso. Sehe nicht ein nach der Arbeit zu gehen, wenn es mir zusteht!
24.08.2010 09:02
so mädels ich bin weg,oh man bin ich aufgeregt.

bis später
KleineHexe
15073 Beiträge
24.08.2010 09:16
Ich wünsch euch beiden viel Spaß beim Baby-TV!

Roxi, ich würds auch heute sagen und vor allem beim 2. Chef würd ich sagen, dass ich es gerne dem Chef selbst sagen würde. Viel Glück!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.08.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben
na was macht ihr heute schönes????
wir haben noch keine ahnung, wetter ist ja eh bescheiden, total windig und der wind ist echt frisch
muss gleich nur was einkaufen.
wünsch euch allen einen wunderschönen Dienstag
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.08.2010 09:24
Zitat von vienna84:

Ach ja... ich werd wohl dahin gehen müssen

Ich hab meinen Termin heute um 16.15 Uhr, d.h. ich kann früher ausm Büro raus ole ole!

Hat sich gestern jemand "Einsatz in 4 Wänden - spezial" angeguggt? Waaahnsiiinnnnnn!!! Das war so ekelig pfui, wie kann man es nur so weit kommen lassen... gut dass mein Männe no net da war, der kann nämlich die Tine Wittler überhaupt net ab hihi

Jaa ich hab das auch geschaut, bah da war alles voller katzen scheisse xD also ich würd mich killen wenns bei mir so aussehen würde echt schlimm sowas
bella09
12190 Beiträge
24.08.2010 09:27
guten morgen mädels...

allen die die heute Baby TV haben wünsche ich viel spaß

man bin ich in den letzten tagen kaputt...gestern war ich so müde wie schon lange nicht mehr war einfach nur der hammer...waren ja in der neuen wohnung,mußte mich da aber für ein paar minuten hinlegen und augenpflege machen...am nachmittag ging es dann als es mit regnen anfing...vllt war es nur durch die hitze

hoffe euch allen geht es ansonsten gut....

ach noch was mädels,habe gestern mit meiner schwester gesprochen wegen diesen flattern,also sie meint es sind die mutterbänder und ich habe mich danach mal gleich im internet erkundigt,also es scheinen wirklich die mutterbänder zu sein und nicht mein krümel...aber spätestens in 4 wochen werde ich den wurm ja spühren...
sTanja
16922 Beiträge
24.08.2010 09:37
Moin Mädels
@vienna: Naja auch einer Freundin (oder gerade der) sollte man sagen dürfen wenn einem etwas nicht gefällt, oder wie Nölke schon sagte: Steht mir nicht ist immer ne gute Ausrede.
@me: Ich hab um 11 den Termin bei der 2. Hebamme, bin sehr gespannt und ein bißchen aufgeregt. Bei uns ist das Wetter heute total eklig, irgendwie kalt aber trotzdem Wetter zum Schwitzen, da fühlt man sich so ungepflegt, genau richtig um zur Hebamme zu gehen
sTanja
16922 Beiträge
24.08.2010 09:38
Übrigens drücke ich ganz fest die Daumen für Nienchen (und auch vienna?), das sie schöne Bildchen mitbringen
24.08.2010 09:52
@Kimberlys Mum: Momentan hält sich das Wetter noch einighermaßen bei uns Überlege ob ich heute mal nen schönen Waldspaziergang machen soll. Bisserl Bewegung kann ja nicht schaden!!!

@Vienna & Nienchen: Viel Spaß und Erfolg(?)^^ auf jeden Fall alles Gute. Bin jetzt auch aufgeregt. Das ist immer sooo spannend!!

@Tanja: 2. Hebamme? Suchst du noch? Ich bin ja noch sehr unentschlossen, ob ich eine möchte. Denn eigentlich bin ich schon meine eigene^^ Werd aber wohl diesmal einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen wollen

@Me: Nix besonderes....aber meine Tochter beschwert sich gerade, weil ich ein Marmeladenbrot machen wollte und immer noch hier sitze *räusper* Gleich fahr ich noch schnell zu Decathlon und kauf mir ne Wanderjacke und dann ab in Wald.....
sTanja
16922 Beiträge
24.08.2010 10:07
@coraline: Na das ist ja auch unverschämt, das arme Kind Ich wünsch Dir viel Spaß beim Spazieren gehen.
Ja, ich hab mich nocht nicht entschieden, ich hab ja Kontakt zu 2 verschiedenen Hebammenteams aufgenommen, die jeweils in andere Krankenhäusern entbinden. Die, die ich schon kenne, machen Yoga, da hab ich mich scon angemeldet. Und die, die ich heute treffe, entbinden in meinem WunschKH, aber ihre Yogalehrerin ist nach Norwegen verzogen
Mal schaun, wenn die nett sind, werd ich die wohl nehmen.
Glaub ich gerne das Du keine Hebamme brauchst Mir ists schon wohler dabei, ich werd zwar mein Kind ohne auch nicht gerade kaputt machen, aber die Tipps kann ich wohl gut brauchen.
@Zuschlag Beleghebammen: Hab gestern mit ner Bekannten geschrieben, die die gleiche Hebamme hatte die ich jetzt schon getroffen habe. Die meinte jetzt, sie hat nur 150 Euro Zuschlag gezahlt, ich muß mich wohl gaaaanz gewaltig verhört haben...hab mich dann gleich ordentlich geschämt. Aber die hatte sich vorher so sehr entschuldigt und gerechtfertigt, warum die so viel Zuzahlung nehmen, das ich wohl nicht damit gerechnet habe, das es weniger als die erwarteten 200-250 Euro sein könnten
@me: Ich glaub ich geh mal auf dem Rückweg gleich noch in den baumarkt nach Kinderzimmertapeten gucken. Mach mich jetzt gleich auf die Socken, bis später Mädels
.tictac
153 Beiträge
24.08.2010 10:28
Bei uns regnet es in Strömen..
Aber immer noch besser als gestern, da war's nämlich total schwül und mir die ganze Zeit schwindelig.

Werd wohl heute trotzdem mal versuchen zum Pferdi zu fahren, wenn's die Übelkeit zulässt. Bin ich froh, wenn das rum ist.

Ansonsten ist es wirklich sehr nett bei euch.
Auch, wenn ich im Moment noch viel nur mitlese, man muss doch erst mal rein finden.
Macht auf jeden Fall Spaß mit euch zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt