Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.08.2010 09:02
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr Lieben,
ich schreib auch mal wieder, nicht dass mir noch mein Smiley weg genommen wird.

Mir gehts soweit auch gut, die meisten aus dem Freundeskreis wissen es inzwischen, ich erzähle es aber gern persönlich u alle wundern sich, wieso ich mich recht kurzfristig mit ihnen treffen will...

Gestern sprach ich auch mit ner befreundeten Hebamme, sie freut sich auch sehr, ich hät sie gern in Anspruch genommen, leider arbeitet sie in nem KH recht weit weg u ist da auch mehr oder weniger dran gebunden (kenn die Systeme nicht). Aber sie meinte nen Geburtsvorbereitungskurs kann ich bei ihr amchen, was ich auch gern will und die Nachsorge kann sie übernehmen.
Ist ja schonmal was.

@nölke: wegen Steißschmerzen, ich merk das auch immer öfter, kann keine Stunde mehr am Stück sitzen, ohne dass es mir vom Steiß bis zur Keule runter zieht.
Kannst ja mal schreiben, was du unternommen hast.

Ich finds total faszinierend, dass es ja schon reichlich Outings gab.
Hoffe die bewahrheiten sich auch alle.

Wir sind uns noch nicht schlüssig ob wirs uns sagen lassen.
Aber wegen Einkauf ist es ja schon schöner.
Aber frühestens bei der Feindiagnostik in 5 Wochen kann man mehr sagen...

Meine Schwägerin u meine Schwester überschütten uns schon mit Babysachen, Möbeln etc.
Müssen theoretisch nur noch nen Wagen selbst kaufen, den Rest bekommen wir. Wahnsinn.
Da kann ich kaum der Kauflust fröhnen...

Die Babysachen sind aber alle für Jungs, da muss ich dann mal sehen...

Wisst ihr von eurem Arbeitgeber wieviel Urlaub ihr anteilig für nächstes Jahr habt oder wie rechnet ihr das aus?
Hatte noch kein Gespräch dazu.
Mein MuSchu beginnt am 17.1. u hab 26Tage Urlaub fürs ganze Jahr.
Kann mir jemand helfen?


Meine Bilder vom letzten Termin stell ich heute Abend mal rein u vielleicht ein Bauchfoto.
Ich merk zwar dass er größer wird, sieht aber nur nach Schwabbel aus.

Bei Bauchbandwebshop hab ich auch schon zugeschlagen.
Ein paar lustige mit Druck (50% Diana + 50% Andreas = 100% ich etc) und ein paar "seriöse", auch für die Arbeit.
Sind ja dort echt am günstigsten und ich find auch am schönsten.

Babyshopping hab ich groß nicht betrieben, wie gesagt, ich schau mal was wir geschenkt bekommen.
Will eigentlich nicht nur gebrauchtes (aber alles tip top), aber am Ende hab ich eh zu viel.

Eure Shoppingergebnisse sind aber echt bezaubernd...

Schön, dass du dich wieder meldest und dass es dir gut geht
Pro Monat Arbeit stehen dir 2 Urlaubstage zu, also für Januar auf jeden Fall 2.
tini79
7901 Beiträge
25.08.2010 09:03
@vienna: schön das alles gut ist. aber was hast du denn fürn mann? schmeißt sich da einfach zwischen würde spontan auch auf justin thorben tippen...aber bin ja kein arzt, der kann das bestimmt besser unterscheiden.

@noni: man schon 18.ssw....bin schon etwas neidisch...aber die zeit fängt an schneller umzugehen, oder mein ich das nur?

@me: fahre gleich zu meiner freundin, hab sie seit ende juni ncht gesehen, sie ist in chemobehandlung gegen brustkrebs. freu mich so sie wieder zu sehen und ein paar stündchen mit ihr zu verbringen...nur mein kuchen ist verunglückt...hoffe der schmeckt trotzdem...
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:03
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

Ach ja, mal kucken

Noni, Glückwunsch zur 18. Woche!!

Wann musst Du wieder zum Doc?

Danke
Ich bin am 02.09. wieder dran.


alles liebe zur 18. woche

bis zum nächsten termin hast du ja nicht mehr lange
25.08.2010 09:05
Zitat von tini79:

@vienna: schön das alles gut ist. aber was hast du denn fürn mann? schmeißt sich da einfach zwischen würde spontan auch auf justin thorben tippen...aber bin ja kein arzt, der kann das bestimmt besser unterscheiden.

@noni: man schon 18.ssw....bin schon etwas neidisch...aber die zeit fängt an schneller umzugehen, oder mein ich das nur?

@me: fahre gleich zu meiner freundin, hab sie seit ende juni ncht gesehen, sie ist in chemobehandlung gegen brustkrebs. freu mich so sie wieder zu sehen und ein paar stündchen mit ihr zu verbringen...nur mein kuchen ist verunglückt...hoffe der schmeckt trotzdem...



Die Zeit rast... was haben wir gezittert, dass die 12 Wochen rumgehen und jetzt schon so weit.... wahnsinn....
25.08.2010 09:10
VIENNA: meine Jungs haben auch alle so ausgesehen
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

@vienna: schön das alles gut ist. aber was hast du denn fürn mann? schmeißt sich da einfach zwischen würde spontan auch auf justin thorben tippen...aber bin ja kein arzt, der kann das bestimmt besser unterscheiden.

@noni: man schon 18.ssw....bin schon etwas neidisch...aber die zeit fängt an schneller umzugehen, oder mein ich das nur?

@me: fahre gleich zu meiner freundin, hab sie seit ende juni ncht gesehen, sie ist in chemobehandlung gegen brustkrebs. freu mich so sie wieder zu sehen und ein paar stündchen mit ihr zu verbringen...nur mein kuchen ist verunglückt...hoffe der schmeckt trotzdem...



Die Zeit rast... was haben wir gezittert, dass die 12 Wochen rumgehen und jetzt schon so weit.... wahnsinn....


nein da muß ich dir recht geben nach den 12 wochen rennt die zeit so ziemlich schnell
25.08.2010 09:18
Huhu,

ich reih mich hier auch mal ein. Mein ET ist am 03.02.10
*ungeduldigthinundherhibbelt*
25.08.2010 09:23
@ jori, hmm ja dann... ich bin gespannt, was am 21.9. dann rauskommt. Da geh ich dann alleine hin und lass es mir sagen...

@ tini: mein männe hat mir immer von vornherein gesagt, dass er es nicht wissen will... ich hab ja eigentlich nur gefragt, weil ich seine Reaktion sehen wollte aber es war mir klar, dass er gleich loskreischt

@ ana, ja schön mal wieder was von Dir zu lesen!! Ich hab mir noch kein Bauchband zugelegt... bin total nachlässig mit sowas... aber immerhin hab ich schon ein paar ss-klamotten

@ pink_tinkerbell: happy welcome wir haben ja den selben ET!! Weist du schon, was es wird??
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:24
Zitat von pink_tinkerbell:

Huhu,

ich reih mich hier auch mal ein. Mein ET ist am 03.02.10
*ungeduldigthinundherhibbelt*


na dann herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit

nölke
12399 Beiträge
25.08.2010 09:25
Zitat von NochNichtMama:

Schön, dass du dich wieder meldest und dass es dir gut geht
Pro Monat Arbeit stehen dir 2 Urlaubstage zu, also für Januar auf jeden Fall 2.

Eher nur einer, denn sie arbeitet ja nur einen halben monat
...
Wegen den Schmerzen. Schatzi hat mir ein Wärmekissen drauf gelegt und massiert... hat bissi geholfen
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:27
ich habe ja nun schon 5 kg zugenommen aber ich weiß nicht wo die angesetzt haben denn meine umstandsmode rutscht mir immer noch und ich habe sie mir in der größe geholt die ich auch tatsächlich habe also nichts mit 1 nummer größer...ist es bei euch auch so?also bei meiner hose ist ja schon ein bauchband dran aber das rutscht immer,krempel es schon extra um aber meine hose rutscht immernoch
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:28
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Schön, dass du dich wieder meldest und dass es dir gut geht
Pro Monat Arbeit stehen dir 2 Urlaubstage zu, also für Januar auf jeden Fall 2.

Eher nur einer, denn sie arbeitet ja nur einen halben monat
...
Wegen den Schmerzen. Schatzi hat mir ein Wärmekissen drauf gelegt und massiert... hat bissi geholfen


ich glaube ich habe was überlesen,was hast du denn für schmerzen?gute besserung wünsche ich dir

ich habe mir letzte woche auch etwas im rücken eingeklempt aber langsam geht es wieder
25.08.2010 09:29
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Schön, dass du dich wieder meldest und dass es dir gut geht
Pro Monat Arbeit stehen dir 2 Urlaubstage zu, also für Januar auf jeden Fall 2.

Eher nur einer, denn sie arbeitet ja nur einen halben monat
...
Wegen den Schmerzen. Schatzi hat mir ein Wärmekissen drauf gelegt und massiert... hat bissi geholfen


Der MuSchu beginnt ab 17.01. und MuSchu gilt als Arbeit, für diese Zeit steht ebenfalls Urlaub zu. Also sind es wohl doch mindestens 2.
25.08.2010 09:30
Zitat von bella09:

ich habe ja nun schon 5 kg zugenommen aber ich weiß nicht wo die angesetzt haben denn meine umstandsmode rutscht mir immer noch und ich habe sie mir in der größe geholt die ich auch tatsächlich habe also nichts mit 1 nummer größer...ist es bei euch auch so? also bei meiner hose ist ja schon ein bauchband dran aber das rutscht immer,krempel es schon extra um aber meine hose rutscht immernoch


Umstandsmode soll man in seiner ursprünglichen Größe kaufen.
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 09:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

ich habe ja nun schon 5 kg zugenommen aber ich weiß nicht wo die angesetzt haben denn meine umstandsmode rutscht mir immer noch und ich habe sie mir in der größe geholt die ich auch tatsächlich habe also nichts mit 1 nummer größer...ist es bei euch auch so? also bei meiner hose ist ja schon ein bauchband dran aber das rutscht immer,krempel es schon extra um aber meine hose rutscht immernoch


Umstandsmode soll man in seiner ursprünglichen Größe kaufen.


ja das habe ich ja auch gemacht aber sie rutscht trotzdem
mhh naja in ein paar wochen wird sie hoffentlich nicht mehr rutschen denn es ist nervig nach ein paar metern die hose hochzuziehen ansonsten muß ich mir hosenträger ranmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt