*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.08.2010 14:21
Zitat von Reikeee:
Zitat von bella09:
also ich lese auch gerne horror,thriller
meine lieblingsschriftsteller sind tess gerritsen,sebastian fitzek ach und noch soooooo viele mehr
im moment lese ich aber vapire diarys den 5.teil und danch geht es mit lisa jacksons ANGEL weiter
ich lese zur zeit die twilight teile![]()
die habe ich innerhalb 1 woche durchgehabt,wollte immer wissen wie es weitergeht bin nachts um 3 ins bett und frühs um 7 wieder aufgestanden um weiterzulesen
25.08.2010 14:22
Zitat von cantharellus:
Zitat von bella09:
also ich lese auch gerne horror,thriller
meine lieblingsschriftsteller sind tess gerritsen,sebastian fitzek ach und noch soooooo viele mehr
im moment lese ich aber vapire diarys den 5.teil und danch geht es mit lisa jacksons ANGEL weiter
Für alle Krimifans: ich find die Seite www.krimicouch.de recht gut-da kann man sich immer wieder neue Buchanregungen holen. Gibt es glaub ich auch für Horror-darauf stehe ich allerdings nicht so...wobei,manche thriller sind ja fast schon horrorromane!
So-mein Magen knurrt...werde mir jetzt mal 2 schöne Maiskolben mit Butter und Salz machen..![]()
ja die seite kenne ich kann ich auch nur empfehlen...
25.08.2010 14:23
meral - wird bestimmt alles gut- mir war in keiner SS übel
nölke - Glückwunsch zum bewilligtem Kredit!
nölke - Glückwunsch zum bewilligtem Kredit!
25.08.2010 14:25
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Ja das war so unglaublich letztes Mal beim US...vorher so eine kleine Bohne, ein Schneemann, und plötzlich hat es Arme und Beine und bewegt sich....ich kann immer noch nicht so richtig glauben, das das was ich da gesehen habe wirklich in meinem Bauch war![]()
Eingebrochen...naja er hat ne Firma, denkt wohl jeder es lohnt sich...tun mir echt, leid, gebrannt hat es da auch schon, und die sind soo nett.
Mein Mann hat das genauso gemacht, war ein extra Programm von T-Systems. Ach Essen reicht ja. Es gibt ja viele die sagen sie wollen ihrem Kind alles bieten können, alles kaufen, Urlaub usw....aber ich stamme auch aus eher bescheidenen Verhältnissen, meine Eltern haben mit 3 Kinder ein Haus gebaut, Urlaub gab es kaum, Spielsachen nicht alles was man gerne gehabt hätte. Markenklamotten keine aber wir haben nicht drunter gelitten und hatten eine schöne Kindheit. Mir ist die Zeit mit Kind wichtiger als ihm alles kaufen zu können.
Ich bin ja sogar so fies, ich werd von unseren Verwandten verlangen dem kind nicht so viel zu schenken....ich finds nicht okay wenn die Kinder schon zu Nikolaus von JEDEM ein großes Geschenk kriegen, und keine Wünsche mehr offen bleiben...ich bin da sehr eigen.
@mara: Ach das wird schon wieder, aber das miteinander reden ist schon wichtig. Wenn Dein Freund versteht das die Hormone Dich Deine Stimmungen nicht mehr so gut kontrollieren lassen, und Du Dich bemühst, Dinge über die Du Dich ärgerst sachlich anzubringen, kriegt Ihr das schon hin.
@bella: Ihr müßt mich ja wachhalten![]()
@august: Ach so ja Übelkeit....ist gar kein muß, bei mir war sie ja bei den beiden FG sogar schlimmer als diesmal, und diesmal geht alles gut...und die kam bei mir auch nicht sofort nach NMT, oft setzt sie erst in der 7. Woche ein.
@nölke: HuhuJa wir sind heute in Hochform
Super das das mit dem Kredit geklappt hat
![]()
![]()
Mußtet Ihr denen das mit den alten Rechnungen erklären?
Ich hab auch schon überlegt mir einen anderen Nebenjob zu suchen, bei meiner Stelle wird Teilzeit vermutlich nicht so einfach sein. Aber ich würd auch bei uns im Ort ins Edeka gehen wenns sein muß....
@cantharellus: Kommt drauf an...Thriller nicht mehr so gerne. Ich hab ja auch mal gerne Tess gerritsen gelesen, aber irgendwann nach den FG konnte ich das nicht mehr...und jetzt im Moment mag ich meine Nerven auch nicht mehr so sehr ankratzen. Dann müssen es schon eher beschauliche Krimis sein, wie die Brunettis. Aber wenn Du in die Richtung ein paar Tipps hast, her damit.
So Historische und Schnulzen sind gar nicht mein Ding, aber ab und an lese ich auch mal lustige Frauenromane. Aber Hauptsache eher Fantasy....Herr der Ringe, Harry Potter, sonst eher lustiges wie Terry Pratchett, Douglas Adams, oder auch gerne Walter Moers....
An Kultur gibts bei mir im Moment griechische Sagen.
Und lacht nicht, aber ich werde morgen nach einem schönen Märchenbuch suchen, weil ich vielleicht schon bald "vorlesen" möchte...sonst denkt mein Baby ich würde immer nur mit der Tastatut klappern![]()
wir geben uns mühe dich wach zuhalten
historische bücher mag ich nicht eigentlich auch keine fantasy aber twilight und vampire diarys haben es mir angetan
25.08.2010 14:27
@cantharellus: Super Seite, Danke. Jetzt weiß ich auch endlich was mein Mann mir als nächstes aus der Bibliothek mitbringen kann
Glaub ich muß mal anfangen noch ein paar Klassiker zu lesen, Agatha Christie hab ich schon einige, aber Sherlock Holmes wäre auch mal interessant
Und ich find da bestimmt noch viiiele andere
Glaub ich muß mal anfangen noch ein paar Klassiker zu lesen, Agatha Christie hab ich schon einige, aber Sherlock Holmes wäre auch mal interessant
Und ich find da bestimmt noch viiiele andere
25.08.2010 14:27
Zitat von cantharellus:
@mamavonkimberley: Antrag auf ErstausstattungWas ist das denn?
Das ist, da bekommst du dann wenn du einen Antrag darauf gestellt hast, Geld für Kinderbett, Kinderwagen usw.
25.08.2010 14:30
@bella: Mir geht es im Moment mit Twilight wie mit Harry Potter vorher...als da so viel Wirbel drum gemacht wurde, wollte ich die erst auch nicht lesen, aus Protest.
Mein Mann hat sie später angeschleppt.
Twilight ist bestimmt auch nicht schlecht, mich schrecken nur die schmachtenden Teenies ab die das lesen
Mein Mann hat sie später angeschleppt. Twilight ist bestimmt auch nicht schlecht, mich schrecken nur die schmachtenden Teenies ab die das lesen
25.08.2010 14:31
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von cantharellus:
Das ist, da bekommst du dann wenn du einen Antrag darauf gestellt hast, Geld für Kinderbett, Kinderwagen usw.![]()
Kriegt man aber doch nur wenn man sehr wenig verdient oder arbeitslos ist, oder?
25.08.2010 14:35
Zitat von sTanja:
@bella: Mir geht es im Moment mit Twilight wie mit Harry Potter vorher...als da so viel Wirbel drum gemacht wurde, wollte ich die erst auch nicht lesen, aus Protest.Mein Mann hat sie später angeschleppt.
Twilight ist bestimmt auch nicht schlecht, mich schrecken nur die schmachtenden Teenies ab die das lesen![]()
ich wollte die bücher haben als ich den trailer zum ersten teil gesehen habe habe mich dann sofort verliebt,finde die bücher aber besser als die filme weil in den büchern vieles detaillierter ist hoffe das war jetzt richtig geschrieben
25.08.2010 14:39
@bella: Ich finde fast immer die Bücher besser als die Filme, wobei ich sagen muß, das mir die Herr der Ringe Filme sehr gut gefallen haben, da wurde zwar auch viel weggelassen, aber ich fand das sie es sinnvoll gekürzt haben und trotzdem die Stimmung sehr gut rüberkam.
25.08.2010 14:42
Zitat von sTanja:
@bella: Ich finde fast immer die Bücher besser als die Filme, wobei ich sagen muß, das mir die Herr der Ringe Filme sehr gut gefallen haben, da wurde zwar auch viel weggelassen, aber ich fand das sie es sinnvoll gekürzt haben und trotzdem die Stimmung sehr gut rüberkam.
herr der ringe ist nicht so mein fall aber ich weiß was du meinst
manchmal ist es auch so das der film besser ist als das buch oder das beides super ist
25.08.2010 14:42
Huhu nölke
schön von dir ein lebenszeichen zu bekommen
ohh wow 4 std. schaffst du zu stehen? wenn ich schon nur 3min auf einer stelle stehen mus,dann fang ich schon an zu zittern und muss mich schnell setzen,echt nervig.
naja so hast a bissel was zu tun auf arbeit und dir ist nicht langweilig
aber trinken nicht vergessen
freut mich das es dein steißbein besser geht,benutzt doch heimlich den schwimmring?
@ august..juhuuu ,ich freu mich total für dich
geh positiv an die ss ran,es wird dieses mal alles gut gehen
und herzschlag muss wirklich noch nicht sein..ich denke nächste woche wirst du ein sehen
und das mit der übelkeit,hat nix böses zu heißen,bei meiner 1.ss mit FG,war mir sofort übel und hatte starkes UL ziehen und bei meiner jetzigen ss hatte ich am anfang absolut nix gemerkt.meine übelkeit fing erst in der 6.ssw (ende) an und hörte in der 9.ssw wieder auf.
und wie gesagt,wenn da ein dottersack schon zu sehen ist,dann wird dieses mal alles gut gehen
@ tanja...schön deine sitzwache halten
schön von dir ein lebenszeichen zu bekommen
ohh wow 4 std. schaffst du zu stehen? wenn ich schon nur 3min auf einer stelle stehen mus,dann fang ich schon an zu zittern und muss mich schnell setzen,echt nervig.
naja so hast a bissel was zu tun auf arbeit und dir ist nicht langweilig
aber trinken nicht vergessen
freut mich das es dein steißbein besser geht,benutzt doch heimlich den schwimmring?
@ august..juhuuu ,ich freu mich total für dich
geh positiv an die ss ran,es wird dieses mal alles gut gehen
und herzschlag muss wirklich noch nicht sein..ich denke nächste woche wirst du ein sehen
und das mit der übelkeit,hat nix böses zu heißen,bei meiner 1.ss mit FG,war mir sofort übel und hatte starkes UL ziehen und bei meiner jetzigen ss hatte ich am anfang absolut nix gemerkt.meine übelkeit fing erst in der 6.ssw (ende) an und hörte in der 9.ssw wieder auf.
und wie gesagt,wenn da ein dottersack schon zu sehen ist,dann wird dieses mal alles gut gehen
@ tanja...schön deine sitzwache halten
25.08.2010 14:45
Da ist man mal ein paar Stündchen weg, schon schreibt ihr gleich wieder 10 Seiten voll, wie soll ich da denn mithalten?
Hatte gerade Besuch von meiner lieben Schwiegermama, die hat für mich gebügelt, die Liebe.
Wollte kurz mitteilen, der Kaffee hat tatsächlich geholfen, meine Kopfschmerzen sind endlich weg
Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mir merken.
Hatte gerade Besuch von meiner lieben Schwiegermama, die hat für mich gebügelt, die Liebe.
Wollte kurz mitteilen, der Kaffee hat tatsächlich geholfen, meine Kopfschmerzen sind endlich weg
Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mir merken.
25.08.2010 14:46
Zitat von sTanja:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von cantharellus:
Das ist, da bekommst du dann wenn du einen Antrag darauf gestellt hast, Geld für Kinderbett, Kinderwagen usw.![]()
Kriegt man aber doch nur wenn man sehr wenig verdient oder arbeitslos ist, oder?
Also ich hab am Dienstag 31.08 nen Termin bei Esperanza , das ist auch soetwas. Es wird schon nach dem einkommen berechnet (meines wissens), aber ich sage mal so , wer es nicht versucht, der wird nie erfahren ob er was bekommen hätte
Wir haben nen netto einkommen von ca. 1400netto + Kindergeld
Ich denke mal schon das wir was bekommen werden, denn sie hat uns extra dazwischen geschoben (auch wegen der schwangerschaftswoche denn nach der 20 ssw würden wir nichts mehr bekommen) ...
25.08.2010 14:46
@bella: Nö ich weiß auch schon das mein Büchergeschmack zart am Mainstream vorbeigeht in manchen Dingen
@nienchen: Jaaa aber Ihr lenkt mich zu sehr ab
@me: Hab mich gestern übrigens beim Rossmann Babybonus angemeldet und darf mir da morgen ein Schwangeren-Begrüßungspaket mit Proben und so abholen gehen
@nienchen: Jaaa aber Ihr lenkt mich zu sehr ab
@me: Hab mich gestern übrigens beim Rossmann Babybonus angemeldet und darf mir da morgen ein Schwangeren-Begrüßungspaket mit Proben und so abholen gehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Was ist das denn?