*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.06.2010 09:54
mmhhhhhhh kalter Kakaoooooo! Boah das will ich jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll.. wo krieg ich jetzt milch her??? haben nur kaffeesahne
Urinprobe? hab ich gar net abgeben müssen...
10.06.2010 09:55
Zitat von vienna84:
mmhhhhhhh kalter Kakaoooooo! Boah das will ich jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll.. wo krieg ich jetzt milch her??? haben nur kaffeesahne![]()
Ich auch net.... ich glaub, das kommt normal erst später weg. Zucker-Test....
10.06.2010 10:02
Also sie meinte zu mir das es bloß zur Kontrolle dient wegen Bakterien und ob der Rest alles stimmt ( Ph-Wert, Eiweiß u.s.w. ).
10.06.2010 10:06
Zitat von Dajana87:
Also sie meinte zu mir das es bloß zur Kontrolle dient wegen Bakterien und ob der Rest alles stimmt ( Ph-Wert, Eiweiß u.s.w. ).
Aha, also den Ph-Wert misst sie bei mir mit Abstrich und Eiweiß-Kontrolle gibt´s erst später, wenn der Blutdruck hoch schießt wg. evtl. Präeklampsie.
10.06.2010 10:09
Zitat von Dajana87:
Hmm macht warscheinlich jede Praxis anders.
Bestimmt
10.06.2010 11:18
Hiii
man man..man muss echt immer viel nach lesen
ich mache mir heut etwas gedanken...hab seit heut morgen keine übelkeit mehr und überhaupt keine ss anzeichen..
UL ziehen hatte ich sowieso so gut wie nie...aber nun hat man nat. angst..
obwohl man liest das es bei vielen so ist und sie auch während der ganzen ss keine anzeichen haben...
hattet ihr das auch schon mal??
man man..man muss echt immer viel nach lesen
ich mache mir heut etwas gedanken...hab seit heut morgen keine übelkeit mehr und überhaupt keine ss anzeichen..
obwohl man liest das es bei vielen so ist und sie auch während der ganzen ss keine anzeichen haben...
10.06.2010 11:21
Zitat von nienchen:
Hiii
man man..man muss echt immer viel nach lesen![]()
Also seit gestern ist meine Übelkeit auch weg - hab nur noch ab und an bissl UL Ziepen und die Brustwarzen ziepen auch ab und an mal ansonsten gar nichts weiter.
10.06.2010 11:23
Hallo,
heute morgen gings mir gar nicht so gut, habe ziemlich bauchschmerzen und irgendwie hunger, aber ich hab ja schon gefrühstückt und ich wüsste auch nicht, was ich essen sollte, habe auf nichts Apetitt. Komisch... Ich hoffe, das wird heute noch besser...
Hier gehts mit der Wärme. Es regnet und ist ziemlich dunkel draußen, von den Temperaturen ist es ok so, nicht zu warm und nicht zu kalt.
heute morgen gings mir gar nicht so gut, habe ziemlich bauchschmerzen und irgendwie hunger, aber ich hab ja schon gefrühstückt und ich wüsste auch nicht, was ich essen sollte, habe auf nichts Apetitt. Komisch... Ich hoffe, das wird heute noch besser...
Hier gehts mit der Wärme. Es regnet und ist ziemlich dunkel draußen, von den Temperaturen ist es ok so, nicht zu warm und nicht zu kalt.
10.06.2010 11:26
wäre froh wenn ich wieder ein anzeichen hätte...aber montag hab ich ja ein termin...hoffe echt das er dann sagt das alles i.o. ist..
man hat immer angst..vorallen wenn man schon eine FG hatte.
muss man denn immer UL ziehen haben??merke davon echt kaum was...
10.06.2010 11:27
Zitat von nienchen:
Hiii
man man..man muss echt immer viel nach lesen![]()
Ja, das ist normal, das kommt wieder, sei froh, wenn sie weg sind....
10.06.2010 11:28
Zitat von nienchen:
wäre froh wenn ich wieder ein anzeichen hätte...aber montag hab ich ja ein termin...hoffe echt das er dann sagt das alles i.o. ist..
Nein, man MUSS überhaupt keine Anzeichen haben...
10.06.2010 11:35
ja das hab ich auch gelesen...selbst meine schwester sagt es..das sie bei ihren 3.kind gar nichts merkte...
naja ich versuche positiv zu denken...in 4 tagen weiß ich dann mehr
kann man bitte die zeit vorstellen..?lach
naja ich versuche positiv zu denken...in 4 tagen weiß ich dann mehr
10.06.2010 11:46
Zitat von nienchen:
ja das hab ich auch gelesen...selbst meine schwester sagt es..das sie bei ihren 3.kind gar nichts merkte...
naja ich versuche positiv zu denken...in 4 tagen weiß ich dann mehr![]()
Oh ja das wäre echt toll wenn man die Zeit vorstellen könnte.
10.06.2010 11:46
Zitat von lizzie:
Hallo,
Hier gehts mit der Wärme. Es regnet und ist ziemlich dunkel draußen, von den Temperaturen ist es ok so, nicht zu warm und nicht zu kalt.![]()
wow, wo wohnst du denn?? bei uns is es zwar bewölkt aber seeeehr warm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt