Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.08.2010 09:56
ich liebe märchen. ich gucke die heute noch. schon immer! total schön.
aschenbrödel usw. Muss mir dann die ganzen Märchen mal für mein Kind in Tschechisch holen. Dann lernt es auch noch was.
als wir jetzt im Urlaub waren, haben meine geschwister mit mir so geschwärmt - die guten alten Zeiten...
30.08.2010 09:56
Zitat von nölke:

aschenbrödel usw. Muss mir dann die ganzen Märchen mal für mein Kind in Tschechisch holen. Dann lernt es auch noch was.
als wir jetzt im Urlaub waren, haben meine geschwister mit mir so geschwärmt - die guten alten Zeiten...

Die DVD hab ich, ich liebe dieses Märchen!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
30.08.2010 09:57
Gute Morgen ihr Lieben =)
Na wie war euer Wochenende???
Unsers war toll waren Gestern in Neuss auf der Kirmes.. und ich hab schon mein Geb. geschenk xD wollte ja zum Geburtstag ne Neue Digicam weil meine ja Kaputt ist..
Ja und dank der Kirmes hab ich eine Neue.. und wir haben nur 8€ Ausgegeben xD Geil oder ich glaubs selber noch net und freu mich ja so es ist eine Rollei Compactline 130 kostet bei amazon ca. 60€ neu und ich hab jetzt dadurch 52€ gespart

Soo um 11.30 Uhr Endlich wieder Baby Tv ich hoff es Zeigt sein Bestes Stück und natürlich hoff ich das alles inordnung ist
nölke
12399 Beiträge
30.08.2010 10:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Die DVD hab ich, ich liebe dieses Märchen!!

nölke
12399 Beiträge
30.08.2010 10:05
mama von kim:
wünsch dir heute viel spaß und ganz viel Outingglück
30.08.2010 10:34
Guten morgen mädels

heut ist der Himmel ja mal blau,da startet man ganz anders in den tag
@ bauchtätscheln..also bei mir macht es nur meine schwiegermutti,aber ich sehe sie nur alle 4-6 wochen,da geht es...ansonsten mein freund.ich halte immer schützend meine hand drauf,dann traut sich keiner
@ freund..mein männe redet auch jeden abend durch den bauchnabel mit den würmchen und fragt es immer ob es schläft,oder party macht,was es denn ist,das es die mami schön ärgern soll und sich dran hängen soll,damit es ziept,dann guckt er immer durch den bauchnabel und fragt ob "es" ihn sehen kann
@geburt..mein freund will unbedingt mit,er macht sich bis jetz immer lustig wenn er geburten im fernseh sieht und hat mehr angst das ich ihn die hand breche ,aber ich glaube eher,das er sich selbst was bricht,weil er umkippen wird..hihi
@ märchen..ich liebe drei haselnüsse für aschenbrödel..oh man den film könnte ich mir jeden tag angucken ich liebe die musik dazu,deswegen hab ich die auch zum einlaufen ins standesamt gewählt
mein kind wird aufjedenfall die märchen angucken,nat.erst mal trickfilmform..es gibt sogar kinder,die vor nemo angst haben,wie mein neffe
@ babytv..wünsche allen heut gaannzz viel glück,das es das geheimnis verrät
ich muss noch 11 mal schlafen die zeit steht still
30.08.2010 10:37
Das Männer bei der Geburt umkippen, ist ein totales Ammenmärchen. Sie sehen ja nix, außer sie stellen sich mit der Kamera direkt davor, dann ist er aber wirklich selbst schuld.
30.08.2010 10:38
@Bauchtätscheln
Also ich habe das schon immer nervig gefunden als meine Freundin schwanger war und alle an ihrem Bauch rum getätschelt haben sogar Leute die vorher gar nichts von ihr wissen wollten, konnte das gar nicht verstehen. UNd jetzt wo ich selber schwanger bin, bin ich echt empört von vielen die ich kenne die einfach so dran fassen, ich sag mal Menschen die ich lieb habe ist das nicht so schlimm, aber ich finde man kann doch vorher mal fragen ob man den Bauch anfassen darf, denn nicht jeder mag das, oder vllt geht es einem auch gerade nicht so gut und dann mag ich das gar nicht wenn jemand meinen Bauch berührt.

@Märchen
Ich liebe die ganzen Märchen, auch die Kindersendungen die es "noch" so gibt wenn auch selten, die meisten schönen Kinderserien gibt es ja nur noch auf Disney-Channel dewegen werden wir uns das auch anschaffen wenn das Kind da ist, denn ich mag nicht das mein Kind so komische sachen schaut wo sich Comic-Figuren schon mit Wörtern beschimpfen was ein Kind nicht umbedingt schon aufnehmen sollte und dann vllt auch noch selber benutzt. Das Fernsehprogramm ist wirklich scheußlich gewordne für kleine Kinder, die Gummibärenbande, Chip und Chap, Micky Mouse etc das waren noch tolle Kinderserien.
wolke24
696 Beiträge
30.08.2010 10:39
Märchen.

Ich liebe Märchen und meine Tochter 5 auch, wir haben alle bekannten Märchen zuhause und Sonntag um 12 kucken wir immer das Sonntagsmärchen und zur Zeit auch noch den ausschnitt von dem anderen Märchen. Meine Tochter gruselt sich überhaupt nicht, wobei sie manchmal schon sagt, Mama, die sind ja alle nicht echt, stimmts? sie weis also das es ja nur Märchen sind die sich jemand ausgedacht hat, so wie sie mir manchmal Begriffe gibt von denen ich mit ein Märchen ausdenken soll Ich find Märchen gehören dazu..

Hab heute meinen Wärmestrahler bekommen, juhuuuu wieder ein Teil mehr in meiner Sammlung
30.08.2010 10:42
Zitat von NochNichtMama:

Das Männer bei der Geburt umkippen, ist ein totales Ammenmärchen. Sie sehen ja nix, außer sie stellen sich mit der Kamera direkt davor, dann ist er aber wirklich selbst schuld.

bei mein freund reicht schon,wenn er mich leiden sieht..oder den warmen geruch riecht.und es riecht nun mal nach blut.er kann nicht mal sich in finger schneiden,dann liegt er schon neben den messer
30.08.2010 10:44
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

bei mein freund reicht schon,wenn er mich leiden sieht..oder den warmen geruch riecht.und es riecht nun mal nach blut.er kann nicht mal sich in finger schneiden,dann liegt er schon neben den messer

Glaub mir, das schafft er mit Sicherheit. Spätestens dann können sie nämlich zeigen, was in ihnen steckt. Außerdem muss er dir den Rücken stärken
30.08.2010 10:47
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Mein Mann meinte auch, die Geburt war ein tolles Erlebnis, aber das Schlimmste war, dass er mich leiden gesehen hat und sich selbst so hilflos vorgekommen ist und mir nicht helfen konnte.
Aber er war sehr tapfer
Als es dann doch ein KS wurde, wurde er ja belohnt. Er durfte mit Clara auf dem Arm im Kreißsaal auf mich warten, als ich zugenäht wurde.
30.08.2010 10:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Glaub mir, das schafft er mit Sicherheit. Spätestens dann können sie nämlich zeigen, was in ihnen steckt. Außerdem muss er dir den Rücken stärken

ich härte ihn schon ab,er muss sich geburten angucken.hihi
meine mutti steht als reserveperson vor den kreißsaal
30.08.2010 10:49
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Meiner muss da allein durch, dürfte aber auch kein Problem sein. Meine Mum wohnt 400 km weit weg.
30.08.2010 10:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Meiner muss da allein durch, dürfte aber auch kein Problem sein. Meine Mum wohnt 400 km weit weg.

Bin mal gespannt wie meiner das dann so mit nimmt, er spuckt immer große töne das er sicher volle 100% dabei ist hoffe das er sich da nicht übernimmt, denn jeder nimmt das ja anders mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt