Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
05.09.2010 19:04
Zitat von nienchen:

@ kristin...also ich denke mal das es viell.vom duschgel kommen kann..oder schwitzt du sehr stark?? dann leg doch mal paar taschentücher oder kompressen unter die stellen,wenn haut auf haut kommen sollte.unsere haut ist in der ss empfindlicher für alles.
aufjedenfall würde ich jetz erst mal kein duschegel oder creme benutzen,geh damit am besten zu einen hautarzt,sicher ist sicher..
tut der ausschlag denn weh??
@ niklas..ohh ein mädchen..glückwunsch in welcher woche hast du es denn erfahren?soll ich es auf die outingsliste schreiben?

hmm, also ich hab das während ich schwanger bin auch schön öfters genommen nur halt in letzter zeit mehr das nivea duschgel...
ne schwitzen tu ich nich...
ich bringe morgen mei termin mitn zahnarzt hinter mir und dann werd ich mir ne überweisung holen fürn hautarzt und ma schauen was die tante dann sacht...

tut mir leid aber ich hab den namen vergessen...
ich denk an dich wenn de dann zum zahnarzt gehst...fühle da immer mit jemanden mit weil ich ja selber schiss hab wie sau, och wenn ich weeß ich hab keen loch...is nu ma so ne angst dagegen kann ich nischt machen...
kristin1787
5175 Beiträge
05.09.2010 19:05
Zitat von Niklas2011:

Zitat von nienchen:

@ niklas..ohje das klingt ja nicht gut..sollst du dich jetz besonders schonen??hoffe wirst jetz engmaschiger kontrolliert??
aber gott sei dank gehts dein würmchen gut wurde viell.auch ein outing fest gestellt?

Dienstag hab ich einen Termin beim FA und dort werd ich alles weitere bereden wie wir uns weiter verhalten müssen.Erstmal schonen und nicht zu viel machen.Ja es gibt ein Outing zu 80% ein Mädel Aber die Ärzte sagen immer unter vorbehalt aber mein FA meinte vor 3 Wochen auch es wird bestimmt ein Mädchen.

von mir auch herzlichen glückwunsch zum mädchen
Babytraum
3626 Beiträge
05.09.2010 21:10
@nienchen

Danke für die Nachfrage. Ich versuche es und ich werde nichts machen, was meinem Baby schaden könnte. Und wenns nicht geht, dann gehts wieder nach Hause.
sTanja
16922 Beiträge
05.09.2010 21:23
Zitat von Babytraum:

@nienchen

Danke für die Nachfrage. Ich versuche es und ich werde nichts machen, was meinem Baby schaden könnte. Und wenns nicht geht, dann gehts wieder nach Hause.

Ja, paß wirklich auf Dich auf. Du solltest selbst wissen was das Beste für Dich und Dein Baby ist.....ob Du eher Ruhe oder Ablenkung brauchst.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.09.2010 21:58
Mara - hattest ja im Bilderfred geschrieben das du hoffst das nach dem stillen noch etwas von der Brust "überbleibt"

also- vor meiner ersten SS hatte ich Körbchen B und nach dem stillen (9Monate) war die Brust wieder genauso wie vor der SS nur viel weicher.

nach der zweiten SS und nach dem stillen (wieder 9 Monate) hatte ich nur noch ein ganz kleines A Körbchen und hab mich wirklich ganz schlimm gefühlt- vielleicht lag es ja auch daran das ich wieder so dünn geworden bin- weiß es nicht...

Jetzt in der SS habe ich wieder ein richtig schönes C Körbchen und fühle mich einfach klasse!
Ich werde wieder so um die 9 Monate stillen und hoffe sehr das diesmal vielleicht was bleibt

Denke aber nicht das das ganze etwas mit dem stillen zu tun hat sondern halt mit der Veränderung an sich- SS werden die Brüste größer, Milcheinschuss, u.s.w. denke nicht das meine Brust kleiner geworden ist weil ich meine Kinder gestillt habe...

Freu mich jetzt schon wieder riesig aufs stillen und nichts könnte mich davon abbringen
06.09.2010 08:02
Guten Morgen!
Man, was für ne komische nacht, hab nur 4std. geschlafen, den rest war ich hellwach, echt ätzend.
@brust: bei mir ists jetz von 75c auf d, wobei d nun auch schon zu klein wird. hab so riesen angst das meine brüste nach der ss mit der schwerkraft gehen und ich dann zwei ganz weiche hängebrüste hab.
@sex: wir haben auch eher weniger als vorher, mein freund beschwert sich zwar nicht so richtig, aber ich merke schon das ihm das nicht so ganz passt. er lässt sich leider auch nicht mit kuchen wieder gut stimmen.
@schwanger fühlen: ich fühle mich sogar sehr schwanger. auch dadurch das ich den kleinen jetz immer mehr spüre. und weil ich schon einen riesen bauch habe (so kommts mir zumindest vor). fällt mir immer auf, wenn ich mich irgendwo vorbei zwängen will, geht das nicht mehr so wie vorher, sondern ich bleib immer mitm bauch hängen.
06.09.2010 09:17
Guten Morgen Mädels
@ Babytraum: alles Gute und schone Dich wenns geht ordentlich

Funke, Anna und alle anderen 28.erinnen: Glückwunsch zur 16. Woche noch eine Woche, dann gehen wir in den 5. Monat

wegen schanger fühlen: mal so mal so, ein Bekannter nennt mich immer schangerer Rollmops, nunja, dass ich dem die Freundschaft gekündigt hab, ist glaub ich verständlich.

So heute Kreissaalbesichtigung, man bin ich schon aufgeregt
mum2011
4635 Beiträge
06.09.2010 09:32
Moin Mädels,

Mensch, MC will mich ärgern. Lässt mich einfach nicht auf die anderen SEiten. Konnte also kaum was nachlesen. Hier mal das, was ich mir gemerkt habe und lesen konnte:

@Gewicht
Habe zu Hause keine Waage und letzter Stand war 80,2 Kilo. Sind bisher als knapp zwei Kilo mehr als vor der SS.

@Brüste
Meine explodieren förmlich. Hatte ja vorher schon ein C Körbchen und jetzt wachsen sie unaufhörlich. Mein Mann findets toll

@schwanger fühlen.
Mh.. ich weiß nicht so recht. DAs ist sehr unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Spüre meinen kleinen nur sehr unregelmäßig und selten daher fühle ich mich momentan einfahc nur fett. Das Bänderziehen ´hat auch nachgelassen daher hab ich kaum noch beschwerden. Ausser der Rücken eben.

Ach herrje, schon wieder alles weg... Nix geht mehr in die Birne rein. Verzeiht mir.

@all
Mir gehts soweit ganz gut. Gestern hat der blöde Rücken leider wieder bisschen gezickt. Aber heute ist es schon wieder ganz ok.
Anonsten habe ich in den letzten Tagen jede Menge Pickel bekommen. Sehe aus als hätte mir jemand ein Blech Streuselkuchen ins Gesicht geschmissen. Musste heute morgen erstmal wieder das Make up auspacken sonst hätte ich mich keinen Meter aus dem Haus getraut. Und: wenn mir weiterhin so viele Haare ausfallen, hab ich am Ende der SS ne Glatze!!!!!!

So, jetzt hab ich auch mal gejammert.

Hoffe euch gehts gut. Irgendwie war was mit Babytraum? Konnte ihren Beitrag leider nicht lesen. Blödes MC. Was ist los??????
larifari82
160 Beiträge
06.09.2010 09:47
Guten Morgen alle zusammen,

ui ui ui, die letzten drei Wochen waren ziemlich stressig...und jetzt muss ich mich erst mal durch die ganzen Beitraäge der letzten Wochen lesen...
Da kommt man ja wirklich nicht nach

@Schwanger fühlen: also ich fühle mich im Moment einfach nur fett und unbeweglich, da ich auch irgendwie bisher nicht so wirklich etwas spüre ... na ja werde das heute mal bei der hebamme ansprechen
vielleicht ist auch mein ständiges darmgrummeln ja in echt doch das würmchen

lg
Iris
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
06.09.2010 09:47
Gute Morgen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

@Me ... mir gehts ganz gut, kann nur mit dem rechten fuß nicht vernünftig auftreten, hab ne entzündung am kleinen zeh es Juckt und ist Geschwollen und beim Auftreten total unangenehm
Naja wird schon wieder ^^

@Brüste: Meine Sind schon in der 1. Schwangerschaft nicht Gewachsen und werden es wohl dieses mal auch nicht.. ich werd immer auf meinen kleinen Erbsen sitzenbleiben ^^ xD
06.09.2010 09:51
Guten Morgen die Damen

@schwanger fühlen

Da mir täglich von früh bis spät übel ist und das auch nicht besser wird, fühle ich mich auch schwanger. Denn woher soll es sonst kommen....
mum2011
4635 Beiträge
06.09.2010 09:53
Zitat von MamaVonKimberly:

Gute Morgen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

@Me ... mir gehts ganz gut, kann nur mit dem rechten fuß nicht vernünftig auftreten, hab ne entzündung am kleinen zeh es Juckt und ist Geschwollen und beim Auftreten total unangenehm
Naja wird schon wieder ^^

@Brüste: Meine Sind schon in der 1. Schwangerschaft nicht Gewachsen und werden es wohl dieses mal auch nicht.. ich werd immer auf meinen kleinen Erbsen sitzenbleiben ^^ xD

Ui, das mit deinem Zeh klingt unangenehm. Warst mal beim Arzt?
larifari82
160 Beiträge
06.09.2010 10:00
@mamavonkimerly: ohh das hört sich echt fies an, das heißt ja dann füße hoch legen und entspannen, dann mal gute besserung

@brüste: meine werden auch immer größer, wobei sei vorher auch schon nicht klein waren... aber muss mir die tage wohl mal neue bhs kaufen werde das wohl am do machen, dann hab ich nämlich endlich für 2 wochen urlaub
nölke
12399 Beiträge
06.09.2010 10:15
Bin wieder da:
Dem BABY geht es gut. Es ist ca 17cm groß und vollkommen richtig und zeitgerecht entwickelt.
Er meinte es sitzt zu tief um zu sehen was es ist... Meinte dann: "das sind die Beine... Die Füße sind lang... Ist wohl ein Mädchen... Aber es sitzt einfach zu tief. Man kann das noch nicht sagen. Es geht von der Technik einfach nicht..." Wie er von Füßen auf Mädchen kommt weiß ich nicht! haben Mädchen große/lange füße!?????
.
Hab aber die Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und habe auch nachgefragt und wir müssen nichts zahlen
"Risikograv."
Stelle noch Bilder rein und dann ruf ich mal in der klinik an um einen termin zu machen. soll eigentlich in der 21ten woche aber hab die überweisung nur für dieses Quartal und somit muss ich mit 19+ gehen (hoffe ich bekomme einen termin am 30, dann bin ich mindestens 19+3)
mum2011
4635 Beiträge
06.09.2010 10:20
Zitat von nölke:

Bin wieder da:
Dem BABY geht es gut. Es ist ca 17cm groß und vollkommen richtig und zeitgerecht entwickelt.
Er meinte es sitzt zu tief um zu sehen was es ist... Meinte dann: "das sind die Beine... Die Füße sind lang... Ist wohl ein Mädchen... Aber es sitzt einfach zu tief. Man kann das noch nicht sagen. Es geht von der Technik einfach nicht..." Wie er von Füßen auf Mädchen kommt weiß ich nicht! haben Mädchen große/lange füße!?????
.
Hab aber die Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und habe auch nachgefragt und wir müssen nichts zahlen
"Risikograv."
Stelle noch Bilder rein und dann ruf ich mal in der klinik an um einen termin zu machen. soll eigentlich in der 21ten woche aber hab die überweisung nur für dieses Quartal und somit muss ich mit 19+ gehen (hoffe ich bekomme einen termin am 30, dann bin ich mindestens 19+3)

Hey das sind doch tolle Neuigkeiten. Und 17 cm... WOw!!!!!
Ob Mädchen große Füße haben.. Mh, gute Frage. Also ich habe normale Füße. Aber davon hab ich auch noch nie was gehört. Naja, bei der Feindiagnostik gibts sicherlich was zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt