*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 14:23
Zitat von Ana1987:
Mädels, gestern wollte mich meine Schwiemu überraschen.
Sie hat mir ne Art Angelsound bestellt.
Heißt aber bebe-Sound u ich finds doof. (nicht, dass sie es schenkte, sondern das Ding an sich)
Habs mal probiert, mein herz hör ich super, genauso rauschen im Darm u alle möglichen Geräusche,
aber einen Babyherzschlag find ich da nich.
Das Hörding sieht auch nich so aus, wie ihr es immer beschrieben habt, von wegen Gel drauf zu machen u so,
sondern mit Stoff überzogen, wie die Kopfhörer früher.
Manchmal dachte ich ich hab was, aber beim Bauch von meinem Freund hört sichs genauso an.
War schon ganz depri, aber heute strampelt der Krümel schon die ganze Zeit u ich freu mich hier an meinem Arbeitsplatz.![]()
Hab nur langsam immer mehr dieses Ziehen vom Steiß bis runter ins Bein, Abends im Bett, genauso wie beim Sitzen u Stehen.
Noch jemand betroffen??
Is das der Ischias?![]()
also mit dem ziehen hatte ich auch.. aber hat irgendwie nachgelassen.. naja man soll sich ja grundsätzlich nicht zu früh freuen ^^ denn bei meiner tochter damals hatte ich es erst zum ende der SS hin.. und diesesmal hatte ich es am anfang..
womit es zusammen hängt keine ahnung.. ich sag mir immer nur.. wenn littlefoot da raus ist hört das wieder auf ^^
22.09.2010 14:24
Irgendwie ist es doch komisch, die einen machen sich Sorgen wegen zu viel Bauch/Gewicht und die anderen wegen zu wenig
Aber beides ist vollkommen okay.
@kleineHexe: Ich kann schon verstehen das es irgendwie doof ist noch nicht so richtig schwanger auszusehen, aber wirst sehen, bald kommt der Tag an dem Du aufstehst und es hat einfach Plopp gemacht

Aber beides ist vollkommen okay.
@kleineHexe: Ich kann schon verstehen das es irgendwie doof ist noch nicht so richtig schwanger auszusehen, aber wirst sehen, bald kommt der Tag an dem Du aufstehst und es hat einfach Plopp gemacht

22.09.2010 14:24
@Gewicht... in der ersten SS habe ich 10 KG zugenommen.. und ich hoffe es werden in dieser SS auch nicht mehr wie 10 KG .. denn am ende der schwangerschaft über 100KG zu haben wäre der größte alptraum für mich xD
22.09.2010 14:25
Mach Dir keine Gedanken, so lange alles gesund und munter ist!
Ich hatte bis vor ca. einer Woche auch noch keinen sichtbaren Bauch
und mit ein mal (mir kam es vor wie über Nacht) ist der Bauch gewachsen.....
Ich hatte bis vor ca. einer Woche auch noch keinen sichtbaren Bauch
und mit ein mal (mir kam es vor wie über Nacht) ist der Bauch gewachsen.....

Zitat von KleineHexe:
Ich kann gerne ein paar von euren Kilos nehmen. Ich mach mir Sorgen, weil ich bisher nur ein halbes Kilo zugenommen habe... und fast keinen Bauch habe.
22.09.2010 14:25
Zitat von RoxaneGN:
@Mami35: Na siehst du, der FA hat dich nicht ausgelacht, du konntest deine Kleine wiedersehen und musst dir jetzt auch nicht mehr soviele Sorgen machen.
Wegen Eisen und Magnesium - ich nehm auch beides. Eisen ist bei mir mit in meinen Folsäure Tabletten (sind welche von Doppelherz) drin und die nehme ich immer erst abends vor dem Schlafengehen, wusste aber auch nicht, dass man da keine Milchprodukte hinterher zu sich nehmen soll. Das kenn ich nur von Antibiotika. Und Magnesium nehm ich zum Auflösen und das trink ich einfach abends zum Essen.
@Jogole: Kann es vielleicht auch sein, dass der stechende Schmerz von der Cerclage kommt? Für mich hört sich das mit dem Draht an sich schon recht schmerzhaft an und wenn dann jetzt der Druck auf den Muttermund größer wird, weil dein Baby eben wächst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es sich genauso anfühlt wie du beschreibst, aber die Cerclage ist ja dafür da, dass alles zusammenhält und ich denke das wird auch funktionieren. Lass dich nicht entmutigen. Ich weiß, dass es total anstrengend ist nur rumzuliegen. Viel schlimmer als arbeiten, aber du weißt ja für wen du das alles machst und dein Kind wird dir später mal dankbar sein. Wir zählen jetzt mit dir die Wochen runter, bis dein Baby überlebensfähig ist. bist ja schon Mitte 20. Woche, also sind es nur noch knapp 10 Wochen bis zur 30. Woche und ab da sind die Überlebenschancen schon super. Du schaffst das!
hab auch schon gedacht es könnte der faden der cerclage sein aber der arzt meinte das würde nur mal kurz pieksen...bei mir sticht und zieht es vom schambein runter bis in den po und der scheide das ich nich mehr weiß wie ich sitzen liegen oder stehen kann....och man ja hoffe auch das die fruchtbalse nun einfach hält....an mir und dem kleinen solls nicht liegen..zu meinem vorteil liegt er mit den füssen nach unten so das immo garnicht viel druck auf den mumu ausgeübt wird..hab heute hebamme gewechselt weil meine irgendwie kaum erreichbar war die neue kommt nächste woche und sagte wenn ich mich besser fühle soll ich jeden tag zum arzt...na danke der wird sich freuen..^^er wäre schließlich dafür da meinte sie mir die ängste zu nehmen und es ist sein job naja..erst bangt man um die ersten 12 ssw und nu das es überlebensfähig ist für mich eigentlich nur bangen bis zum schluss danke euch das ihr für mich da seid tut gut mit wem reden zu können...

22.09.2010 14:26
Wollte zum Gewicht noch was sagen, aber bitte nicht "auf den Schlips getreten fühlen"!
Ich sehe das so! Wenn man wie ich nach 2 FG wegen Chromosomenstörungen endlich eine gesundes Baby unterm Herzen trägt, dann ist sowas wie Gewichtszunahme in der SS ein absolut unwichtiges Thema. Ich bin mit 85 kg bei ne Körpergröße von 166 cm gestartet. Und wenn ich mit 100 kg oder mehr nach der SS dastehe, dafür aber MEINE GESUNDE TOCHTER in den Armen halten kann, dann hat sich das Zunehmen doch "gelohnt".
Aber das ist genau wie mit dem Sound und vielen Dingen im Leben. Jeder hat seine eigene Meinung und auch ein Recht darauf sie hier offen zu sagen. Demzufolge wünsche ich allen, die Depri schieben wegem ihrem Gewicht, das sich das bald legen möge.
Danke für Eure Antworten wegen der Eisen / Magnesium Einnahme. Werde die Eisentablette jetzt einfach vor dem Schlafengehen einnehmen.
@Tanja. Schreib Dir mal ne PN wegen der Gründe.
Ich sehe das so! Wenn man wie ich nach 2 FG wegen Chromosomenstörungen endlich eine gesundes Baby unterm Herzen trägt, dann ist sowas wie Gewichtszunahme in der SS ein absolut unwichtiges Thema. Ich bin mit 85 kg bei ne Körpergröße von 166 cm gestartet. Und wenn ich mit 100 kg oder mehr nach der SS dastehe, dafür aber MEINE GESUNDE TOCHTER in den Armen halten kann, dann hat sich das Zunehmen doch "gelohnt".
Aber das ist genau wie mit dem Sound und vielen Dingen im Leben. Jeder hat seine eigene Meinung und auch ein Recht darauf sie hier offen zu sagen. Demzufolge wünsche ich allen, die Depri schieben wegem ihrem Gewicht, das sich das bald legen möge.
Danke für Eure Antworten wegen der Eisen / Magnesium Einnahme. Werde die Eisentablette jetzt einfach vor dem Schlafengehen einnehmen.
@Tanja. Schreib Dir mal ne PN wegen der Gründe.
22.09.2010 14:26
²jogole lass dich mal lieb drücken du hast ja uns wir muntern dich wieder auf und dann wirst ir wann stolz dein mäuschen in den armen halten ich drück dich
²mamai35 schön das es deiner kleinen gut geht aber ich geb meinen vorschreiberinnen recht zieh dich nicht zurück du kannst mit uns deine probs teilen
²nienchen das ist kein fett das ist vermehrtes wasser das baby fruchtwasser etc die dich "aufschwemmen" lassen soll cih dir mal sagen was ich nach der entbindung meiner söhne weniger hatte??? 11 Kg "nur" durch eine entbindung und den rest stillst und spazierst du locker weg klar versteh ich dich es ist schon komisch wenn die skala der waage steigt aber jetzt "darfst" zunehmen
und das hat auch was schönes oder? genieß dein esen süße kein schlechtes gewissen o depris haben (hab bei beiden kids zwischen 22-25 Kg zugenommen die nach 4-5 Monaten wieder weg waren) bis jetzt sinds auch schon wieder 8 oder 9 Kilo
²Hexe das beistellbett mag ja günstig sein aber hast mal nach den bewertungen geschaut??? also da würde ich ncihts kaufen wenn du magst kann cih dir n link schicken wo es noch stubenwagen (die normalen) zu guten preisen zu ersteigern gibt und dann sind 100% positiv
²tanja coooool hast ne tasche bekommen
²mamai35 schön das es deiner kleinen gut geht aber ich geb meinen vorschreiberinnen recht zieh dich nicht zurück du kannst mit uns deine probs teilen
²nienchen das ist kein fett das ist vermehrtes wasser das baby fruchtwasser etc die dich "aufschwemmen" lassen soll cih dir mal sagen was ich nach der entbindung meiner söhne weniger hatte??? 11 Kg "nur" durch eine entbindung und den rest stillst und spazierst du locker weg klar versteh ich dich es ist schon komisch wenn die skala der waage steigt aber jetzt "darfst" zunehmen

²Hexe das beistellbett mag ja günstig sein aber hast mal nach den bewertungen geschaut??? also da würde ich ncihts kaufen wenn du magst kann cih dir n link schicken wo es noch stubenwagen (die normalen) zu guten preisen zu ersteigern gibt und dann sind 100% positiv
²tanja coooool hast ne tasche bekommen

22.09.2010 14:29
Zitat von Calypso251:
²jogole lass dich mal lieb drücken du hast ja uns wir muntern dich wieder auf und dann wirst ir wann stolz dein mäuschen in den armen halten ich drück dich
²nienchen das ist kein fett das ist vermehrtes wasser das baby fruchtwasser etc die dich "aufschwemmen" lassen soll cih dir mal sagen was ich nach der entbindung meiner söhne weniger hatte??? 11 Kg "nur" durch eine entbindung und den rest stillst und spazierst du locker weg klar versteh ich dich es ist schon komisch wenn die skala der waage steigt aber jetzt "darfst" zunehmenund das hat auch was schönes oder? genieß dein esen süße kein schlechtes gewissen o depris haben (hab bei beiden kids zwischen 22-25 Kg zugenommen die nach 4-5 Monaten wieder weg waren) bis jetzt sinds auch schon wieder 8 oder 9 Kilo
²tanja coooool hast ne tasche bekommen![]()
![]()
Ich habs nicht gekauft, aber fand, dass es ganz gut aussieht. Die Bewertungen hätte ich mir angeschaut, bevor ich es gekauft hätte

22.09.2010 14:30
@jogole: Weißt Du, ich habe das stechen in der Scheide auch ganz oft. Vielleicht ist das ja auch normal in der SS und es macht Dir nicht mehr ganz soviel Kopfzerbrechen? Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir gute Besserung.
22.09.2010 14:34
Zitat von Mami35:
@jogole: Weißt Du, ich habe das stechen in der Scheide auch ganz oft. Vielleicht ist das ja auch normal in der SS und es macht Dir nicht mehr ganz soviel Kopfzerbrechen? Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir gute Besserung.
danke dir..versuche schon an andere dinge zu denken aber wenn man nix machen kann und nur liegen ist das echt schwer und man achtet auf alles irgendwie...mal ein stechen ist ja glaube normal aber dauerhaft hmm..und dann so krampfartig...kann wohl nur noch abwarten und weiter liegen bleiben...
22.09.2010 14:34
@calypso: Vielleicht hast Du ja Recht. Aber ich kann Euch hier nicht ständig auf den Wecker gehen, wenn ich mal wieder nen ganz schlimmen Tag habe und denke, es geht gar nichts mehr. So habe ich mich einfach nur Nienchen über PN´s anvertraut aber immer mitgelesen.
Weißt Du, ich hab irgendwie ne schlimme Zeit hinter mir und ich möchte hier auch niemanden nerven. War ja schon manchma "zickig" hier. Aber ist echt ganz lieb von Dir.
Weißt Du, ich hab irgendwie ne schlimme Zeit hinter mir und ich möchte hier auch niemanden nerven. War ja schon manchma "zickig" hier. Aber ist echt ganz lieb von Dir.
22.09.2010 14:36
ich glaube, wenn Du magst, darft Du hier auch mal zicken
Ich drücke Dir die Daumen das es Dir in Zukunft besser geht!!!

Ich drücke Dir die Daumen das es Dir in Zukunft besser geht!!!

Zitat von Mami35:
@calypso: Vielleicht hast Du ja Recht. Aber ich kann Euch hier nicht ständig auf den Wecker gehen, wenn ich mal wieder nen ganz schlimmen Tag habe und denke, es geht gar nichts mehr. So habe ich mich einfach nur Nienchen über PN´s anvertraut aber immer mitgelesen.
22.09.2010 14:37
Zitat von Mami35:
kannst uns ruhig dein herz ausschütten auch wenn es täglich ist...siehst ja ich mach es auch und es tut gut mit anderen drüber zu reden und es wird dir keiner übel nehmen dafür sind wir doch da
22.09.2010 14:41
@mami35
Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du jemanem auf den Wecker gehst wenn du aufrichtig deine Probleme schilderst. Jeder hier weiß das zu schätzen und wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Mir tut das immer sehr gut auch mal die Meinung der anderen zu hören bzw. einfach nur Trost zu bekommen.
Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du jemanem auf den Wecker gehst wenn du aufrichtig deine Probleme schilderst. Jeder hier weiß das zu schätzen und wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Mir tut das immer sehr gut auch mal die Meinung der anderen zu hören bzw. einfach nur Trost zu bekommen.
22.09.2010 14:41
Zitat:
Zitat von jogole3:
danke dir..versuche schon an andere dinge zu denken aber wenn man nix machen kann und nur liegen ist das echt schwer und man achtet auf alles irgendwie...mal ein stechen ist ja glaube normal aber dauerhaft hmm..und dann so krampfartig...kann wohl nur noch abwarten und weiter liegen bleiben...
Das glaube ich Dir. Auch wenn ich nur BV habe und mir es gut geht, gegenüber DIR, mache auch ich mir ständig Gedanken und Sorgen um meine Kleine. Man fühlt sich irgendwie gefangen in seinen negativen Gedanken und Sorgen. Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt mit einem leckeren Stück Kuchen besuchen kommen und einfach für Dich da sein. Wie kommen Deine beiden Buben und Dein Mann damit klar, Dich so leiden zu sehen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt