*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.09.2010 09:43
Moin Mädels,
@Cantharellus
Also mein kleines lag BEL das letzte Mal. ABer das ändert sich sicherlich noch.
@tini
Schön dass es dir besser geht und dein Ziehen weg ist!
@sTanja
Bin wieder im Büro, aber mir gehts echt schon wieder gut. Habe über 13 Stunden geschlafen und bin schön von meinem Mann verwöhnt worden.
PUDDINGSCHNECKEN????? Ich auch haben will!!!!!
@nienchen
Alles wieder gut! Wir können packen!
@3.jori.kids
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück bei deinem Termin heute und drücke dir die Daumen dass du ein Outing bekommst!
@lizzie
Auch für dich dickes Daumen drücken!!!
@kristin
Bei dir gehts ja bald los! Melde dich bitte sobald du was weißt!
@mara
Also seit meiner krank ist schnarcht er auch wie ein Bär. Echt fies. Aber ich habe meist das Glück dass ich vor ihm einschlafe. Dann muss ich das nicht mehr hören. Nur aufwachen darf ich nicht...
@Babytraum
Siehste war doch gut dass du nochmal bei Arzt warst. Jetzt bist du wenigstens beruhigter und kannst viel entspannter sein.
@nölke
Also meine Vormilch ist gelb und klebrig. Aber bei mir kommt bisher auch nur sehr wenig. Habe ab und an mal einen kleinen gelben Fleck im BH.
@me
Mir gehts Gott sei Dank besser. Dank der tollen Pflege meines Mannes ist heute wieder alles ok. Gepackt habe ich heute morgen schon ein bisschen was damit ich heute Abend früh ins bettchen kann. Die Nacht wird ja schließlich kurz. Einerseits freue ich mich total drauf aber andererseits habe ich auch echt etwas Bedenken, was ist wenn was passiert?! Vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken aber ich kanns leider nicht abstellen. Ein mulmiges Gefühl bleibt.
@Cantharellus
Also mein kleines lag BEL das letzte Mal. ABer das ändert sich sicherlich noch.
@tini
Schön dass es dir besser geht und dein Ziehen weg ist!
@sTanja
Bin wieder im Büro, aber mir gehts echt schon wieder gut. Habe über 13 Stunden geschlafen und bin schön von meinem Mann verwöhnt worden.
PUDDINGSCHNECKEN????? Ich auch haben will!!!!!
@nienchen
Alles wieder gut! Wir können packen!
@3.jori.kids
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Glück bei deinem Termin heute und drücke dir die Daumen dass du ein Outing bekommst!
@lizzie
Auch für dich dickes Daumen drücken!!!
@kristin
Bei dir gehts ja bald los! Melde dich bitte sobald du was weißt!
@mara
Also seit meiner krank ist schnarcht er auch wie ein Bär. Echt fies. Aber ich habe meist das Glück dass ich vor ihm einschlafe. Dann muss ich das nicht mehr hören. Nur aufwachen darf ich nicht...
@Babytraum
Siehste war doch gut dass du nochmal bei Arzt warst. Jetzt bist du wenigstens beruhigter und kannst viel entspannter sein.
@nölke
Also meine Vormilch ist gelb und klebrig. Aber bei mir kommt bisher auch nur sehr wenig. Habe ab und an mal einen kleinen gelben Fleck im BH.
@me
Mir gehts Gott sei Dank besser. Dank der tollen Pflege meines Mannes ist heute wieder alles ok. Gepackt habe ich heute morgen schon ein bisschen was damit ich heute Abend früh ins bettchen kann. Die Nacht wird ja schließlich kurz. Einerseits freue ich mich total drauf aber andererseits habe ich auch echt etwas Bedenken, was ist wenn was passiert?! Vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken aber ich kanns leider nicht abstellen. Ein mulmiges Gefühl bleibt.
23.09.2010 09:44
Zitat von Ana1987:
Tanja,
solche Kommentare sind echt doof.
Ihr wollt ja sicher auch nich jedem auf die Nase binden, was ihr durchgemacht habt.
Bin erst 23, da fragte danach noch keiner, aber sollen doch bitte auch die Klappe halten, wenn ich "schon" möchte.
Menshc, ich bin doch keine 15 mehr.
Aber echt, manchmal klingt das bei der Freundin so aggro, als wären Kinder die Pest...
Ich hab auch keinen Bock mehr sie so oft zu sehen.
Wird man wieder nur angefeindet, als hätte man ne Atombombe unterm Shirt.
Könnte sie genauso fragen wieso sie mit 19 heiratet, da kann man doch noch soooooo viel anderes machen.
ich bin ehrlich... ich hab manchmal auch so reagiert wenn ich hörte das jemand in meinem alter schwanger ist... ich hab immer gesagt: boah warum hat die nicht gewartet.. blablabla allerdings nicht soo extrem wie bei tanja... aber ich war auch nicht ohne... und nu bin ich selbst dran... war bestimmt ne retourkutsche...
ne späßje aber trotzdem
23.09.2010 09:44
Zitat von Schnuggi89:
herzlich willkommen bei uns...
na das ist doch mal schön das du nen jungen bekommst... bei mir ist der schnippel abgefallenwill dir jetzt keine angst machen aber damit du weißt wieso ich zum letzten beitrag was dazu geschrieben hab
![]()
wie gesagt.. herzlich willkommen... und glückwunsch zur ss
Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Prinzessin
Aber es haben uns mittlerweile 4 verschiedene Ärzte bestätigt das es wohl ein Junge wird. Aber vielleicht verliert er die schnippi unterwegs ja noch
23.09.2010 09:46
Nochmal zur Hebamme. Ich wollte ja auch eine, damit ICH auch mal die Herztöne hören kann, wir haben ja kein Angelsound. Jetzt hat sie aber so ein blödes Holzrohr und alle können die Herztöne hören nur ich nicht. Find ich doof... Muss man der Hebamme absagen oder reicht es, wenn man sich nicht mehr meldet?! Ich wüsste nicht, was ich ihr als Ausrede sagen soll, dass ich sie nicht mehr will...
23.09.2010 09:46
Zitat von Ana1987:
Zitat von Schnuggi89:
die mädels nehmen ja auch die schönheit der mama!
da werd ich immer sauer... soll das etwa heißen das ich häßlich geworden bin... naja meine haut ist nicht so gerade der burner aber das wars dann auch schon...
meine haut war anfangs auch ganz schlecht, dann wurde es mal besser und jetz seh ich wieder furchtbar aus...
auch so total viele Mitesser und so...
weiß jemand n Wundermittel?
das gleiche problem hab ich auch.. total unrein und voll die mitesser.. ich hab am anfang mal die heilerde aus der apo verwendet.. fing gut an hörte aber schlecht auf... hab 3 wochen so ne kur gemacht und in der zeit wars super dann hab ich mal abgesetzt und schon waren die pickel wieder da...
23.09.2010 09:48
Zitat von KleineHexe:
Nochmal zur Hebamme. Ich wollte ja auch eine, damit ICH auch mal die Herztöne hören kann, wir haben ja kein Angelsound. Jetzt hat sie aber so ein blödes Holzrohr und alle können die Herztöne hören nur ich nicht. Find ich doof... Muss man der Hebamme absagen oder reicht es, wenn man sich nicht mehr meldet?! Ich wüsste nicht, was ich ihr als Ausrede sagen soll, dass ich sie nicht mehr will...
Was für ne Ausrede??? Du brauchst doch nur zu sagen, dass du es dir anders überlegt hast.
23.09.2010 09:49
Schnuggi, ich denke du wirst hier schon ein Ausnahme fall bleiben.
Nicht bei jeden wird der Schniedelwutz abfallen
...
Cennet, herzlich willkommen.
Erzähl mal bissi mehr von dir!
...
Also mehr als 180 an Bett will ich gar nicht. Es reicht ja eigentlich auch da 140, aber ich glaube wenn das Kind dann da ist, dass bissi mehr platz schon nicht schlecht wäre
Nicht bei jeden wird der Schniedelwutz abfallen
...
...
Also mehr als 180 an Bett will ich gar nicht. Es reicht ja eigentlich auch da 140, aber ich glaube wenn das Kind dann da ist, dass bissi mehr platz schon nicht schlecht wäre
23.09.2010 09:52
Aaah das Thema Pickel und Mitesser verfolgt mich auch.
Mein Rücken sieht schlimm aus bzw. es wird schön langsam besser, mein Gesicht... joah, war auch schon mal schöner.
Hab gelesen, dass man ruhig alle 2 Tage ein Gesichtspeeling machen darf, weil die Haut viel mehr Talg produziert als normal.
Mein Männe rubbelt mir auch immer den Rücken mit Rubbelsalz ab, finde, es hat schon geholfen.
Aber wenn jemand noch nen Tipp hat, dann her damit!
Oh man, mein Papa sitzt grad allein bei mir in der Wohnung und wartet auf den Telekom-Mann... ich hoffe der kommt bald, der kommt ja sonst noch auf weis gott für Ideen...
jetzt hat er grad den TV neu einprogrammiert
argh!
Mein Rücken sieht schlimm aus bzw. es wird schön langsam besser, mein Gesicht... joah, war auch schon mal schöner.
Hab gelesen, dass man ruhig alle 2 Tage ein Gesichtspeeling machen darf, weil die Haut viel mehr Talg produziert als normal.
Mein Männe rubbelt mir auch immer den Rücken mit Rubbelsalz ab, finde, es hat schon geholfen.
Aber wenn jemand noch nen Tipp hat, dann her damit!
Oh man, mein Papa sitzt grad allein bei mir in der Wohnung und wartet auf den Telekom-Mann... ich hoffe der kommt bald, der kommt ja sonst noch auf weis gott für Ideen...
jetzt hat er grad den TV neu einprogrammiert
argh!
23.09.2010 09:52
Zitat von mum2011:
@Cennett
![]()
Vielen Dank ! Muss mich hier ersteinmal zurecht finden
23.09.2010 09:53
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Schnuggi89:
na das ist doch mal schön das du nen jungen bekommst... bei mir ist der schnippel abgefallenwill dir jetzt keine angst machen aber damit du weißt wieso ich zum letzten beitrag was dazu geschrieben hab
![]()
Also ich persönlich hätte nichts gegen eine PrinzessinAber es haben uns mittlerweile 4 verschiedene Ärzte bestätigt das es wohl ein Junge wird. Aber vielleicht verliert er die schnippi unterwegs ja noch
![]()
also ich war ziemlich geknätscht als ich erfahren hab das es angeblich ein junge werden soll.. so und 6 wochen später.. das mädchen und das hat mir schon die schuhe ausgezogen und ich war ne ganze woche voll baff... seit gestern gehts wieder...
23.09.2010 09:54
Also gegen schlechte Haut hat mir die Meersalz-Salbe vom DM geholfen. Habe ja schon immer etwas problematische Haut da ich Neurodermitis habe und das ist in der SS auch wieder schlimmer geworden. Die hilft mir sehr gut. Kann ich gut empfehlen. Ist auch extra gegen unreine Problemhaut.
23.09.2010 09:54
Leute,
ich bin heut schreibwütig, muss mich mal n bissl ausheulen, darf ich?
Is wegen meinem Job.
Kann mich im Grunde nich beschweren, is ne sichere Stelle u das Gehalt is ok.
Aber richtig Spaß gemacht hats nie.
Ich arbeite in ner Bank u hab im Sommer letztes Jahr ausgelernt.
Normal bekommt man dann recht schnell ne feste Stelle.
Bin jetz aber als "Springer" unter ner furchtbaren Vorgesetzten.
Das heißt ich bin jetz seit 1,5 Jahren in zig Filialen gewesen.
Immer wenn irgendwo einer fehlte wurde ich hin geschickt.
Mal tageweise, mal länger.
Meine letzte Filiale war total schön, ich war 6 Monate da, hab mich total bewährt, gute Leistungen etc.
Leider kam die stelleninhaberin aus der Elternzeit u ich war zu viel.
Bin nun seit dieser Woche wieder in ner völlig neuen Filiale.
Die Leute sind ok, alle nett.
Aber mich kotzt das so an.
Es ist vor allem wieder nur für 4 Wo u nicht wie ich annahm bis zum Mutterschutz.
Das heißt Mitte Okt geh ich wieder weiter.
Leute, es nervt einfach nur, ich hab schon überlegt wie ich mir n BV ergattere.
Sorry, verurteilt mich bitte nicht, aber ich bin so angepisst.
Zähle nur noch die Wochen bis zum Muschu. (14. !!!!!!!!)
ich bin heut schreibwütig, muss mich mal n bissl ausheulen, darf ich?
Is wegen meinem Job.
Kann mich im Grunde nich beschweren, is ne sichere Stelle u das Gehalt is ok.
Aber richtig Spaß gemacht hats nie.
Ich arbeite in ner Bank u hab im Sommer letztes Jahr ausgelernt.
Normal bekommt man dann recht schnell ne feste Stelle.
Bin jetz aber als "Springer" unter ner furchtbaren Vorgesetzten.
Das heißt ich bin jetz seit 1,5 Jahren in zig Filialen gewesen.
Immer wenn irgendwo einer fehlte wurde ich hin geschickt.
Mal tageweise, mal länger.
Meine letzte Filiale war total schön, ich war 6 Monate da, hab mich total bewährt, gute Leistungen etc.
Leider kam die stelleninhaberin aus der Elternzeit u ich war zu viel.
Bin nun seit dieser Woche wieder in ner völlig neuen Filiale.
Die Leute sind ok, alle nett.
Aber mich kotzt das so an.
Es ist vor allem wieder nur für 4 Wo u nicht wie ich annahm bis zum Mutterschutz.
Das heißt Mitte Okt geh ich wieder weiter.
Leute, es nervt einfach nur, ich hab schon überlegt wie ich mir n BV ergattere.
Sorry, verurteilt mich bitte nicht, aber ich bin so angepisst.
Zähle nur noch die Wochen bis zum Muschu. (14. !!!!!!!!)
23.09.2010 09:55
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Schnuggi89:
![]()
Also ich persönlich hätte nichts gegen eine PrinzessinAber es haben uns mittlerweile 4 verschiedene Ärzte bestätigt das es wohl ein Junge wird. Aber vielleicht verliert er die schnippi unterwegs ja noch
![]()
also ich war ziemlich geknätscht als ich erfahren hab das es angeblich ein junge werden soll.. so und 6 wochen später.. das mädchen und das hat mir schon die schuhe ausgezogen und ich war ne ganze woche voll baff... seit gestern gehts wieder...
Dann kann ich ja immernoch Hoffnung haben, dass bei meinem der Schnippi auch noch abfällt
23.09.2010 09:55
Zitat von nölke:
Schnuggi, ich denke du wirst hier schon ein Ausnahme fall bleiben.
Nicht bei jeden wird der Schniedelwutz abfallen![]()
...
...
Also mehr als 180 an Bett will ich gar nicht. Es reicht ja eigentlich auch da 140, aber ich glaube wenn das Kind dann da ist, dass bissi mehr platz schon nicht schlecht wäre![]()
na ich wills ma hoffen.. ich wünsch das nämlich keinem!!!!
ich muss jetzt jetzt so massage.. ich komme nachher nochmal... tschööööö
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt