Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
23.09.2010 12:12
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

Cennet, bist du ne Türkin?
(wegen dem namen?)
Wisst ihr schon den namen von deinem Bauchbewohner? wie heißt dein großes Kind?

Upsss das hab ich dann wohl übersehen

Nein ich bin deutsche. Aber mein islamischer Name ist Cennet. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Türkischen Ehemann verheiratet

Mein erster Sohn heisst Dominik. Unser zweiter Sohn wird den Namen SAID erhalten.

Und hast du schon einen Namen????

Ach so. Bin auch mit einem Türken verheiratet (und bald2kiddis übrigens auch).
Wir haben lange nach einem türkischen Jungennamen gesucht (schon vor der SS) aber mir gefällt keiner so gut und dann hat mein Mann einen "normalen" Namen vorgeschlagen und von dem bin ich begeistert und er ist auch zufrieden!
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 12:12
Zitat von sTanja:

Schade, Aber schön. Wie lange seid Ihr denn schon verheiratet? Hast DU schon geschrieben wie alt Du bist?

Warum hast du etwa am 11.09 geburtstag??

Ich bin 2 Jahre verheiratet. Und bin 26 Jahre alt.
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 12:14
Zitat von nölke:

Ach so. Bin auch mit einem Türken verheiratet (und bald2kiddis übrigens auch).
Wir haben lange nach einem türkischen Jungennamen gesucht (schon vor der SS) aber mir gefällt keiner so gut und dann hat mein Mann einen "normalen" Namen vorgeschlagen und von dem bin ich begeistert und er ist auch zufrieden!

Naja ich möchte schon einen türkischen Namen für den kleinen. Mal schauen ob wir uns nicht doch noch umentscheiden. Ist ja noch ein wenig zeit bis er da ist.
tini79
7901 Beiträge
23.09.2010 12:15
hey!
da ist man ma 3 stunden nicht da.....wie soll das nur weitergehen hier??

@haut: mädchen nimmt die schönheit...ja das mußte ich mir auch schon anhören...und ich weiß nicht mal was es wird...da sagt doch tatsache ne mutter zu mir: wissen sie schon was es wird,? ich: nein noch nicht.
sie: bestimmt ein mädchen, ich weiß zwar nicht wie sie vorher aussahen, aber man sagt ja ein mädchen nimmt die schönheit... da war ich tatsache mal sprachlos einer mam gegenüber...was sollte ich da noch zu sagen...sie muß ja auch nicht 5 mal um halb 6 aufstehen und arbeiten...da seh ich immer fertig aus...
ausserdem hab ih extrem empfindliche haut, sowieso schon und jetzt noch mehr....und pickel kommen auch gerne immer wieder....
@gvk: kann mich nächste woche erst anmelden...werde direkt mo mal im kreisssaal nachfragen ob das so geht oder ob ich mi zu hebammensprechstunde wieder kommen soll, weil da bestimmt mehr ruhe ist...bin schon gespannt. werde wohl auch schwimmen gehen und nen normalen gvk machen, mal sehen was die so anbieten.
@tanja: puddingschnecken, wie gemein....die würde ich im leben nicht vertragen...dafür hab ich mir jetzt langnese cremissimo schokolade geholt und schnabbulier das so vor mich hin...vermutlich werde ich mit maximalen sodbrennen bestraft, aber heute muß das mal sein...
tini79
7901 Beiträge
23.09.2010 12:16
oh, noch was vergessen:
@cennet: willkommen bei uns! und herzlichen glückwunsch!
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 12:20
Zitat von tini79:

oh, noch was vergessen:
@cennet: willkommen bei uns! und herzlichen glückwunsch!

Dankeschön, das gleiche wünsche ich natürlich auch.

So nunmal ne zusammenfassung an mich bitte. Ich möchte nicht alle Seiten durchlesen. Wer bekommt denn ein Mädchen und wer einen Jungen Ich bin nicht neugierig
sTanja
16922 Beiträge
23.09.2010 12:31
@cennet: Ja hatte ich. Schön, 2 Jahre ist ja auch noch ganz frisch. Und wie lange seid Ihr schon zusammen?
Namen hätten wir zwar auch schon, aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob es dabei bleibt.
Outingliste steht im US-Thread....moment ich such den Link...
@tini: Oh das ist aber echt unverschämt gewesen Einzig richtige Antwort: Oh, und wie viele Mädchen haben sie gekommen?
Ja wenn schon denn schon....besser Sodbrennen wegen was wirklich leckerem bekommen als einfach so
tini79
7901 Beiträge
23.09.2010 12:32
da kannst du am besten hier nachsehen, nienchen aktualisiert das immer:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=204

@freunde: ana und tanja: das ist ja noch fieser als mal nicht mitgenommen zu werden wenn man wo hingeht! find das immer unfaßbar was manche leute sich rausnehmen...
ich glaube mich trifft das auch eher deswegen so, weil die hauptperson die nix mehr mit uns unternehmen will meine kleine schwester ist...wir verstehen uns eigentlich immer total gut, machen viel zusammen, quatschen, telfonieren, besuchen uns gegenseitig oder schreiben mails...und jetzt..s.seitdem sie weiß das wir nachwuchs kriegen spricht sie nich tmal richtig mit mir, bin schon dankbar wenn sie sich nicht sofort umdreht wenn ich den raum betrete...aber mehr wie 3 sätze redet sie nicht mehr...weiß schon nicht mehr was ich noch tun soll, hab ihr doch nix getan...muß ich sie erst um erlaubnis bitten? meine mama weiß was sie für ein problem hat, sagt es aber nicht, weil sie meint das soll die mir selber erklären....und sie würde sich wieder einkriegen..aber bitte wann denn?? sollte die patentante werden...aber ich hab das gefühl sie will damit überhaupt nix zu tun haben...sie ist 28 und will noch warten mit kinder kriegen bis sie nächstes jahr befördert wird...ist doch ok...aber hab angst das es deswegen ist, weil sie vielleicht keine kd kriegen kann oder so...man malt sich da die wildesten phantasien aus...
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 12:33
Zitat von sTanja:

@cennet: Ja hatte ich. Schön, 2 Jahre ist ja auch noch ganz frisch. Und wie lange seid Ihr schon zusammen?
Namen hätten wir zwar auch schon, aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob es dabei bleibt.

ufff gute Frage nächste Frage ich glaube so an die 4 Jahre ????? Also demnach ist mein erster Sohn nicht sein leiblicher Sohn aber eigentlich schon
tini79
7901 Beiträge
23.09.2010 12:34
Zitat von sTanja:

@tini: Oh das ist aber echt unverschämt gewesen Einzig richtige Antwort: Oh, und wie viele Mädchen haben sie gekommen?
Ja wenn schon denn schon....besser Sodbrennen wegen was wirklich leckerem bekommen als einfach so

ja das hätte ich mal bringen sollen, aber war echt von den socken...meine kollegin stand daneben und mußte sogar schlucken um sich das lachen nicht zu verkneifen weil ich so baff war....
wenn ich das gesagt hätte, wäre die mama bestimmt direkt zum oa gelaufen wie ich die einschätze, dann hätte ihc noch einen auf den deckel obendrauf bekommen...vermute ich....
23.09.2010 12:35
Ihr schreibt einfach zuviel XD
Zum Thema Haut. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen, hab echt viele Pickel, komm mir vor wie ein Teenie...
Bei Claras Schwangerschaft hatte ich schöne Haut und auch schöne Haare. Jetzt muss ich mir jeden Tag die Haare waschen und sie sehen teilweise immer noch fettig aus.
Das nervt...
sTanja
16922 Beiträge
23.09.2010 12:37
@tini: Ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht so abwegig, bzw das sie eigentlicht auch schon gerne schwanger wäre, aber noch warten muß....hast Du schon versucht sie zu fragen? Oder sie hat einfach nur Angst, das sich bei Dir nachher nur noch alles ums Baby dreht und Du nicht mehr so für sie da bist und macht schonmal vorher dicht. Red mit Ihr.
@cennet: Das klingt kompliziert, jetzt mußt Du schon ne Vollversion liefern wenn Du uns so anfütterst
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 12:40
Zitat von sTanja:

@cennet: Das klingt kompliziert, jetzt mußt Du schon ne Vollversion liefern wenn Du uns so anfütterst

Eigentlich gar nicht kompliziert. Mein Sohn (7) liebt meinen Mann über alles. Für ihn ist er sein Papa.
sTanja
16922 Beiträge
23.09.2010 12:44
@tini: Mir fällt sowas auch immer erst zu spät ein Aber vorm OA hättest Du ja ganz nett sein können und sagen, Du hast ja nur angenommen sie spricht aus Erfahrung
@me: Ach ja fast vergessen: 19. Woche
sTanja
16922 Beiträge
23.09.2010 12:47
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Eigentlich gar nicht kompliziert. Mein Sohn (7) liebt meinen Mann über alles. Für ihn ist er sein Papa.

Ach so. Das finde ich sehr schön Habt Ihr noch Kontakt zu dem leiblichen Vater?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt