Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.09.2010 20:45
Zitat von Calypso251:

An alle die sich nen Hartan topline wagen kaufen/gekauft haben sagt mal mit welchem Autositz läßt der sich kombinieren???? Ich hab bis jetzt im Netz nichts finden können...

also mit römer...
und mit maxi cosi cabriofix...
glaube ich noch soo in erinnerung zu haben..hat mir mum2011 mal geschrieben,aber sie ist a morgen für 4 tage im urlaub
Calypso251
4644 Beiträge
23.09.2010 20:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

An alle die sich nen Hartan topline wagen kaufen/gekauft haben sagt mal mit welchem Autositz läßt der sich kombinieren???? Ich hab bis jetzt im Netz nichts finden können...

also mit römer...
und mit maxi cosi cabriofix...
glaube ich noch soo in erinnerung zu haben..hat mir mum2011 mal geschrieben,aber sie ist a morgen für 4 tage im urlaub

Ich danke dir weil für uns ist es recht praktisch das der sitz aufgeklickt werden kann/könne ich forsch mal nach preisen
23.09.2010 20:52
Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

Bin dabei. Habe auch den Termin für Februar.
Kann´s kaum erwarten bis der kleine Wurm bei uns ist...
23.09.2010 21:10
nienchen, warst du das mit der Seite wo man Ultraschallfotos sehen konnte von Jungs und Mädchen? hast du mir den Link nochmal?
Reikeee
4681 Beiträge
23.09.2010 21:12
Zitat von 3.jori.kids:

nienchen, warst du das mit der Seite wo man Ultraschallfotos sehen konnte von Jungs und Mädchen? hast du mir den Link nochmal?

zweifelst du etwa immernoch?
23.09.2010 21:15
Zitat von 3.jori.kids:

jaaa..warte..

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml
23.09.2010 21:29
Zitat von Reikeee:

Zitat von 3.jori.kids:

zweifelst du etwa immernoch?

najaaaaaaaaaa, so n klitzekleines bisschen
23.09.2010 21:30
Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

jaaa..warte..

danke... also okay... wird wohl stimmen, was der FA sagte...
23.09.2010 21:33
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 3.jori.kids:

jaaa..warte..

danke... also okay... wird wohl stimmen, was der FA sagte...

ist doch auch schön,ein mädchen...warte das zweite outing noch ab,viell.kommt ja doch noch ein schniepel zum vorschein
oder fang schon mal an zu sparen und die welt mit rosa augen zu sehen
juhuu die mädchenstatistik steigt an
23.09.2010 22:20
Hallo Mädels!!!

Ich habe auch ein Outing bekommen.....

..........trommelwirbel...........

es wird zu 80% ein Mädchen. Ich kanns gar nicht glauben, war mir doch soooooo sicher, dass es ein Junge wird, aber ich freu mich riesig und nun kann ich auch rosa einkaufen gehen. (Aber nicht falsch verstehen, über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut.. )

Mit der kleinen ist alles in bester Ordnung, Größe, Gewicht und Entwicklung genau so, wies sein soll.
Mein nächster Termin ist am 22.10. und da machen wir ein 3D-Video, das ich dann mit nach Hause nehmen kann. Sollte sich das Kind nicht zeigen wollen, wird das ganze beim nächsten Termin wiederholt. ich kanns gar nicht abwarten, heute hat er auch kurz auf 3D umgeschaltet und das war echt super, meine kleine so zu sehen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.09.2010 22:25
lizzie - meinen herzlichen Glückwunsch

noch eine, die sicher dachte es wird ein Junge- wie Jori- und nun bekommt ihr Mädchen
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2010 22:37
Zitat von lizzie:

Hallo Mädels!!!

Ich habe auch ein Outing bekommen.....

..........trommelwirbel...........

es wird zu 80% ein Mädchen. Ich kanns gar nicht glauben, war mir doch soooooo sicher, dass es ein Junge wird, aber ich freu mich riesig und nun kann ich auch rosa einkaufen gehen. (Aber nicht falsch verstehen, über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut.. )

Mit der kleinen ist alles in bester Ordnung, Größe, Gewicht und Entwicklung genau so, wies sein soll.
Mein nächster Termin ist am 22.10. und da machen wir ein 3D-Video, das ich dann mit nach Hause nehmen kann. Sollte sich das Kind nicht zeigen wollen, wird das ganze beim nächsten Termin wiederholt. ich kanns gar nicht abwarten, heute hat er auch kurz auf 3D umgeschaltet und das war echt super, meine kleine so zu sehen.

herzlichen GLÜCKWUNSCH zum MÄDEL...hehe
jogole3
2092 Beiträge
23.09.2010 22:37
@nienchen hab jetzt zwei wochen daheim geschafft...vllt sollte ich doch auch was kaufen gehen hab mich bis jetzt nicht getraut aus angst...aber vllt stärkt mich das ja bissl hm..
@all danke euch für die lieben worte tut gut das jemand für einen da ist vorallem wenn man ans bett gebunden ist
und nächste woche kommt die neue hebamme mal gucken ob die nett ist und dann sollte nix mehr schief gehen...
heute steigt eine mega party in meiner bauchvilla fühlt sich an als hätte er gäste und sie endet wohl heute nicht mehr xD
Hab so hunger auf garnelen aber die darf ich auch nicht wa?
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2010 22:38
Zitat von Lenaxx:

Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

Bin dabei. Habe auch den Termin für Februar.
Kann´s kaum erwarten bis der kleine Wurm bei uns ist...

wünsche dir eine schöne kugelzeit
hast du es erst jetz erfahren oder wusstst du es schon eher???
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt