Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2013 - Warten auf den Wunschkrümel

Gehe zu Seite:
23.08.2012 11:08
Hallo ihr Lieben!
Habe leidee in der Flut der Themen noch nicht das richtige für mich gefunden und deswegen mein eigenes eröffnet.

Ich bin 24 Jahre alt, seit diesem Mai sehr glücklich verheiratet. Wie abgesprochen müsste ich die Hochzeitsnacht der Zeugungszeitpunkt unseres Krümels sein.
Jetzt bin ich 17+5 ( auch wenn der Ticker was anderes behauptet, ich vertrau da auf meinen Fa) und würd mich freuen, wenn sich andere Mommys-to-be zum Freuen auf unsere Februarkrümel finden würden!
steffi90
1000 Beiträge
23.08.2012 11:51
huhu
ich bin auch eine Febimami 2013
bin 22Jahre jung und seit 2 Jahren mit meinem Traummann zusammen und im Februar wird unsere Liebe durch ein Zwerg gekrönt

ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
23.08.2012 14:39
Das is ja schön! Seit der wievielten Woche wisst ihr es denn? Sieht man bei dir schon viel Bauch?

Ich finde das alles so aufregend und beängstigend zugleich... Leider bin ich die erste Schwangere in meinem Freundeskreis und hab gar keinen richtigen Ansprechpartner...
Minchen1990
2229 Beiträge
23.08.2012 14:45
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur ss

Sag mal dann bist du ja schon weiter als ich und damit hast du doch noch nen Januar Kürmelchen bei dir Ich hab meinen Et genau am 30.1.2013 und bin heute 17 + 1
Oder bring ich da was durcheinander????

Liebe Grüße
steffi90
1000 Beiträge
23.08.2012 15:27
wissen tun wir es seit Woche 5 oder 6 ...ich weiß das jetzt grad garnicht mehr so wirklich
jaaa mein Bauch ist schon voll groß geworden....und jede Woche wenn wir ein neues Bild machen, ist er völligst anders und definitiv größer auch so sind jetz fast alle meine t-shirts zu kurz

wie siehts bei dir aus?
23.08.2012 15:53
Meine Hosen passen alle nicht mehr. Oberteile schon, die sind bei mir eh nicht so kurz. Aber ich freu mich über jeden Zentimeter! Nur das Gewicht wird im Moment noch weniger anstatt mehr... Aber essen tu ich genug und solang derKrümel wächst...

Vielleicht sollt ich selber nochmal nachrechnen. Hab mich voll auf den Fa verlassen und seinen 03.02. verlassen.

Hast du schon SS-Klamotten gekauft? Find die ja meist gar nicht so teuer aber dann hat man sie ja auch gar nicht so lang an...
23.08.2012 15:57
Hallo liebe febis,
Bin auch eine febi und ebenfalls seit Mai diesn Jahres verheiratet
ergomausi22
342 Beiträge
23.08.2012 16:52

huhu,mein ET ist auch der 3.2.2013 ich freu mich schon so sehr.bauch hab ich auch schon,aber noch nicht sooo viel,aber ich bin trotzdem sowas von stolz auf mein baby.ich spüre es sogar schon,ist ein ganz komisches gefühl und wunderschön zugleich
so,jetzt geh ich erst mal zum joga.bis dann mädels
24.08.2012 07:55
Hallo Mädels!
Schön, dass sich doch ein paar finden.
Was arbeitet ihr denn im Moment und wisst ihr schon wann ihr nach dem Mutterschutz wieder anfangt?

Ich arbeite im Sekretariat und hab im Moment einen 9,5 Std Tag, weil meine Kollegin Urlaub hat. Eigentlich würde ich gerne 3 Jahre zu haus bleiben aber irgendwie hab ich ein schlechtws Gewissen wenn ich so lang nicht arbeiten geh...
Auf der anderen Seite sind die ersten Jahre ja von der Entwivklung her so spannend, dass ich das ungern verpassen möchte.

24.08.2012 12:59
Also vin arbeite als technische Zeichnerin 35h/Woche.
Und danach werde ich ein Jahr zu Hause bleiben, denn ein zweites können wir uns wohl nicht leisten... würde auch gerne min. Zwei Jahre gehen
steffi90
1000 Beiträge
24.08.2012 16:31
huhu

also ich trag nur noch Umstandshosen oder Jogginghosen...alles andere passt nicht mehr
ich bin Erzieherin und schon seit Anfang an im Beschäftigungsverbot, da mir einige Antikörper fehlen :/

wo kommt ihr denn so alle her?
ergomausi22
342 Beiträge
24.08.2012 17:36
ich bin ergotherapeutin und arbeite im pflegeheim und im behindertenwohnheim und bin seit der 8./9.ssw im beschäftigungsverbot.aber somit kann ich die zeit voll und ganz genießen =) ih werde auch ein jahr zu hause bleiben,denn auch wir können es uns leider leider nicht leisen,wenn ich länger daheim bleiben würde,aber ich arbeite auch nur 30 h /woche.da geht das schon =)
ich war heut beim FA und heute meinte sie,dass es mom.eher wie ein mädchen aussieht,vor 2 wochen sah es eher aus wie ein junge

hält uns ganz schön auf trapp
24.08.2012 21:42
Im Moment beneid ich euch etwas um das Beschäftigungsverbot. So lang arbeiten ist schon irgendwie anstrengend.
Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg, bisschen außerhalb am Land.
Leisten können wir uns schon 3 Jahre zu hause. Unser Haus ist abbezahlt also fällt Miete/Kredit bei uns weg und mein Schatz verdient auch recht gut.
Hab mehr Angst den Anschluss zu verlieren...
Hoffentlich kann der FA beim nächsten Mal endlich was sehen. Wollte sich das letzte Mal nicht äußern ob Junge oder Mädchen.
Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr!
24.08.2012 21:42
Im Moment beneid ich euch etwas um das Beschäftigungsverbot. So lang arbeiten ist schon irgendwie anstrengend.
Wir wohnen in der Nähe von Nürnberg, bisschen außerhalb am Land.
Leisten können wir uns schon 3 Jahre zu hause. Unser Haus ist abbezahlt also fällt Miete/Kredit bei uns weg und mein Schatz verdient auch recht gut.
Hab mehr Angst den Anschluss zu verlieren...
Hoffentlich kann der FA beim nächsten Mal endlich was sehen. Wollte sich das letzte Mal nicht äußern ob Junge oder Mädchen.
Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt