Mütter- und Schwangerenforum

FEBRUAR BABYS 2009

Gehe zu Seite:
futurmaman27
32 Beiträge
14.06.2008 19:09
Hallo

ist hier eine dabei, die ihr baby oder ihre babies im feb. 2009 bekommen wird... hab naechste woche mittwoch meinen ersten Termin beim FA..... bin ja mal gespannt.....

viele gruesse

marie
14.06.2008 19:15
ja ich
futurmaman27
32 Beiträge
14.06.2008 19:22
Zitat von clementine84:
ja ich

oh wie schoen.... fuehle mich gleich nicht mehr so alleine... wie geht es dir zur zeit?? Uebelkeit??? Muedigkeit???
14.06.2008 19:26
mir geht es soweit ganz gut,
manchmal fühle ich mich zwar voll unschwager aber dann kommen wieder momente wo ich total müde bin,
ich mit tages übelkeit zu kämpfen habe, ein völlegefühl im magen habe als ob ich da 4L wasser drin habe,
brust und mumu ziehen!
ich war auch schon beim FA, und habe mein erstes bild bekommen

und wie geht es dir?
futurmaman27
32 Beiträge
14.06.2008 19:36
bei mir zieht es auch sehr sehr stark in der brust... und naja, mit der uebelkeit habe ich auch zu kaempfen... nehme dagegen tabletten die mir mein FA verschrieben hat..., bin sehr sehr muede und fuehle mich echt schlapp.. hab immer morgens so ein riesen hungergefuehl im magen, so dass ich fast nichts essen kann...und naja, diese woche hab ich mich eben krank geschrieben, weil ich koerperlich und seelisch am ende war.. naja seelisch nicht wegen der SS sondern wegen anderer trauriger ereignisse... ich werd aber anfang juli fuer 3 wochen meinen jaehrlichen urlaub nehmen und ich hoffe, dass sich ende juli die uebelkeit etwas legt...

Das Ultraschallfoto ist ja der hammer... so winzig.. naja ich hab den termin nachste woche mittwoch... ma schaun ob dann auch so ein foto gemacht wird...

lg marie
14.06.2008 19:46
...also so starke übelkeit habe ich nicht, musste mich bis jetzt auch noch nicht übergeben!
ich kann damit gut umgehen und freue mich über jede kleinigkeit die mir ziegt das ich schwanger bin.
ich gehe fleissig arbeiten, dass lenkt mich sehr ab und die zeit vergeht dadurch schnell.
ich habe erst wieder am 8.07. meinen nächsten termin.
also wenn du wirklich schon in 6woche+ bist kann man bei dir bestimmt schon mehr sehen ...
ich dacht nach meinen erechnungen das ich schon in der 8woche wäre.
ich hatte meine letzte mens am 12.04.08 und habe einen zyklus von 36tagen, also musste am 4.05 der eisprung
gewesen sein.
aber die ärtzin stellte fest das mein eisprung noch viel später war, denn ich war da erst in der 4woche+5 .
nun ist der vorrausichtlich geburtstermin der 13.02.09.
hast du dir schon mal deinen geburtsterim aus gerechnet?
futurmaman27
32 Beiträge
14.06.2008 20:05
ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht so recht in der welcher ssw ich bin... meine menstr war am 28.4 und hab ne zykluslaenge von 28 tagen... also so laut internetberechnungen bin ich in der 6 wochen und nen paar tagen... und laut internet kommt das baby am 2.2 zur welt... naechste woche kann ich aber mehr sagen, nach meine FA termin.

das komische bei mir ist, dass ich bevor ich den ss test gemacht habe, wusste, dass ich schwanger bin...denn die veraenderung in meinem koerper hab ich eine woche vor der naechsten regel, gemerkt... unterleibsschmerzen, ziehen in der brust, die ich sonst nie so heftig habe, bevor ich meine regel bekomme...es ist schon heftig, was eine frau alles so merkt und fuehlt, wenn ihr koerper sich veraendert....

ja, du hast auch recht, dass man sich ablenken muss, ich geh am montag wieder arbeiten und hoffe, dass alles einigermassen verlaufen wird...und ich denke, dass mich das auch ablenken wird...und die wochen umso schneller vorbei gehen werden... auf jeden fall, tut es aber auch gut mal ne woche zu hause zu sein... ausserdem hab ich gehoert, dass die uebelkeit so ab dem 4 . monat etwas nachlassen..... ich hab auf jeden fall hoffnung ....

KathaundSebi
606 Beiträge
15.06.2008 14:16
Hallo,

ich auch ....
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich habe am Freitag und am Samstag einen Test gemacht und alle beide waren positiv.
Morgen lasse ich mir erst einmal einen Termin bei meiner FA geben. *freu*

futurmaman27
32 Beiträge
15.06.2008 14:25
Zitat von KathaundSebi:
Hallo,

ich auch ....
Ich habe am Freitag und am Samstag einen Test gemacht und alle beide waren positiv.

cool.... da freu ich mich ja..... wie geht es dir?? hast du schon welche beschwerden oder typische anzeichen???

bist du happy??

lg marie
mixi
1786 Beiträge
15.06.2008 15:08
@katha

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!
15.06.2008 15:16
Zitat von KathaundSebi:
Hallo,

ich auch ....

eine fröhlichs hallo und herzliches willkommen in unserer runde
futurmaman27
32 Beiträge
15.06.2008 18:07
Zitat von mixi:
@katha

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hallo und herzlich Willkommen in der Runde Februar Babys 2009....

wie verlaeuft deine schwangerschaft bis jetzt??

Liebe gruesse

marie
KathaundSebi
606 Beiträge
15.06.2008 18:17
Hallöchen,

also mir geht es sehr gut. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin.
Wir haben zwar bewusst nicht verhüttet, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt…
Wir haben ca. 2 Monate "gebraucht". Ich glaube so richtig begreifen kann ich es erst, wenn es mir meine FÄ bestätigt. Mein Verlobter ist aus dem Häuschen….. 
futurmaman27
32 Beiträge
15.06.2008 18:33
Zitat von KathaundSebi:
Hallöchen,

also mir geht es sehr gut. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin.
Wir haben zwar bewusst nicht verhüttet, aber ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt…
Wir haben ca. 2 Monate "gebraucht". Ich glaube so richtig begreifen kann ich es erst, wenn es mir meine FÄ bestätigt. Mein Verlobter ist aus dem Häuschen….. 

wow nicht schlecht... 2 monate... wie cool... und es freut mich, dass es dir gut geht... das ist die hauptsache... wann ahst du den termin beim FA??? ich hab den naechste woche mittwoch und ich freu mich rieisig schon darauf.. vielleicht bekomm ich dann ein bild mit nach hause....

viele gruesse

marie
KathaundSebi
606 Beiträge
16.06.2008 07:37
Hallo Marie,

ich freue mich auch sehr für dich.
Vllt. kannst Du mir beim Rechnen helfen. Ich denke der besagte Tag war bei mir der 24.05.. Laut eines Geburtsrechners würde unser Kind am 14.02.09 zur Welt kommen. Dieses Datum habe ich in den Ticker eingegeben und der zeigt mir 5 Wochen und 2 Tage an. Ist das richtig? Rein rechnerisch müsste ich doch jetzt in der 4.Woche sein, oder?

Ich habe einen FA-Termin am Donnerstag, 7.15 Uhr. Freu*

LG

Katha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt