Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2012

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
28.05.2011 21:37
genau, wir stehen euch bei seite wenn ihr fragen habt....
bin auch eine februar mami...mein schatz kam am .2010...
et war aber der 8.2.2011

wünsche euch eine super tolle kugelzeit
cliobaby99
1986 Beiträge
28.05.2011 22:02
juhu februar 2012 babys...schließe mich den anderen februar 2011 mamis an...wir stehen euch mit rat und tat zur seite...
mandy86
336 Beiträge
29.05.2011 07:44
Zitat von Melna:

Ich dachte ich eröffne einfach mal einen, denn ich habe heute morgen positiv getestet

Also erst mal zu mir...
Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und Mama von einem frechen kleinen Mädchen, das auf Johanna hört.
Das zweite Baby war geplant und wir freuen uns super darüber, dass es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt hat.

Ich hoffe es gesellen sich noch ganz viiiiieeeellle zu mir...

ganz liebe Grüße
Melanie mmit Bauchzwerg

Guten Morgen Melanie,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich komme mal dazu. Ich habe heute positiv getestest,also noch ganz frisch.Ich bin total aufgeregt.
Ich stelle mich mal vor.
Ich heiße Mandy, bin 24 Jahre alt und habe einen Partner seit 9 Jahren.Seit Dezember planen wir ein Baby und nun hat es endlich geklappt.Also so schnell wie bei Euch ging es leider nicht aber das ist jetzt vergessen .Ich kann es noch garnicht glauben.
Das wird eine aufregende Zeit für uns, ich freue mich soooo.
Bis bald
Liebe Grüße Mandy
05.06.2011 13:25
Huhu,

schade hier ist ja noch gar nichts los???
Ich werde auch deine Februar-Mami.Habe heute morgen positiv getestet!

lg
05.06.2011 13:27
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

schade hier ist ja noch gar nichts los???
Ich werde auch deine Februar-Mami.Habe heute morgen positiv getestet!

lg

süße hier ist der fred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=27#new
süßemaus67
66 Beiträge
05.06.2011 18:24
Huhu

Ich bin 21 jahre und auch eine februar mami
Bin zurzeit in der 6 ssw und uberglücklich

Lg derya
EvAnnie
151 Beiträge
07.06.2011 17:39
Hallo ihr Lieben

ich bin auch noch ganz frisch schwanger in der sechsen Woche.
Und natürlich fürchterlich aufgeregt, neugierig und ehrlich gesagt auch ein bisschen panisch Aber vorallem sehr, sehr glücklich.
Dementsprechend wünsche ich uns allen gaaaanz viel Glück!

Liebste Grüßchen,
Annie
07.06.2011 18:51
Zitat von EvAnnie:

Hallo ihr Lieben

ich bin auch noch ganz frisch schwanger in der sechsen Woche.
Und natürlich fürchterlich aufgeregt, neugierig und ehrlich gesagt auch ein bisschen panisch Aber vorallem sehr, sehr glücklich.
Dementsprechend wünsche ich uns allen gaaaanz viel Glück!

Liebste Grüßchen,
Annie

dies ist der richtige thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=54#new
10.06.2011 13:44
Zitat von mandy86:

Zitat von Melna:

Ich dachte ich eröffne einfach mal einen, denn ich habe heute morgen positiv getestet

Also erst mal zu mir...
Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und Mama von einem frechen kleinen Mädchen, das auf Johanna hört.
Das zweite Baby war geplant und wir freuen uns super darüber, dass es wieder direkt im ersten ÜZ geklappt hat.

ganz liebe Grüße
Melanie mmit Bauchzwerg

Guten Morgen Melanie,
Ich komme mal dazu. Ich habe heute positiv getestest,also noch ganz frisch.Ich bin total aufgeregt.
Ich stelle mich mal vor.
Ich heiße Mandy, bin 24 Jahre alt und habe einen Partner seit 9 Jahren.Seit Dezember planen wir ein Baby und nun hat es endlich geklappt.Also so schnell wie bei Euch ging es leider nicht aber das ist jetzt vergessen .Ich kann es noch garnicht glauben.
Bis bald
Liebe Grüße Mandy

Hallöchen,
ich gratuliere Euch auch zur Schwangerschaft!
Ich würde mich gerne dazugesellen!
Ich habe am Montag positiv gestestet. War auch schon beim Frauenarzt. Sie hat alles bestätigt. In mir wächst nun auch ein kleiner Krümel! Wir haben seit März geübt. Hat schneller geklappt, als ich gedacht habe.
Ich freu mich riesig! Könnte ohne Ende rumhüpfen!

Wie geht es Euch denn?

Liebe Grüße
Jenny
10.06.2011 13:59
Zitat von Jenny11:

Zitat von mandy86:

Zitat von Melna:

Also erst mal zu mir...

ganz liebe Grüße
Melanie mmit Bauchzwerg

Guten Morgen Melanie,
Ich stelle mich mal vor.
Bis bald
Liebe Grüße Mandy

Hallöchen,
ich gratuliere Euch auch zur Schwangerschaft!
Ich würde mich gerne dazugesellen!
Ich habe am Montag positiv gestestet. War auch schon beim Frauenarzt. Sie hat alles bestätigt. In mir wächst nun auch ein kleiner Krümel! Wir haben seit März geübt. Hat schneller geklappt, als ich gedacht habe.
Ich freu mich riesig! Könnte ohne Ende rumhüpfen!

Wie geht es Euch denn?

Liebe Grüße
Jenny

Jenny dies ist der richtige thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2% 9D%A4februar-mamis-2012%E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4 ?page=93#new
Moderator
9482 Beiträge
12.06.2011 17:48
Zitat von Melna:

Also erst mal zu mir...

ganz liebe Grüße
Melanie mmit Bauchzwerg

Ich mach den Thread mal zu, weil es ja schon einen Treffpunkt für die Februar Mamis 2012 gibt Das ist dann übersichtlicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt