Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2013

Gehe zu Seite:
Laura92
15 Beiträge
16.01.2013 15:15
Ich suche Mädels die Schwanger sind und zwischen 19 und 26 jahre alt sind und ihr kleines Wunder im Februar bekommen.
Austausch ueber die restliche Schwangerschaft, Geburt und Bilder und die Zeit danach wenn das Wunder da ist
Janine.x
2459 Beiträge
16.01.2013 15:43
Bin 20 Jahre alt und bekomme mein 1. Kind im Februar
16.01.2013 15:45
Freut ihr euch auch schon so Dolle? Und die zeit geht nicht vorrüber
25 Jahre und 1 Kind
Janine.x
2459 Beiträge
16.01.2013 15:47
Ohja und wie ich mich freue.
Ich träume mittlerweile jede Nacht davon und der Kleine will auch schon raus, aber es klappt nicht so wie er will

Ich weiß gar nicht mehr was ich den ganzen Tag tun soll.
Vorbereitet habe ich schon alles und Hausarbeit habe ich innerhalb von einer halben Stunde erledigt ..
Die Zeit will einfach nicht vorbei gehen ..
Laura92
15 Beiträge
16.01.2013 15:48
Zitat von Janine.x:

Bin 20 Jahre alt und bekomme mein 1. Kind im Februar


Ich bekomme auch mein erstes , was wird es bei dir?
16.01.2013 15:49
Zitat von Janine.x:

Ohja und wie ich mich freue.
Ich träume mittlerweile jede Nacht davon und der Kleine will auch schon raus, aber es klappt nicht so wie er will

Ich weiß gar nicht mehr was ich den ganzen Tag tun soll.
Vorbereitet habe ich schon alles und Hausarbeit habe ich innerhalb von einer halben Stunde erledigt ..
Die Zeit will einfach nicht vorbei gehen ..


Ich Sage mir auch immer er will raus aber bei mir tut sich nichts.
Er hat ja auch noch drei Wochen.
Wir haben dergleichen ET
Ich habe nicht den ganzen Tag Lust zu putzen aber ab und zu mache ich dann doch was sonst langweile ich mich nur noch
Laura92
15 Beiträge
16.01.2013 15:49
Zitat von Cabochard:

Freut ihr euch auch schon so Dolle? Und die zeit geht nicht vorrüber
25 Jahre und 1 Kind


Ohh ja kann garnicht schneller vorbei gehen bis zum ET
DaniB
21 Beiträge
16.01.2013 16:22
Ich bin 23 und bekomme auch mein erstes Kind aber ich finde die tage bis zur geburt nur noch schrecklich. hat einer vllt n tipp wie ich die zeit rum kriegen könnte? bin von anfang an zuhause weil ich ein BV bekommen habe und es gibt eigentlich nix was ich noch nicht gemacht habe und jetzt gibts ja nix mehr was ich machen könnte oder habt ihr ideen?
steffialyah2011
153 Beiträge
16.01.2013 16:23
Hi
Bin 22 und erwarte mein 2 Kind im Februar
Soll am 5.2 geholt werden per kaiserschnitt leider
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
16.01.2013 16:24
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-feb ruarbabys-2013-heartsheartshearts?page=1393#postin g-12102830

huhu mädels wir sind FEBRUAR MAMIS! oder die die es werden
ihr seit HERZLICH willkommen bei uns mitzuschreiben!!
16.01.2013 16:27
huhu

bin 22 jahre und bekomme auch mein erstes kind
DaniB
21 Beiträge
16.01.2013 16:35
wieso denn per kaiserschnitt?
Laura92
15 Beiträge
16.01.2013 16:40
Zitat von steffialyah2011:

Hi
Bin 22 und erwarte mein 2 Kind im Februar
Soll am 5.2 geholt werden per kaiserschnitt leider


Ohh wieso das
nicefield
1044 Beiträge
16.01.2013 17:11
hihi bin auch dabei . unser zimmerchen ist fertig das heißt unser prinz darf endlich kommen, aber irgendwie vergeht die zeit mal garnicht und nun wo man im mutterschutz ist erst recht nicht . bin übrigens 20 werde am 9.2 endlich 21 und das wird mein erstes kind und freuen uns total drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt