☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
06.07.2014 10:30
Aber selbst in deinem Fall sollte man doch davon ausgehen Unterstützung zu bekommen....
Alle haben sich gefreut das es bei uns geklappt hat und wir auch eine Fruchthöhle haben, aber bloß nicht krank melden
Alle haben sich gefreut das es bei uns geklappt hat und wir auch eine Fruchthöhle haben, aber bloß nicht krank melden
06.07.2014 10:30
Wahnsinn, vor 5 Jahren um die Zeit war ich auch schwanger, so wie ihr.
Und jetzt ist meiner schon so groß!
Ich wünsch euch alles, alles Liebe!
Eine Februar 2010-Mami
Und jetzt ist meiner schon so groß! Ich wünsch euch alles, alles Liebe!
Eine Februar 2010-Mami
06.07.2014 10:34
Zitat von MiezMiezMiez:
Wahnsinn, vor 5 Jahren um die Zeit war ich auch schwanger, so wie ihr.Und jetzt ist meiner schon so groß!
Ich wünsch euch alles, alles Liebe!
Eine Februar 2010-Mami![]()
Danke
Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!
06.07.2014 10:46
es war ein kompletter abgang mit dottersack u embryo.arzt morgen früh.
06.07.2014 10:52
Zitat von rommy-31:
Es tut mir sehr leid für euch , fühlt euch gedrückt
06.07.2014 11:06
Für die Liste:
VET:28. Februar 2015
Karolina84 ♥ Alter: 29 ♥ Kinder 2 ♥ 2.ÜZ ♥ Positiver Test: 21.6.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: Junge ♥ Outing ♥ Name vom Baby
Ihr schreibt alle so viel. Komm garnicht hinterher mit meinen 2 Zicken
Gestern haben der Papa und ich einen Strampler gekauft, ach wie schön diese Vorfreude ist
Meinen nächsten Temrin hba ich am 16.7 noch soooo lang hin
LG
Karolina84 ♥ Alter: 29 ♥ Kinder 2 ♥ 2.ÜZ ♥ Positiver Test: 21.6.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl: Junge ♥ Outing ♥ Name vom Baby
Ihr schreibt alle so viel. Komm garnicht hinterher mit meinen 2 Zicken
Gestern haben der Papa und ich einen Strampler gekauft, ach wie schön diese Vorfreude ist
LG
06.07.2014 11:23
Zitat von rommy-31:
Warum gehst du denn heute nicht ins KH?
06.07.2014 11:23
Zitat von Karolina84:
Für die Liste:
Ihr schreibt alle so viel. Komm garnicht hinterher mit meinen 2 Zicken![]()
Gestern haben der Papa und ich einen Strampler gekauft, ach wie schön diese Vorfreude ist![]()
LG
Glückwunsch
06.07.2014 11:49
Zitat von rommy-31:
hattest du statt Blutungen auch "Klumpen"??? Weil das hatte ich damals auch mehrfach und es war alles gut!!!
06.07.2014 11:50
Zitat von mysteria1983:
Zitat von rommy-31:
hattest du statt Blutungen auch "Klumpen"??? Weil das hatte ich damals auch mehrfach und es war alles gut!!!
noch was vergessen.....es tut mir natürlich schrecklich leid wenn es doch leider nicht gut gegangen ist....
06.07.2014 12:54
Zitat von mysteria1983:
Zitat von rommy-31:
wie schon geschrieben kompletter abgang,fruchtblase embryo dottersack.alles ziemlich gross,also wieder gewachsen bis zur letzten minute. was soll ich im kh.blutung werden weniger da alles raus ist u schmerzen hab ich auch keine mehr.morgen früh reicht.ich wünsch euch alles gute.
06.07.2014 14:30
Rommy, fühl dich ganz lieb gedrückt! Es tut mir soooo leid für dich!
Hast du schon mal überlegt einen anderen FA (zusätzlich) aufzusuchen?
Vielleicht fehlt dir zusätzlich eine Klitzekleinigkeit die dein jetzige FA übersieht? Und wenn es nur ein Vitamin ist... Mit Schwanger werdem hast du ja keine Probleme, sondern vielmehr mit dem behalten.
Ich wünsch dir das aller aller aller beste und erhol dich ganz schnell von diesem Schock!!!
Hast du schon mal überlegt einen anderen FA (zusätzlich) aufzusuchen?
Vielleicht fehlt dir zusätzlich eine Klitzekleinigkeit die dein jetzige FA übersieht? Und wenn es nur ein Vitamin ist... Mit Schwanger werdem hast du ja keine Probleme, sondern vielmehr mit dem behalten.
Ich wünsch dir das aller aller aller beste und erhol dich ganz schnell von diesem Schock!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt