☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
11.07.2014 09:56
Nausema, extra Vitamin B für Übelkeit in der Schwangerschaft. Scheint zu helfen. Mir ist zwar immernoch was flau und unterschwellig schlecht, aber nicht so schlimm wie die letzten Tage. Hoffe das die Seeluft ab heute Abend ihr übriges dazu tut
11.07.2014 09:59
Guten Morgen,
für das ziehen im Unterleib nehme ich Magnesium...ist dadurch schon viel besser geworden. Meine Bananen und Ingwertee helfen jetzt langsam auch nicht mehr gegen dieses flaue Gefühl
für das ziehen im Unterleib nehme ich Magnesium...ist dadurch schon viel besser geworden. Meine Bananen und Ingwertee helfen jetzt langsam auch nicht mehr gegen dieses flaue Gefühl
11.07.2014 10:02
Zitat von iris1982:
Also er ich sollte einen Arzt aufsuchen bei Blutungen, sind in 60% der Fälle nicht schlimm, müssen aber abgeklärt werden, wenn ich Fieber bekomme oder solche Schmerzen das es nicht auszuhalten ist. Also nicht dieses ziehen sondern richtige Bauch- bzw Unterleibsschmerzen.
So sagte er mir das jetzt. Wenn ich unsicher bin soll ich natürlich trotzdem einen Arzt aufsuchen, aber das wäre so das wichtigste
gut zu wissen..hab ich aber alles nicht
meine Schwester nervt mich schon, wann man das Geschlecht erkennen könnte..sie will Shoppen gehen
11.07.2014 10:03
Zitat von reni232:
Guten Morgen,
für das ziehen im Unterleib nehme ich Magnesium...ist dadurch schon viel besser geworden. Meine Bananen und Ingwertee helfen jetzt langsam auch nicht mehr gegen dieses flaue Gefühl![]()
dieses flaue gefühl im magen oder stein im magen war ab der 10. woche bei mir weg..im urlaub war es sehr unangnehm..hab aber immer gegessen, wenn ich dann hunger hatte.
bin froh, dass die übelkleit mich bisher nicht erreicht hat. ich kann ganz normal essen..hab nur oft hunger
11.07.2014 10:06
Ich nehme auch Magnesium, Schüssler Salze Nr 7, super verträglich
11.07.2014 10:12
Zitat von Nessi2014:
Zitat von reni232:
Guten Morgen,
für das ziehen im Unterleib nehme ich Magnesium...ist dadurch schon viel besser geworden. Meine Bananen und Ingwertee helfen jetzt langsam auch nicht mehr gegen dieses flaue Gefühl![]()
dieses flaue gefühl im magen oder stein im magen war ab der 10. woche bei mir weg..im urlaub war es sehr unangnehm..hab aber immer gegessen, wenn ich dann hunger hatte.
bin froh, dass die übelkleit mich bisher nicht erreicht hat. ich kann ganz normal essen..hab nur oft hunger![]()
so richtige Übelkeit hab ich Gott sei Dank auch noch nicht, nur das flaue Gefühl
Und hab immerzu hunger, dann ess ich paar happen und schon wieder dieses flaue gefühl
11.07.2014 10:13
Zitat von iris1982:
Ich nehme auch Magnesium, Schüssler Salze Nr 7, super verträglich
Ich nehm Magnesium Verla, hab ich damals schon bei meinen Kindern genommen.
11.07.2014 10:15
Zitat von iris1982:
Nausema, extra Vitamin B für Übelkeit in der Schwangerschaft. Scheint zu helfen. Mir ist zwar immernoch was flau und unterschwellig schlecht, aber nicht so schlimm wie die letzten Tage. Hoffe das die Seeluft ab heute Abend ihr übriges dazu tut![]()
Wo bekomm ich das
Hab datt noch nie gehört...
So zweite runde frühstück
11.07.2014 10:15
Ich bekomme von Magnesium so schnell Duchfall, das habe ich bei den Schüssler Salzen zum Glück nicht
So Mädels, ich gehe mal Koffer packen
Melde mich aber noch bevor es los geht!!
So Mädels, ich gehe mal Koffer packen
Melde mich aber noch bevor es los geht!!
11.07.2014 10:29
hallo mädls!!!
ich hab heut kreislauf..
meine eltern haben meine kleine geholt dass ich bisschen ruhe hab. toal lieb! mein großer hat erst um 12.45 uhr kiga aus
ich bin so auf weitere fa-berichte gespannt und freu mich mit euch allen!!!
ich hab heut kreislauf..
meine eltern haben meine kleine geholt dass ich bisschen ruhe hab. toal lieb! mein großer hat erst um 12.45 uhr kiga aus
ich bin so auf weitere fa-berichte gespannt und freu mich mit euch allen!!!
11.07.2014 11:19
Zitat von schlatz:
hallo mädls!!!![]()
ich hab heut kreislauf..![]()
ich bin so auf weitere fa-berichte gespannt und freu mich mit euch allen!!!![]()
das hatte ich gestern..4-5 stunden lang auf der arbeit
hoffentlich gehts dir bald besser
11.07.2014 11:56
Hallo zusammen,
habt ihr denn schon Bäuche??
meiner ist noch sehr flach, trag auch noch enge Oberteile, bin froh, weil ich möchts meinen Eltern nächste Woche sagen (dann bin ich ca. 10. SSW und hab dann noch einen Termin und sie sind dann drei Wochen im Urlaub)
aber dem rest dann erst so um die 12 ssw
wahnsinn, wie die zeit vergeht..nur, dass alles ok ist...
habt ihr denn schon Bäuche??
meiner ist noch sehr flach, trag auch noch enge Oberteile, bin froh, weil ich möchts meinen Eltern nächste Woche sagen (dann bin ich ca. 10. SSW und hab dann noch einen Termin und sie sind dann drei Wochen im Urlaub)
aber dem rest dann erst so um die 12 ssw
wahnsinn, wie die zeit vergeht..nur, dass alles ok ist...
11.07.2014 11:57
Soooooo bevor ich mich gemütlich aufs Sofa fleetze, hier kurzer Bericht. Keine Blutungsquelle zu erkennen, latente Blasenentzündung. Aber das kenne ich ja leider schon. Also viel trinken, viel Cranberrysaft und abwarten
Vorteil war: Es wurde ein tolles Bild gemacht. Heut konnte man auch mal gut messen. Alles zeitgerecht. Und das Näschen war zu sehen hihi.
Meine Blutwerte sind super. Mein Blutdruck wieder grottig. Naja das wird.
Ansonsten fahren wir am WE zu meinen Eltern. Freue mich schon sehr
Vorteil war: Es wurde ein tolles Bild gemacht. Heut konnte man auch mal gut messen. Alles zeitgerecht. Und das Näschen war zu sehen hihi.
Meine Blutwerte sind super. Mein Blutdruck wieder grottig. Naja das wird.
Ansonsten fahren wir am WE zu meinen Eltern. Freue mich schon sehr
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt