Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
ema81
202 Beiträge
12.07.2014 18:30
mensch ich könnt heulen, ich hatte gestern so lust auf spaghetti bolognese und hab mir Hackfleisch frisch im laden geholt, gut durchgebraten und gemacht, heut morgen wach ich mit bauchkrämpfen auf und leichten durchfall hatte ich mit Übelkeit...vorhin gings dann besser und dachte mir ich wärm das essen auf (habs leider nicht in Kühlschrank gestellt) und in mikro rein, nehm zwei bissen und was ich dann in meinem essen sah drehte mir alles im magen um...jetzt bin ich mir sicher, dass das Hackfleisch gestern schon nicht gut war...kann dem Baby was passieren, mach mir total sorgen
girli
6265 Beiträge
12.07.2014 18:56
Bist dir sicher?
Kann auch an deinen hormonen liegen ich brquch jur dran denke lesen usw und mir wird direkt schlecht mit würgen und kurz vorm spucken
ema81
202 Beiträge
12.07.2014 19:09
heute war es auf jeden fall verdorben, ich hab ... gesehen...aber kann auch sein, dass es heute nacht schlecht geworden ist, weil ich es nicht in den Kühlschrank gestellt habe

apfelkern81
1496 Beiträge
12.07.2014 19:12
Hast du denn jetzt noch Durchfall? Musstest du brechen. Eigentlich kann dem Kind nichts passieren. Solltest du aber Salmonellen haben, musst du das abklären. Das schwächt den Körper ja sehr stark.
ema81
202 Beiträge
12.07.2014 19:22
jetzt hab ich keinen durchfall,mir ist nur sehr flau im magen, brechen musste ich zum glück nicht, mir ist nur dauerschlecht und eben der darm spinnt noch etwas
apfelkern81
1496 Beiträge
12.07.2014 19:45
Das klingt wirklich "nur" nach verdorbenem Magen. Salmonellen äußern sich anders. Versuch, möglichst viel zu trinken, damit der Körper die Störenfriede ausschwemmen kann.
ema81
202 Beiträge
12.07.2014 19:54
danke werde ich machen...es tut gut, im Forum gleichgesinnte zu finden...hab noch niemandem gesagt, dass ich schwanger bin, nur mein mann weiss es. es geht einem so viel durch den kopf, so viel Ängste...immer diese sorgen von einem Termin zum nächsten
apfelkern81
1496 Beiträge
12.07.2014 21:03
Ich weiß, es ist so leicht gesagt und noch leichter geschrieben. Aber versuche ganz entspannt zu sein. Hab Vertrauen.
anja1181
6396 Beiträge
13.07.2014 09:52
Guten Morgen,

der Geburtstag gestern war wirklich schön, das Wetter hat sich entgegen der Vorhersagen doch gehalten ...Lara war am Abend fix und fertig und ist alle viere von sich gestreckt eingeschlafen.

@me..normalerweise bin ich kein Mensch der rumjammert...aber heute muss ich sagen ist ein Tag an dem ich so richtig Angst habe das was nicht stimmt...bin heute morgen mit Bauchschmerzen wach geworden und hab Durchfall ...vorhin hatte ich für paar minuten richtig übles ziehen im UL.. ich bin froh wenn Dienstag der Termin ist.
honey87
2938 Beiträge
13.07.2014 11:27
Zitat von anja1181:

Guten Morgen,

der Geburtstag gestern war wirklich schön, das Wetter hat sich entgegen der Vorhersagen doch gehalten ...Lara war am Abend fix und fertig und ist alle viere von sich gestreckt eingeschlafen.

@me..normalerweise bin ich kein Mensch der rumjammert...aber heute muss ich sagen ist ein Tag an dem ich so richtig Angst habe das was nicht stimmt...bin heute morgen mit Bauchschmerzen wach geworden und hab Durchfall ...vorhin hatte ich für paar minuten richtig übles ziehen im UL.. ich bin froh wenn Dienstag der Termin ist.

es wird alles gut sein! vllt hast du bloß was von dem essen gestern ni vertragen!?

wir haben heute 2.Hochzeitstag und gehen heute abend schön mit mausepups essen!
13.07.2014 12:23
Ema, wie geht's dir heute? Ich hoffe besser! Hatte letztens ein ähnliches Erlebnis. Hab essen gekocht, mich voll drauf gefreut und als es dann soweit war und ich die erste Gabel im Mund hatte, fand ich es voll eklig. Mein Mann hat sich gefreut, dass er alles alleine essen könnte. Und am nächsten Tag hatte ich Durchfall. (Ich hab mich allerdings gefreut mal endlich zur Toilette zu können, wenn ihr versteht )

Anja: So muss man nach einem kindergeburtstags schlafen! Hört sich nach einem vollen Erfolg an!

Honey: Viel Spaß beim Hochzeitstagfeiern!

Colli: wow! Deine Schwiegereltern legen ja ein ordentliches Tempo vor. Sie scheinen sich sehr zu freuen!

Mysteria: toll das alles super ist!!!

Bauchbänder: welche Funktion haben die noch außer dass man so Hosen länger tragen kann? Stützen sie auch? Stell mir diese extraschicht am Bauch sehr warm vor...mir traut eh schon wenn ich dran denke hochschwanger im Hochsommer zu sein...

Schönen Sonntag euch allen!
ema81
202 Beiträge
13.07.2014 13:03
Hallo lucinha,heute geht es mir wesentlich besser.hab leicht kopfweh,aber sonst nichts von den gestrigen strapzen zu spüren..aber die lust an fleisch ist mir definitiv vergangen..hab heute viel suppe und knäckebrot gegessen.
13.07.2014 13:27
Huhu Mädels

Melde mich mal zurück aus dem Urlaub, hab jetzt echt nichts nachgelesen... über 400 neue Beiträge...

Mir gehts soweit ganz gut. Bin auch im Urlaub größtenteils von den Schwangerschaftswehwehchen verschont geblieben. Nur abends immer ziemliches ziehen und gestern war dann leider die Kloschüssel mein Freund

Morgen rufe ich beim FA an und mache den Termin fürs erste Screening
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2014 20:21
ui mädls, über 70 beiträge!!!!
was hab ich verpasst????
juliejulie
1152 Beiträge
13.07.2014 21:13
Ich kam ja gar nicht zu lesen. Wie geht es euch?

Gester war ich auf einem Geburtstag und heute waren wir bei Schwiegermutter , dann sind wir mir schwager und schwägerin essen gefahren. Wochenwechsel hatte ich auch :smiley _74

sonst alles supi. Weiß einer von euch ob man joggen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt