☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
20.07.2014 20:10
Zitat von Azzurra:
Muss wohl wirklich an der Woche liegen, ich bin heute auch nicht gut drauf. Mir ist zu heiß, alles klebt, hab leichte Kopfschmerzen und bin irgendwie mit allem unzufrieden heute. Ich könnte nur meckern und gehe mir langsam schon selber auf die Nerven.![]()
Ok nun denke ich liegt es wirklich an der ssw
Habe mir nun einen gugelhupf in den offen geschoben und die Küche genervt geputzt
20.07.2014 20:16
Morgen in der Mittagspause geh ich mir Apfelmus kaufen
.
Jetzt trink ich erstmal eiskalte Fanta...yes! Ich hoffe das hebt etwas meine Laune an.
. Jetzt trink ich erstmal eiskalte Fanta...yes! Ich hoffe das hebt etwas meine Laune an.
20.07.2014 20:45
Jupp es liegt eindeutig an der ssw
Könnt grad so an der wand hoch krabbeln...
Wenn mein kind heut mal denkt zu schlafen , schieb ich mir erstmal
Schoki cornflakes rein
Könnt grad so an der wand hoch krabbeln...
Wenn mein kind heut mal denkt zu schlafen , schieb ich mir erstmal
Schoki cornflakes rein
20.07.2014 20:48
Na Mädels. Sind heute bei 38 Grad auf der Autobahn liegen geblieben. Schwiegervater kam zum Glück nach ner dreiviertel Stunde und hat uns abgeschleppt. Wahrscheinlich was schlimmeres. Hat gequalmt, nicht mehr gezogen und total nach Öl gerochen. Ein neues gebrauchtes Auto jetzt zu kaufen, können wir gerade eigentlich nicht gebrauchen..... Wie das halt immer so ist gell. Jetzt müssen wir erstmal schauen wie wir es zu nem Kumpel in die Werkstatt bekommen. Schwiegereltern wohnen ca 60 km weit weg und da steht jetzt das Auto. Zum kotzen
20.07.2014 21:13
Oh spidi das ist ja echt doof . Ja mensch es kommt immer dann wenn man es nicht braucht.
So nun reichts mir mein gugelhupf sieht wunderbar aus ,aber es schmeckt Katastrophal
ich weiß nicht warum es schnürt total auf der zunge e tweder zu viel backkakao oder ich habe zu viel backpulver reingetan
ach mensch
So nun reichts mir mein gugelhupf sieht wunderbar aus ,aber es schmeckt Katastrophal
ich weiß nicht warum es schnürt total auf der zunge e tweder zu viel backkakao oder ich habe zu viel backpulver reingetan
ach mensch
21.07.2014 08:40
guten morgen
reni das mit der übelkeit und nem mädl kann ich so nicht glauben
2 freundinnen von mir waren echt schlimm dran mit übelkeit, erbrechen, etc und haben beide nen buben bekommen. ich glaub das sagt nix. aber wir werden sehen
apfel HMF hatten wir auch schon. gott sei dank nur leicht. gut dass es sich nicht bestätigt hat!
namen , wir haben uns drüber unterhalten und ich hab 2 favoriten. da wir ja ein Ü-ei bekommen brauchen wir 2 namen.
ausstattung , wir haben noch babybett, kinderwagen, laufstall. maxi cosi bekommen wir von bekannten (für nen guten preis) incl station fürs auto. klamotten bekommen wir nen teil wieder von ner freundin zurück der wirs verkauft haben. die hat heute nacht übrigens entbunden
spidi wie doof mit dem auto! und das bei der hitze!!!
reni das mit der übelkeit und nem mädl kann ich so nicht glauben
2 freundinnen von mir waren echt schlimm dran mit übelkeit, erbrechen, etc und haben beide nen buben bekommen. ich glaub das sagt nix. aber wir werden sehen
apfel HMF hatten wir auch schon. gott sei dank nur leicht. gut dass es sich nicht bestätigt hat!
namen , wir haben uns drüber unterhalten und ich hab 2 favoriten. da wir ja ein Ü-ei bekommen brauchen wir 2 namen.
ausstattung , wir haben noch babybett, kinderwagen, laufstall. maxi cosi bekommen wir von bekannten (für nen guten preis) incl station fürs auto. klamotten bekommen wir nen teil wieder von ner freundin zurück der wirs verkauft haben. die hat heute nacht übrigens entbunden
spidi wie doof mit dem auto! und das bei der hitze!!!
21.07.2014 09:24
Schlatzilein, alles Liebe zum Wochenwechsel!
Amtsärztliche Praxis hat angerufen. Immunität gegen Ringelröteln ist vorhanden, nicht aber gegen Hepatitis A
Mist. Nachher meldet sich die Praxis und wir gucken, wie wir weiter vorgehen. Bis dahin verstecke ich mich im Büro.
Amtsärztliche Praxis hat angerufen. Immunität gegen Ringelröteln ist vorhanden, nicht aber gegen Hepatitis A
Mist. Nachher meldet sich die Praxis und wir gucken, wie wir weiter vorgehen. Bis dahin verstecke ich mich im Büro.
21.07.2014 09:24
Morgen Mädels, wünsch euch allen einen tollen Wochenstart!
Mein Montag hat ganz klassisch angefangen: bin heute schon mal ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit, weil mein Mann heute vor mir losfuhr mit seinem Auto nur blöd, dass mein Auto in der Garage und sein schweres Motorrad vor der Garaentür, jetzt musste ich mal irgendeinen Passanten anhalten, der mir half, das schwere Ding wegzuschieben..ich hoff jetzt, dass nichts mit dem Baby ist, hab ja mehr Kraft in den Armen gebraucht um es zu verschieben...boah war erst mal so sauer auf meinen Mann, dass er es vergessen hat
Mein Montag hat ganz klassisch angefangen: bin heute schon mal ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit, weil mein Mann heute vor mir losfuhr mit seinem Auto nur blöd, dass mein Auto in der Garage und sein schweres Motorrad vor der Garaentür, jetzt musste ich mal irgendeinen Passanten anhalten, der mir half, das schwere Ding wegzuschieben..ich hoff jetzt, dass nichts mit dem Baby ist, hab ja mehr Kraft in den Armen gebraucht um es zu verschieben...boah war erst mal so sauer auf meinen Mann, dass er es vergessen hat
21.07.2014 09:26
Zitat von apfelkern81:
Amtsärztliche Praxis hat angerufen. Immunität gegen Ringelröteln ist vorhanden, nicht aber gegen Hepatitis AMist. Nachher meldet sich die Praxis und wir gucken, wie wir weiter vorgehen. Bis dahin verstecke ich mich im Büro.
was machst du nochmal beruflich?
21.07.2014 09:36
Männer!
Mit dem Baby ist sicher alles in Ordnung. Ich musste am WE meinen weinenden 15 kg Sohn tragen, weil er hingefallen und untröstlich war.
Mit dem Baby ist sicher alles in Ordnung. Ich musste am WE meinen weinenden 15 kg Sohn tragen, weil er hingefallen und untröstlich war.
21.07.2014 09:37
Zitat von Colli89:
Zitat von apfelkern81:
Amtsärztliche Praxis hat angerufen. Immunität gegen Ringelröteln ist vorhanden, nicht aber gegen Hepatitis AMist. Nachher meldet sich die Praxis und wir gucken, wie wir weiter vorgehen. Bis dahin verstecke ich mich im Büro.
Bin im sozialen Bereich tätig. Viel mit Familien, kleinen Kindern, Menschen mit Drogenproblemen.
21.07.2014 09:41
Zitat von apfelkern81:
Männer!
ich hab gestern erst meine 14,5 kg schwere tochter vom auto ins haus getragen und dann meinen fast 19 kg schweren sohn
is halt so wenn schon kinder da sind, gell?!
21.07.2014 09:42
Zitat von apfelkern81:
Zitat von Colli89:
Zitat von apfelkern81:
Bin im sozialen Bereich tätig. Viel mit Familien, kleinen Kindern, Menschen mit Drogenproblemen.
ich mache so etwas ähnliches beruflich...
21.07.2014 10:01
Zitat von schlatz:
Zitat von apfelkern81:
Männer!
ich hab gestern erst meine 14,5 kg schwere tochter vom auto ins haus getragen und dann meinen fast 19 kg schweren sohn![]()
is halt so wenn schon kinder da sind, gell?!
Ja, so ist es. Aber es ist auch ein Unterschied, ob er sagt: Mama ich mag nicht laufen, trag mich. dann erkläre ich ihm, warum es nicht geht. Steht er mit aufgeschlagenen Knien vor mir, und weint bitterlich, dann muss er zum Trost einfach auf Mamas Arm
21.07.2014 10:08
Zitat von Colli89:
Zitat von Nessi2014:
ich bin noch auf der arbeit und beneide alle, die die füße hochlegen können...halbe stunde noch, dann mache ich das auch![]()
was arbeitest du denn?
ich bin Bürokauffrau. Muss Samstag nur arbeiten, wenn die Geschäftsführung im Urlaub ist
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt