Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 09:44
hey mädls, über 80 beiträge....
hab ich was verpasst?
gehts euch gut?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.07.2014 09:55
Boaahhhh noch bis 17:20 warten, ich könnte Amok laufen... Ich halt das nicht mehr aus, ich hab solche Angst das heute etwas nicht stimmt. Ich werde dieses grässliche Gefühl einfach nicht los! Und dann ist der Arzt ab Montag auch noch für 2 Wochen in Urlaub.. Ich könnte heulen vor Angst davor das des Herzchen nicht mehr schlägt... Ich werde dieses Gefühl einfach nicht mehr los...
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 09:58
engel wasn los?? warum hast du so ein doofes gefühl?
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 10:00
Versuch ganz ruhig und bleiben und positiv zu denken!!!! Wir denken alle an dich. Und ich wette, du kommst heut Abend online mit einem tollen Bildchen und es ist alles in bester Ordnung!
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 10:22
Kleinerengel was ist denn da los bei dir?? Mach dich nicht verrückt!!!!!!! Alles wird gut sein, wir denken alle an dich!!!

Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.07.2014 10:25
Ich weiß nicht, seit der fehlgeburt hab ich ständig diese Angst... Ich schau noch immer bei jedem pipi machen nach blut und kann es nicht lassen jeden morgen Tempi zu messen. Ich hab solche Angst das es wieder passiert das ich mich kaum traue mich zu freuen, weil ich Angst hab das die Freude uns direkt wieder genommen wird und das ich nicht so traurig wäre wenn ich mich erst garnicht groß freue.. Escheuert ne? Ich glaub ich mach mich selbst bekloppt... Und ganz besonders immer zu den frauenarztterminen..... Danach bin ich für 3 tage erleichtert aber dann wird es von Tag zu Tag wieder schlimmer... Und am schlimmsten vor dem Arzt selbe. Ich warte extra mit dem Termin auf heute abend damit mein Mann mit kann, weil ich solche Angst hab das ich nicht alleie gehen möchte... Ich wünschte die 12 Wochen wären rum und am besten könnte den wurm schon merken!...

ich hab heute voll kreuz u,d ischias, sonst noch wer? Bin mir sicher das es bei meiner Tochter erst später kam...
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:28
Zitat von Kleinerengel2106:

Ich weiß nicht, seit der fehlgeburt hab ich ständig diese Angst... Ich schau noch immer bei jedem pipi machen nach blut und kann es nicht lassen jeden morgen Tempi zu messen. Ich hab solche Angst das es wieder passiert das ich mich kaum traue mich zu freuen, weil ich Angst hab das die Freude uns direkt wieder genommen wird und das ich nicht so traurig wäre wenn ich mich erst garnicht groß freue.. Escheuert ne? Ich glaub ich mach mich selbst bekloppt... Und ganz besonders immer zu den frauenarztterminen..... Danach bin ich für 3 tage erleichtert aber dann wird es von Tag zu Tag wieder schlimmer... Und am schlimmsten vor dem Arzt selbe. Ich warte extra mit dem Termin auf heute abend damit mein Mann mit kann, weil ich solche Angst hab das ich nicht alleie gehen möchte... Ich wünschte die 12 Wochen wären rum und am besten könnte den wurm schon merken!...

ich hab heute voll kreuz u,d ischias, sonst noch wer? Bin mir sicher das es bei meiner Tochter erst später kam...

nicht verrückt machen..wir können dich sicherlich alle verstehen. wir haben auch ängste, die einen mehr die anderen weniger.
Wir sind alle in gedanken bei dir und genieße nachher den Anblick eures purzelbaumschlagenden Kindes
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 10:28
komm mal her engel. alles gut
du siehst heut nen tollen herzschlag, ein bezauberndes kleines wesen und so wirds auch bleiben! dieses baby will zu euch!!
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:29
Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück!!!
Seid mir nicht böse, aber fast 600 Nachrichten???
Ich habe nicht nachgelesen

Ich hoffe es geht euch allen gut und vor allem euren Bauchzwergen

Also mir geht es soweit gut, Übelkeit ist viel besser geworden. Das einzige war ich konnte den Urlaub diesmal nicht genießen. Ich bin normal ein Mensch dem es nichts aus macht mal von zu hause weg zu sein, auch länger.... Aber diesmal habe ich mich den ganzen Urlaub nach zu hause gesehnt!!!! Hatten aber trotzdem ein paar schöne Tage

Hallo Urlauberin, hoffe ihr habt euch ein bisschen erholen können.
Ich habe im Urlaub dieses Jahr auch sehr viel geschlafen und habe nach 10 tagen zu meinem Mann gesagt, jetzt könnte ich nachhaus
wir hatte aber noch 4 Tage auf Kreta
Nessi2014
2419 Beiträge
24.07.2014 10:31
wenn es heute nicht regnet, werden mein Mann und ich nachmittags noch mal zum babymarkt und unseren kinderwagen testen, ob er irgendwie ins auto passt.
Freu mich schon vielleicht bestellen wir den dann auch!
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2014 10:33
nessi alles liebe zum wochenwechsel!
viel spaß beim kiwa shoppen!!
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 10:39
Engel ich weiß genau wie du dich fühlst... Versuche aber positiv und dich zu freuen. Wenn du jetzt nur negativ denkst schreist du es nur noch hervor... Alle haben ihre Erfahrungen gemacht, die einen mehr die anderen weniger, jeder kann unterschiedlich viel weg stecken, aber irgendwann ist auch gut und man kommt zu seinem Glück, dass ist bei uns nun der Fall Alles wird gut sein, lenk dich irgendwie ab und lass dir vor allem von den Hormonen keinen Streich spielen
iris1982
3702 Beiträge
24.07.2014 10:40
Hallo Nessi
Ja ein wenig erholen konnte ich mich schon Habe jetzt noch 2 Tage und Samstag geht es dann wieder an die Arbeit

Haben im Urlaub eine Spieluhr gekauft die ich Abends schon schön fleißig auf den Bauch lege
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.07.2014 10:47
Ihr habt bestimmt recht..... Wenn die Zeit heute nur vergehen würde.... Kaugummi ist nix dagegen.....
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 10:47
Zitat von Kleinerengel2106:

Das ist ganz und gar nicht bescheuert. Du musstest schon einen Verlust verkraften, da ist man gebranntes Kind. Aber die Angst darf dir auch die Freude an der Schwangerschaft nicht nehmen und dir einschränken.

Kreuzschmerzen habe ich auch. Besonders abends. Hab eh früher schon mit dem Rücken zu tun gehabt. Das hängt laut meiner Physiotherapeutin damit zusammen, dass sich ja jetzt alles lockert und der Rücken auch instabiler wird dadurch. gerade wenn es das zweite Kind ist, merkt man es früher,.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt