☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
25.07.2014 09:08
Guten morgen!!
Toll so viel positives von den Terminen zu lesen
Und so früh schon ein outing, Wahnsinn!!!!
Aber kleinerengel fehlt uns immernoch oder??
Reni das muss dann reichen. Ich würde an deiner stelle alles mitnehmen und der Arzt kann sich dann aussuchen was er braucht...
Mädels wir fahren gleich nach Ikea
Toll so viel positives von den Terminen zu lesen
Und so früh schon ein outing, Wahnsinn!!!! Aber kleinerengel fehlt uns immernoch oder??
Reni das muss dann reichen. Ich würde an deiner stelle alles mitnehmen und der Arzt kann sich dann aussuchen was er braucht...
Mädels wir fahren gleich nach Ikea
25.07.2014 09:14
IKEA?! das ist grundsätzlich mein Untergang!!!!!!!
Ja, Kleinerengel hat sich noch nicht gemeldet.
Muss man sich Sorgen machen?
Ja, Kleinerengel hat sich noch nicht gemeldet.
Muss man sich Sorgen machen?
25.07.2014 09:17
guten morgen mädels,
man waren das wieder viele berichte, kaum schaut man einen tag nicht rein...
kennt das jemand von euch? ich bin heute nacht mehrmals wach geworden, weil ich einen muskelkater im oberbach, sprich so magengegend hatte, genauso in den brüsten...total unangenehm, konnte mich nur schwer drehen im bett
man waren das wieder viele berichte, kaum schaut man einen tag nicht rein...
kennt das jemand von euch? ich bin heute nacht mehrmals wach geworden, weil ich einen muskelkater im oberbach, sprich so magengegend hatte, genauso in den brüsten...total unangenehm, konnte mich nur schwer drehen im bett
25.07.2014 09:19
Ikea ist sooooooooooooo toll!!!!!!!!! Ich kann mich zum Glück meistens bremsen...
25.07.2014 09:21
ema so hatte ich das noch nicht... Ich fühle mich nur immer als hätte ich Steine im Bauch und würde schon 20 kg mehr wiegen
25.07.2014 09:34
Ich fühle mich wie ein Heissluftballon... neee ein Fesselballon....
25.07.2014 10:01
vielen Spaß beim Ikea und kauf nicht so viel
@kleinerengel: Wo bist du? Alles ok?
@Termine/Baby-TV: Freu mich sehr über all die positiven Nachrichten!!!
@luci: Glückwunsch zum Outing
@me: Haben gestern unseren Kidnerwagen bestellt
der ist sogar schon auf Lager, außer der Sonnenschirm. Können den theoretisch bis zur Geburt dort im Lager lassen
& ein Winterfusssach (80 EUR) gab es kostenlos dazu
Gleich bestell ich noch die Pflegetasche. Ich bin im Kaufrausch
@kleinerengel: Wo bist du? Alles ok?
@Termine/Baby-TV: Freu mich sehr über all die positiven Nachrichten!!!
@luci: Glückwunsch zum Outing
@me: Haben gestern unseren Kidnerwagen bestellt
der ist sogar schon auf Lager, außer der Sonnenschirm. Können den theoretisch bis zur Geburt dort im Lager lassen
& ein Winterfusssach (80 EUR) gab es kostenlos dazu
Gleich bestell ich noch die Pflegetasche. Ich bin im Kaufrausch
25.07.2014 10:08
Guten morgen
ich werd nächste Woche mal nach einer umstandshose schauen gehen... hatte mir bei ebay eine ersteigert aber die ist zu klein...
ich hab jetzt noch eine kurze hose die passt und eine lange... langsam wirds knapp...
ich hab die kinder heute morgen in den kiga gebracht und seitdem liege ich wieder im bett mir ist übel flau ich hab Kopfschmerzen und mein kreislauf hat heute auch nen schlechten tag...
ich werd nächste Woche mal nach einer umstandshose schauen gehen... hatte mir bei ebay eine ersteigert aber die ist zu klein...
ich hab jetzt noch eine kurze hose die passt und eine lange... langsam wirds knapp...
ich hab die kinder heute morgen in den kiga gebracht und seitdem liege ich wieder im bett mir ist übel flau ich hab Kopfschmerzen und mein kreislauf hat heute auch nen schlechten tag...
25.07.2014 10:11
Nessi da seid ihr ja flott
Aber ich kann es verstehen. Würde auch am liebsten schon alles kaufen
Gute Besserung Collin
Aber ich kann es verstehen. Würde auch am liebsten schon alles kaufen
Gute Besserung Collin
25.07.2014 10:26
Colli, ruh dich gut aus! Hoffentlich geht es dir bald besser!
@kaufrausch: Ich bin ja schon neidisch, dass wir gar nix mehr kaufen müssen. Es sei denn, es wird doch ein Mädchen. Aber mein Bauch sagt... hier ist ein kleiner Bubi drin
@kaufrausch: Ich bin ja schon neidisch, dass wir gar nix mehr kaufen müssen. Es sei denn, es wird doch ein Mädchen. Aber mein Bauch sagt... hier ist ein kleiner Bubi drin
25.07.2014 10:52
Zitat von lucinha:
Huhu, bin grad vom Arzttermin zurück und noch voll geflasht! Alles bestens und absolut zeitgerecht entwickelt. Haben jetzt auch nochmal die Bestätigung, dass es ein Junge wird!
Es war sooo toll, die Ärztin hat sich viel Zeit gelassen und obwohl wir es eigentlich nicht machen lassen wollten, wurde die Nackenfalte gemessen. Gehört hier zum Standardvorsorgeprogramm und kostete auch nicht extra und eh wir uns versehen haben, hatte sie gemessen. Super unauffällig.
Haben auch den gesamten Ultraschall als Video auf CD gebrannt bekommen. Bin echt begeistert. Bildchen von unsrem menino inkl outingbild pack ich gleich drüben rein.
Fünkchen, Colli, freut mich das eure Termine auch toll waren. Und allem die die Tage Baby gucken dürfen VIEL SPAß!!!![]()
Krass dass man jetzt schon sieht was es wird. Ich hab nächsten Mittwoch wieder einen Termin, jetzt hoffe ich dass man es vllt auch schon sieht. Bin heute 12+2.
25.07.2014 11:07
Zitat von Mamabär090215:
Zitat von lucinha:
Huhu, bin grad vom Arzttermin zurück und noch voll geflasht! Alles bestens und absolut zeitgerecht entwickelt. Haben jetzt auch nochmal die Bestätigung, dass es ein Junge wird!
Es war sooo toll, die Ärztin hat sich viel Zeit gelassen und obwohl wir es eigentlich nicht machen lassen wollten, wurde die Nackenfalte gemessen. Gehört hier zum Standardvorsorgeprogramm und kostete auch nicht extra und eh wir uns versehen haben, hatte sie gemessen. Super unauffällig.
Haben auch den gesamten Ultraschall als Video auf CD gebrannt bekommen. Bin echt begeistert. Bildchen von unsrem menino inkl outingbild pack ich gleich drüben rein.
Fünkchen, Colli, freut mich das eure Termine auch toll waren. Und allem die die Tage Baby gucken dürfen VIEL SPAß!!!![]()
Krass dass man jetzt schon sieht was es wird. Ich hab nächsten Mittwoch wieder einen Termin, jetzt hoffe ich dass man es vllt auch schon sieht. Bin heute 12+2.![]()
nein man hat es bei ihr nicht gesehen, sondern es wurde blut abgenommen, und da konnte man aufgrund der y-chromosomen feststellen, das es ein junge wird. weil mädchen hätten ja nur xx-chromosomen
so klugscheiss wieder aus. jetzt hat die schule angerufen, sohn erkältet und fieber. Pflegedienst bringt ihn jetzt nach hause. Warum werden meine Kinder eigentlich immer zu den Ferien krank?
25.07.2014 11:17
Zitat von Colli89:
Nessi welchen kiwa habt ihr denn genommen?
Wir haben jetzt denn Teutonia Mistral S genommen
25.07.2014 11:19
Zitat von iris1982:
Nessi da seid ihr ja flottAber ich kann es verstehen. Würde auch am liebsten schon alles kaufen
![]()
![]()
Gute Besserung Collin
naja, was heißt flott. Wir brauchten nur ne anzahlung von 20% machen.
Wenn doch was mit dem Kind passieren sollte (was wir natürlich nicht hoffen) bekommen wir das komplette Geld zurück.
Und im September kommen die neue Farbmodelle raus. Wer weiß ob dann unseres noch angeboten wird.
Ich hab gerne früh viel erledigt...zumindestens das Grobe (Kiwa, Kizi...)
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt