☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
27.07.2014 21:36
hey zusammen
irgendwie komme ich überhaupt nicht zum schreiben!!!
Bei mir ist alles in Ordnung....nur leider ist mein Urlaub wieder vorbei
Muss morgen wieder los....aber dann erfahren es meine Kollegen...bin mal gespannt was sie sagen.....
irgendwie komme ich überhaupt nicht zum schreiben!!!
Bei mir ist alles in Ordnung....nur leider ist mein Urlaub wieder vorbei
Muss morgen wieder los....aber dann erfahren es meine Kollegen...bin mal gespannt was sie sagen.....
28.07.2014 08:56
Guten morgen
Habe gleich Termin, und bin von sowas aufgeregt... Ich glaube mein Blutdruck wird heute wieder hoch sein.
Bin ja auch mal gespannt ob er heute schon über den Bauch schallt.
Also bis später
Habe gleich Termin, und bin von sowas aufgeregt... Ich glaube mein Blutdruck wird heute wieder hoch sein.
Also bis später
28.07.2014 09:12
hallo mädels,
gute besserung an die, die erkältet sind oder wehwehchen haben. Es wird wieder.
Zwicken und pieksen hab ich auch öfter mal. Hoffe auch sehr, das es mit dem Wachstum zu tun hat.
Alle mit Termin heute: Viel spaß und genießt es. Bringt bildchen mit
wir haben uns am Samstag nun für ein Kinderzimmer entschieden
wann wir es bestellen weiß ich noch nicht.
Und ich hab meine 2 ersten zwei Wickelbodies gekauft
gute besserung an die, die erkältet sind oder wehwehchen haben. Es wird wieder.
Zwicken und pieksen hab ich auch öfter mal. Hoffe auch sehr, das es mit dem Wachstum zu tun hat.
Alle mit Termin heute: Viel spaß und genießt es. Bringt bildchen mit
wir haben uns am Samstag nun für ein Kinderzimmer entschieden
wann wir es bestellen weiß ich noch nicht. Und ich hab meine 2 ersten zwei Wickelbodies gekauft
28.07.2014 10:59
Zitat von kevinmaily:
Guten morgen
Also bis später![]()
und bist du schon zurück? Wir warten auf dein Bericht
28.07.2014 11:37
So bin wieder da...
Das kleine hat gezappelt... Herzchen fleißig geschlagen konnte auch kurz rein hören. Hatte auch kurz auf 3D umgeschaltet war aber nicht so gut zu erkennen...habe wohl sowieso Speck
So habe gefragt ob er was sehen kann ob junge oder Mädchen er schaute kurz nach aber war noch nichts zu erkennen.
Das kleine ist jetzt 4,8 cm groß und 2 Tage weiter.
Habe am 6.8 den nächsten Termin nfm Messung und hoffe vielleicht dann auf ein outing.
Foto habe ich auch mache ich später rein.
Achja habe 400 g weniger gewogen.
Das kleine hat gezappelt... Herzchen fleißig geschlagen konnte auch kurz rein hören. Hatte auch kurz auf 3D umgeschaltet war aber nicht so gut zu erkennen...habe wohl sowieso Speck
So habe gefragt ob er was sehen kann ob junge oder Mädchen er schaute kurz nach aber war noch nichts zu erkennen.
Habe am 6.8 den nächsten Termin nfm Messung und hoffe vielleicht dann auf ein outing.
Achja habe 400 g weniger gewogen.
28.07.2014 11:38
Hey Mädels!!
Mein Termin ist heute schon. Habe wohl eine Blaseninfektion, Arbeit habe ich schon angerufen das ich nicht komme. Muss um 15 Uhr beim FA sein, das Screening wird dann vor gezogen
Mein Termin ist heute schon. Habe wohl eine Blaseninfektion, Arbeit habe ich schon angerufen das ich nicht komme. Muss um 15 Uhr beim FA sein, das Screening wird dann vor gezogen
28.07.2014 11:42
Zitat von kevinmaily:
So bin wieder da...
Das kleine hat gezappelt... Herzchen fleißig geschlagen konnte auch kurz rein hören. Hatte auch kurz auf 3D umgeschaltet war aber nicht so gut zu erkennen...habe wohl sowieso Speck![]()
Achja habe 400 g weniger gewogen.![]()
das ist ja toll
meiner war bei 11+5 4,97 cm groß.
28.07.2014 11:43
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!!
das ist natürlich nicht schön mit deiner Blasenentzündung.
Gute besserung und viel spaß beim FA Termin
28.07.2014 11:50
Zitat von Nessi2014:
Zitat von kevinmaily:
So bin wieder da...
Das kleine hat gezappelt... Herzchen fleißig geschlagen konnte auch kurz rein hören. Hatte auch kurz auf 3D umgeschaltet war aber nicht so gut zu erkennen...habe wohl sowieso Speck![]()
Achja habe 400 g weniger gewogen.![]()
das ist ja toll![]()
meiner war bei 11+5 4,97 cm groß.![]()
Fast gleich
28.07.2014 11:51
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!!
Gute Besserung und später viel Spaß
28.07.2014 11:52
Huhhuuuuu mädels bin so happy hatte heute meinen termin nach 4 wochen warterei und das herzchen hat schööön geblubbert und es hat sogar zugewunken so süßßß
es ist 3,6cm groß . Und mein neuer ET ist der 16.2 für die Liste davor war es 3.2 aber mein Eisprung hatte sich wohl verschoben
aber hauptsache krümelchen gehts gut. Viel spaß beim Babytv die einen Termin haben
es ist 3,6cm groß . Und mein neuer ET ist der 16.2 für die Liste davor war es 3.2 aber mein Eisprung hatte sich wohl verschoben
aber hauptsache krümelchen gehts gut. Viel spaß beim Babytv die einen Termin haben
28.07.2014 12:01
Oh schön das alles ok war bei euch! Ich muss noch bis 12.8 warten bis zum nächsten Baby tv.... Wenn die Zeit mal schneller vergehen würde.......
an diejenigen die später gehen, vieeel Glück!!!
an diejenigen die später gehen, vieeel Glück!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt