☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
06.08.2014 11:49
Zitat von kevinmaily:
Glückwunsch zum WW
Habe ja heute nachmittag meine Termin zu nfm Messung und ich bin total aufgeregt.
Ich hoffe das alles super ist. Vielleicht sieht man ja heute was es wird![]()
Viel 'Erfolg'
06.08.2014 11:54
achhhh bald haben wir urlaub, ab dem 23. und am 19. noch einen termin bei der gyn
endlich weg von der arbeit - geht mir eh schon alles auf den keks, aber bis ende jahr muss ich durchhalten, dann mutterschutz
endlich weg von der arbeit - geht mir eh schon alles auf den keks, aber bis ende jahr muss ich durchhalten, dann mutterschutz
06.08.2014 12:37
Zitat von Mondmonster:
Zitat von apfelkern81:
Alles Liebe zum Wochenwechsel!!!!
Ich lieg noch im Bett. Schäm. War gestern in der Oper und das würd etwas länger. Puh. Außerdem war es doch irgendwie anstrengend.
Was habt ihr heute vor?
Oper? Magst du die Oper? Ich liebe Theater, aber Oper ist nicht meins...
Ich hol gleich die Minis aus dem KiGa, dann Baumarkt, dann komm ne Freundin mit ihren Kids![]()
Fühl mich endlich wieder fitter![]()
![]()
![]()
Es war keine Oper im klassischen Sinne. Aber im Opernhaus. Wenn unsere Oper Sommerferien hat, kaufen die sich als Gäste immer Shows und Musicals ein. Gestern hab ich die Schöne und das Biest gesehen. Es war wundervoll!
06.08.2014 12:42
Allen mit Termin heute gaaanz viel Spass und schnell Bericht erstatten
Ich bin nachher noch auf einen Geburtstag. Der Sohn eines befreundeten Ehepaars wird 2
Ich bin nachher noch auf einen Geburtstag. Der Sohn eines befreundeten Ehepaars wird 2
06.08.2014 14:09
Zitat von kevinmaily:
Glückwunsch zum WW
Habe ja heute nachmittag meine Termin zu nfm Messung und ich bin total aufgeregt.
Ich hoffe das alles super ist. Vielleicht sieht man ja heute was es wird![]()
Drück die Däumchen! Bin ja morgen damit dran und spekuliere auch auf eine erste Tendenz ob mein Mädchengefühl stimmt..
Sag mal was das wer: wann bekommt man die Ergebnisse von der NT Messung? Weil ja Blutwerte mit in die Wertung einfliesen, kann es ja nicht sofort bestimmt werden. Habt Ihr da infos vom Arzt bzw Erfahrung?
06.08.2014 14:13
Ich hatte am Freitag NT Messung und Blutabnahme. Die Blutwerte waren gestern da. Ich konnte sie einfach telefonisch erfragen.
06.08.2014 15:18
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Mondmonster:
WW ENDLICH 12. SSW UND IN EINER WOCHE SCHON IM 4. MONAT!!!!!!!!
Cooles Gefühl, oder?!?
@ iris: ich grad auch. War im Garten, Unkraut jäten, aber dann meinte mein Rücken, ich sollte ne Pause machen![]()
oh ja und endlich kommt es einem nicht mehr so vor als würde die Zeit im Schnecken tempo vergehen. Heute ist ja schon Mittwoch!!! Dienstag endlich wieder zum babytv und dann sind die gefährlichen 12 Wochen auch rum und der 4. Monat beginnt. Obwohl es bis Februar echt noch lang ist... Aber das 2. Trimester verfliegt eh immer, grade auch weil es einem da so gut geht!
Ja, zumal ich grad noch Ferien hab. Und wenn die Schule wieder los geht, wird die Zeit rasen. Es sei denn, ich werd früher rausgezogenMein LK ist mir schon 'weg genommen' worden
ne neue Klassenleitung krieg ich auch nicht, da würd mich das vermutlich gar nicht sooo ärgern...
Was machst du beruflich? Oder hattest du jetzt n BV?
lach das selbe wie du, nur sitze ich auf der anderen Seite des pults. Ich bin im 3 Semester des abendgymnasiums und hab somit zum Glück auch noch Ferien! Weiß noch garnicht wie ich das abends bis 22 uhr in der schule aushalten soll... Was unterrichtest du? Welche klasse?
06.08.2014 15:21
Hallo Hallo..
bin gerade von Arbeit rein...jetzt kann ich eben schnell duschen und dann holt mich mein Mann ab und wir fahren zur Hausbesichtigung.
Wenn diese Müdigkeit nicht wäre würde ich denken ich bin nicht schwanger..mir geht es echt gut...mein Bauch sieht eher aus als hätte ich 10 Hähnchen gefuttert aber nicht wie ein Babybauch
Hab heute wieder mein Meckertag..sorry...
bin gerade von Arbeit rein...jetzt kann ich eben schnell duschen und dann holt mich mein Mann ab und wir fahren zur Hausbesichtigung.
Wenn diese Müdigkeit nicht wäre würde ich denken ich bin nicht schwanger..mir geht es echt gut...mein Bauch sieht eher aus als hätte ich 10 Hähnchen gefuttert aber nicht wie ein Babybauch
Hab heute wieder mein Meckertag..sorry...
06.08.2014 15:50
Zitat von apfelkern81:
Ich hatte am Freitag NT Messung und Blutabnahme. Die Blutwerte waren gestern da. Ich konnte sie einfach telefonisch erfragen.
Genau, mich hat die Ärztin 2 Tage später angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt, noch mal einen Tag später kam es schriftlich per Post. Aber du wirst schon am Tag der Messung eine Tendenz bekommen.
06.08.2014 17:32
So da bin ich wieder, es ist alles super, das Würmchen hat sich immer schön bewegt. Leider wollte es uns noch nicht zeigen was es wird.
Der Arzt schallte erst von unten und später von oben, leider habe ich soviel fett, das es man kaum erkannte, aber hoffe das nächste mal sieht man es besser.
So für die Liste : Termin am 03.09
Achja Foto kommt heute Abend
Der Arzt schallte erst von unten und später von oben, leider habe ich soviel fett, das es man kaum erkannte, aber hoffe das nächste mal sieht man es besser.
So für die Liste : Termin am 03.09
Achja Foto kommt heute Abend
06.08.2014 17:55
Huhu!!!
War heute viel unterwegs...
Morgen früh wieder arbeiten, hoffe die haben einen Termin für die Betriebsärztin damit es mal ins rollen kommt.
Die Zeit rennt sooooooo schnell, habe ich meinem Schatz heute morgen auch gesagt. Vor lauter arbeit bei ihm muss ich ihn immer an den ww erinnern
War heute viel unterwegs...
Morgen früh wieder arbeiten, hoffe die haben einen Termin für die Betriebsärztin damit es mal ins rollen kommt.
Die Zeit rennt sooooooo schnell, habe ich meinem Schatz heute morgen auch gesagt. Vor lauter arbeit bei ihm muss ich ihn immer an den ww erinnern
06.08.2014 19:30
Zitat von Mondmonster:
Ja, zumal ich grad noch Ferien hab. Und wenn die Schule wieder los geht, wird die Zeit rasen. Es sei denn, ich werd früher rausgezogenMein LK ist mir schon 'weg genommen' worden
ne neue Klassenleitung krieg ich auch nicht, da würd mich das vermutlich gar nicht sooo ärgern...
lach das selbe wie du, nur sitze ich auf der anderen Seite des pults. Ich bin im 3 Semester des abendgymnasiums und hab somit zum Glück auch noch Ferien! Weiß noch garnicht wie ich das abends bis 22 uhr in der schule aushalten soll... Was unterrichtest du? Welche klasse?
Ich unterrichte Deutsch und Englisch am Gymnasium, alle Klassen. Und ch wollte den LK
06.08.2014 20:29
Zitat von Azzurra:
Zitat von apfelkern81:
Genau, mich hat die Ärztin 2 Tage später angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt, noch mal einen Tag später kam es schriftlich per Post. Aber du wirst schon am Tag der Messung eine Tendenz bekommen.![]()
Danke Ihr Lieben für Eure Antworten
06.08.2014 21:08
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mondmonster:
Ich unterrichte Deutsch und Englisch am Gymnasium, alle Klassen. Und ch wollte den LK![]()
deutsch ist super, englisch... Naja ... XD dafür bin ich super in Mathe XD
habe deutsch und Geschichte als lk fürs Abi
06.08.2014 21:11
Deutsch cool...
Was sagst du denn als Lehrerin einer weiterführenden Schule zu der neuen Lehrmethode in Deutsch in der Grundschule??
Mich interessiert einfach mal ob die Kinder dadurch alle mehr schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben oder ob es nur meinem so geht...
Was sagst du denn als Lehrerin einer weiterführenden Schule zu der neuen Lehrmethode in Deutsch in der Grundschule??
Mich interessiert einfach mal ob die Kinder dadurch alle mehr schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben oder ob es nur meinem so geht...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt