Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
07.08.2014 23:41
Zitat von apfelkern81:

Zeig doch mal Mondmonster!!!

Fortuna: Gute Besserung. Übelkeit IST sooo unangenehm Und wenn dann der olle Kreislauf nicht Mitspielt

Wer von euch hatte auch noch mit hohem Blutdruck zu tun?!

Ich hatte gestern auch den Arzt angesprochen , meinte aber ist noch im rahmen und weil meine Oberarme zu dick sind. Mal schauen wie der Blutdruck beim nächsten Termin ist.
Colli89
1509 Beiträge
08.08.2014 07:57
Zitat von apfelkern81:

Zeig doch mal Mondmonster!!!

Fortuna: Gute Besserung. Übelkeit IST sooo unangenehm Und wenn dann der olle Kreislauf nicht Mitspielt

Wer von euch hatte auch noch mit hohem Blutdruck zu tun?!

ich hab Probleme mit zu hohem Blutdruck
reni232
640 Beiträge
08.08.2014 11:28
Hallo zusammen,

ich war gestern auch shoppen. Keine einzige kurze Hose hat mehr gepasst und meine T-shirts alle zu eng. Jetzt hab ich T-Shirts schon in Größe 42 gekauft und Hosen in der Größe 40...hoffentlich passen die den ganzen sommer noch über. Für Winter hab ich ja alles schon.

Ich hab seit Jahren endlich mal einen normalen Blutdruck von 140 zu 70, sonst hab ich immer zu niedrigen 90 zu 40.

Hm gestern und heute ist mir mal wieder übel, aber mehr so Sodbrennen.

Ich muss jetzt gestehen, ich hab mir sowas ähnliches wie das Angelsound zu gelegt. Und ich hab trotz erst 11. SSW schon ganz ganz leise das Herz gehört. Ach war das schön^^

So jetzt geniesse ich noch den Resturlaub
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.08.2014 14:14
Ah mädels ich sterbe!!!!!!!;

an einem lachkrampf..... Bin heut zum frühstücken zu meinen Schwiegereltern... Da liegt mein Schwager halb nackt aufm Sofa.... Ich mich gewundert und gefragt, erzählen mir die Eltern das er gestern mitten in der nacht in unterhosen bei ihnen vor der Tür stand... Boah ich kann nimmer vor lachen, wie kann man sich mit 30 so besaufen und auf nen fußmarsch von 6 km irgendwo seine Hose verlieren?! Er hat nicht mal nen plan wie er zu den Eltern gekommen ist.... Und zur krönung waren Handy, geldbeutel und sein + arbeitsschlüssel in der auf misteriöse weise verschwundenen Hose... Boah bin ich froh das mein Mann der vernünftigerer KLEINE Bruder ist.... Aber hey, wir hatten zumindest was zu lachen, würd mich echt interessieren wo die Hose nun geblieben ist?!
honey87
2938 Beiträge
08.08.2014 14:17
Zitat von Kleinerengel2106:

an einem lachkrampf..... Bin heut zum frühstücken zu meinen Schwiegereltern... Da liegt mein Schwager halb nackt aufm Sofa.... Ich mich gewundert und gefragt, erzählen mir die Eltern das er gestern mitten in der nacht in unterhosen bei ihnen vor der Tür stand... Boah ich kann nimmer vor lachen, wie kann man sich mit 30 so besaufen und auf nen fußmarsch von 6 km irgendwo seine Hose verlieren?! Er hat nicht mal nen plan wie er zu den Eltern gekommen ist.... Und zur krönung waren Handy, geldbeutel und sein + arbeitsschlüssel in der auf misteriöse weise verschwundenen Hose... Boah bin ich froh das mein Mann der vernünftigerer KLEINE Bruder ist.... Aber hey, wir hatten zumindest was zu lachen, würd mich echt interessieren wo die Hose nun geblieben ist?!

find ich genial! also ich war auch mal stock besoffen,aaaber sowas hab ich nie fertig gebracht!
apfelkern81
1496 Beiträge
08.08.2014 14:45
Da hat er seine Lektion gelernt. Ich find das ganz schlimm, wenn man in dem Alter seine Grenzen beim Alk nicht kennt.

Mädels. Ich Halts nicht mehr aus. Ich geh stoppen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
08.08.2014 14:49
Zitat von apfelkern81:

Da hat er seine Lektion gelernt. Ich find das ganz schlimm, wenn man in dem Alter seine Grenzen beim Alk nicht kennt.

leider nein, was das angeht total unbelehrbar......... Ist nicht das erste mal das sowas passiert, nur die Hose hat er noch nie verloren!

ick will och shoppen!!!!
Nessi2014
2419 Beiträge
08.08.2014 15:09
Zitat von apfelkern81:

viel spaß und zeig nachher Bildchen
anja1181
6396 Beiträge
08.08.2014 15:51
Ich muss unbedingt zu H&M...da gibs einen total süßen Teddyanzug..den muss ich haben

Hatte heute Termin mit der Hebamme, tat echt gut mit ihr zu reden..
iris1982
3702 Beiträge
08.08.2014 15:58
Hallo ihr Lieben!!

Shoppen: Oberteile werde ich mir noch sparen, habe einige weite Oberteile die es tun müssen, denke der Herbst/Winter wird teuer genug
Hosen gehen garnicht mehr, nur noch ein paar Leggins...

kevinmaily
1980 Beiträge
08.08.2014 16:00
Zitat von Kleinerengel2106:

iris1982
3702 Beiträge
08.08.2014 16:05
Kleiner Engel sowas kenne ich von meinem zukünftigen Schwager

Meine Schwester findet es nur nie so lustig
apfelkern81
1496 Beiträge
08.08.2014 17:51

anja1181
6396 Beiträge
08.08.2014 17:56
Is das süß!!!