☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
10.06.2014 10:43
Zitat von Pusteblume13:
Hier sind noch alle Test´s von mir
ich hab meinen clearblue erst bei 5+3 gemacht und der hat auch 2-3 angezeigt
du scheinst einen sehr hohen hcg wert zu haben, was?
10.06.2014 10:48
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
ich hab meinen clearblue erst bei 5+3 gemacht und der hat auch 2-3 angezeigtdu scheinst einen sehr hohen hcg wert zu haben, was?
Bei mir hat er bei 4+2 auch schon Schwanger 2-3 angezeigt. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit? ES verschoben?
10.06.2014 10:58
Zitat von Shearella:
Huhu ihr Lieben!
Ach, was hatte ich heute für einen Schock in aller Früh. Ich bin gleich in der Früh los und habe Schwangerschaftstests gekauft, hab mir 2 Frühtest und 2 25 er noch geholt. Und der Frühtest war sowas von negativ gibts sowas denn?
Ich war so verzweifelt jetzt hab ich den 25er probiert und siehe da. Ich müsste jetzt ES+ 10 sein
Ich bin soo happy. Habt ihr eigentlich schon Fa Termine ausgemacht?
lg
Wow klasse!!!
Aber bist du dir sicher, dass du erst ES+10 bist??
Hatte vorgestern auch nen Test gemacht, nen 10er und der war sowas von negativ ..
Bin mir sehr sicher, dass ich heut ES+14 bin. Normalerweise hätte ich vor 2 Tagen meine Mens kriegen müssen.
10.06.2014 11:27
Zitat von Aidensmommy:wie weit bist du nochmal?
wenn ich das so sehe will ich auch endlich testen
10.06.2014 11:32
Zitat von mama15:
kann ab Montag testen
10.06.2014 11:37
Zitat von Aidensmommy:oh nagut das is ja wirklich noch neh ecke hin
Zitat von mama15:
kann ab Montag testen
10.06.2014 12:07
Zitat von Elisa:
Zitat von Shearella:
Huhu ihr Lieben!
Ach, was hatte ich heute für einen Schock in aller Früh. Ich bin gleich in der Früh los und habe Schwangerschaftstests gekauft, hab mir 2 Frühtest und 2 25 er noch geholt. Und der Frühtest war sowas von negativ gibts sowas denn?
Ich war so verzweifelt jetzt hab ich den 25er probiert und siehe da. Ich müsste jetzt ES+ 10 sein
lg
Wow klasse!!!![]()
Hatte vorgestern auch nen Test gemacht, nen 10er und der war sowas von negativ ..![]()
Bin mir sehr sicher, dass ich heut ES+14 bin. Normalerweise hätte ich vor 2 Tagen meine Mens kriegen müssen.![]()
Danke
ja also lt Rechner hatte ich meinen Eisprung am 31.5 und meine Tage müssten normalerweise um den 14.5 kommen. Oder hab ich mich da verrechnet? Nein oder?
Also der 10 er hat bei mir erst nach 5 minuten angeschlagen und wirklich ganz ganz leicht.
10.06.2014 12:55
Zitat von Shearella:
Zitat von Elisa:
Zitat von Shearella:
Huhu ihr Lieben!
lg
Wow klasse!!!![]()
Hatte vorgestern auch nen Test gemacht, nen 10er und der war sowas von negativ ..![]()
Bin mir sehr sicher, dass ich heut ES+14 bin. Normalerweise hätte ich vor 2 Tagen meine Mens kriegen müssen.![]()
Dankeja also lt Rechner hatte ich meinen Eisprung am 31.5 und meine Tage müssten normalerweise um den 14.5 kommen. Oder hab ich mich da verrechnet? Nein oder?
![]()
Also der 10 er hat bei mir erst nach 5 minuten angeschlagen und wirklich ganz ganz leicht.
Son Rechner ist ja sehr ungenau. Bin auf deinen FA- Termin gespannt!
Ich messe meine Tempi und weiß daher ganz gut über meinen ES Bescheid. Alles Gute dir!! Und vielleicht kugeln wir ja bald zusammen
10.06.2014 13:08
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
ich hab meinen clearblue erst bei 5+3 gemacht und der hat auch 2-3 angezeigtdu scheinst einen sehr hohen hcg wert zu haben, was?
Bei mir hat er bei 4+2 auch schon Schwanger 2-3 angezeigt. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit? ES verschoben?
naja, ich gehe ja von meiner letzten mens aus und da bin ich definitiv bei 5+5 (aktuell). Meine Ovus waren am 17.05. positiv und am 18.05. nicht mehr.
es kommt ja auch darauf an, wann die einnistung war. deswegen habe ich ja bisher auf dem US nur einen punkt gesehen. am 12.06. hab ich einen neuen Termin bei meinem FA
10.06.2014 13:13
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
naja, ich gehe ja von meiner letzten mens aus und da bin ich definitiv bei 5+5 (aktuell). Meine Ovus waren am 17.05. positiv und am 18.05. nicht mehr.
es kommt ja auch darauf an, wann die einnistung war. deswegen habe ich ja bisher auf dem US nur einen punkt gesehen. am 12.06. hab ich einen neuen Termin bei meinem FA![]()
Oh würde ich von meiner letzten Mens ausgehen, dann wäre ich jetzt 4 Wochen weiter
Na dann hast du den ja schon übermorgen. Muss noch eine Woche warten
Bin dann aber schon bei 7+4, da wird man schon nen Wurm erkennen müssen.
10.06.2014 13:42
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Nessi2014:
...
es kommt ja auch darauf an, wann die einnistung war. deswegen habe ich ja bisher auf dem US nur einen punkt gesehen. am 12.06. hab ich einen neuen Termin bei meinem FA![]()
Oh würde ich von meiner letzten Mens ausgehen, dann wäre ich jetzt 4 Wochen weiterNa dann hast du den ja schon übermorgen. Muss noch eine Woche warten
Bin dann aber schon bei 7+4, da wird man schon nen Wurm erkennen müssen.
mein FA hat mich eben angerufen..ich soll mich freuen dass der wert so schön hoch ist. er wusste nicht das ich am donnerstag schon nene termin habe
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt