☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
18.08.2014 10:24
Zitat von annchen88:Find ich klasse
OK jetzt muss ich raus mit der Sprache.
Ich bin nicht schwanger sondern meine Frau.wir haben den weg nach langer Überlegung gewählt zusammen ein baby zu bekommen. Heißt dass meine Frau schwanger ist...
18.08.2014 10:26
Warum haben auf der Liste manche ne Blume und manche nicht?
18.08.2014 10:29
Bei Tim hatte ich auch so eine Flat und immer einen US. Ich weiß noch nicht ob mein jetziger FA das auch hat. Eric möchte sich da am 26. mal schlau machen, denn ihm schmeckt das noch weniger als mir
Annchen das freut mich das ihr nur positive Erlebnisse habt soweit. Hoffentlich bleibt es auch bei eurem Kind so bzgl der Eltern in Kiga und Schule!! Wünsche es euch!!
Annchen das freut mich das ihr nur positive Erlebnisse habt soweit. Hoffentlich bleibt es auch bei eurem Kind so bzgl der Eltern in Kiga und Schule!! Wünsche es euch!!
18.08.2014 10:32
tut mir sehr leid apfel !!!
ich hab nix nachgelesen.. bin übers we normaler weise nicht online.
gehts euch gut?
gehts euch gut?
18.08.2014 10:33
Eine Blume?! Huuuch. Gar nicht gesehen.
Mamabär: Danke für die Info. Ich werd mal nach ner Flat fragen. Bleibt immer noch die Frage: Was untersuchen die denn dann, wenn die nicht schallen? Da muss man ja nur ins Labor?!
Annchen, ich habe im Bekanntenkreis auch ein lesbisches Pärchen, das mittlerweile eine zweijährige Tochter haben. Die eine ist Mama, die andere Mami. Einzig dieses Adoptionsverfahren, das die nichtleibliche Mutter durchlaufen musste, war etwas langatmig. Ging aber auch vorüber.
Mamabär: Danke für die Info. Ich werd mal nach ner Flat fragen. Bleibt immer noch die Frage: Was untersuchen die denn dann, wenn die nicht schallen? Da muss man ja nur ins Labor?!
Annchen, ich habe im Bekanntenkreis auch ein lesbisches Pärchen, das mittlerweile eine zweijährige Tochter haben. Die eine ist Mama, die andere Mami. Einzig dieses Adoptionsverfahren, das die nichtleibliche Mutter durchlaufen musste, war etwas langatmig. Ging aber auch vorüber.
18.08.2014 10:34
Zitat von schlatz:
tut mir sehr leid apfel !!!
gehts euch gut?
Danke Schlatz!
18.08.2014 10:36
Geheimnis der Blume gelöst. Bibbi hat angefangen, die zu kennzeichnen, die noch aktiv sind. Tolle Idee.
18.08.2014 10:40
Zitat von apfelkern81:
Eine Blume?! Huuuch. Gar nicht gesehen.
oh super...und was machen die für begegnungen im alltag?mit anderen kindern oder eltern?
aus welchem kreis kommst du?
also ich denke oder weiss dass es in berlin vor allem im prenzlauer berg absolut kein problem ist...aber ich weiss auch das kindern eklig und gemein sein können aber unser krümel wird daraufhin selbstbewusst erzogen
18.08.2014 10:45
Es sind ja meist nicht mal die Kinder, sondern die Eltern die die Kinder so erziehen. Finde es traurig in der heutigen Zeit. Wünsche euch da echt nur das beste!!!
18.08.2014 10:54
Zitat von apfelkern81:
Geheimnis der Blume gelöst. Bibbi hat angefangen, die zu kennzeichnen, die noch aktiv sind. Tolle Idee.
Coole Idee bibbi und danke für deine Mühe!!
18.08.2014 10:57
Die drei haben bisher nur gute Erfahrungen machen können. Familie und Freundeskreis stehen voll hinter ihnen und auch Eltern in Krippe oder Kindergruppe (Knderturnen und Co) sind glücklicherweise sehr offen. Natürlich Stutzen Fremde erstmal, wenn es heißt Mama und Mami.
Ich komme aus Hannover. Also auch eher grossstätisch und offener als in ländlichen Bereichen.
Ich komme aus Hannover. Also auch eher grossstätisch und offener als in ländlichen Bereichen.
18.08.2014 11:03
ach wir haben auch nen relativ großen freundeskreis, die auch kinder haben und die haben rein gar nichts dagegen...ich denke dass das alles ganz toll wird
18.08.2014 11:53
apfel ich find das toll mit deinen freundinnen, dass sie ein kind haben!!
und da haben sie wirklich glück wenn alle so offen und aufgeschlossen sind!!
und da haben sie wirklich glück wenn alle so offen und aufgeschlossen sind!!
18.08.2014 12:43
Zitat von annchen88:
Zitat von honey87:
morgen!
bin auch noch dabei! bin heute früh mit heftigen unterleibs- und nierenschmerzen aufgewacht!aber jetzt geht's wieder!
war wohl Gummibärchen zuviel gestern beim Geburtstag!![]()
@Annchen ist doch toll das ihr euch zu diesem schritt entschieden habt! aber ich da hab da mal ne frage,hat sich deine frau künstlich befruchten lassen oder auf die "herkömmliche" weise? du musst die frage nicht beantworten,bin nur neugierig!![]()
huhu kein problem, dass fragen die meisten...wir haben uns ganz naiv im netz einen privaten spender gesucht und sowas von glück gehabt, denn es hat alles supi mit dem funktioniert...aber nicht auf natürlicher weise
klingt ja spannend! und wie ist das so,hat der spender dann iwielche "ansprüche" oder lief das eher alles anonym ab? man hört ja immer so viel!
18.08.2014 12:56
Hallo Zusammen,
ich bin auch noch aktiv
War aber jetzt 2 Wochen im Urlaub...und pünktlich zum 1. Arbeitstag schlägt meine Schlaflosigkeit um...hatte ich die ersten 12 Wochen Schlafprobleme, könnte ich jetzt nur noch schlafen. Na Gott sei Dank hab ich ab dem 4.9. nochmal ne Woche Urlaub.
Ich hab die Flatrate auch gebucht, allerdings mit 3D/4D, kostete 180€.
ich bin auch noch aktiv
War aber jetzt 2 Wochen im Urlaub...und pünktlich zum 1. Arbeitstag schlägt meine Schlaflosigkeit um...hatte ich die ersten 12 Wochen Schlafprobleme, könnte ich jetzt nur noch schlafen. Na Gott sei Dank hab ich ab dem 4.9. nochmal ne Woche Urlaub.
Ich hab die Flatrate auch gebucht, allerdings mit 3D/4D, kostete 180€.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt

aber jetzt geht's wieder!