Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
20.08.2014 10:17
Zitat von iris1982:

Mädels mit einem Angelsound: Kann man da auch eine kleine Box anstecken anstatt die Kopfhörer? Wichtige Frage für meinen Schatz

ja, pc boxen gehen super!
iris1982
3702 Beiträge
20.08.2014 10:19
Ok danke!! Dann darf ich es bestellen
apfelkern81
1496 Beiträge
20.08.2014 10:30
Guten Morgen ihr Lieben,

Huhu BimBam, schön von dir zu lesen

Habt ihr alle gut geschlafen? Was habt ihr heute vor? Hat heut jemand Termin?
Paul und ich zischen gleich in die Stadt. Müssen Geburtstagsgeschenke besorgen
Colli89
1509 Beiträge
20.08.2014 10:38
Guten morgen...
wir haben hier immer noch ehelichen knatsch und das wird wohl auch noch länger dauern wenn es überhaupt noch mal gut wird... einerseits bin ich froh wenn ich mit den kids was machen kann und unterwegs bin dann muss ich ihn nicht ertragen andrerseitsweiss ich dann nicht was er wirklich macht (war er wirklich zuhause)
Bei mir ist das Vertrauen weg aber er tut auch nichts um das wieder zu ändern. ..
reni232
640 Beiträge
20.08.2014 10:44
Zitat von iris1982:

Ema das ist ja toll das alles gut war!!
Anja noch nicht zurück??

Ich habe bisher nur ein Halstuch für Zwergnase gekauft, von Borussia MG
Ansonsten sind wir noch viel zu sehr mit Renovieren beschäftigt.

Habe auf jeden Fall heute mein altes Auto endlich schon mal verkauft

Jetzt schaue ich das endlich das Essen fertig wird. Hat sich alles verschoben durch die Auto Typen

Mein Mann kam schon mit Fankatalog von Borussia an und wollte schon bestellen. Ich bin ja auch grosser Fan, aber das möchte ich nicht, Kind soll später selber entscheiden. Mein Mann hat nur Angst und will das Kind gleich so formen zum Borussia Fan, da die beiden Grossen Bayernfans sind
reni232
640 Beiträge
20.08.2014 10:48
Guten Morgen,

nu hab ich ein Problem. Der Pflegedienst hat am Freitag keine Zeit, Mann ist arbeiten und ansonsten kann niemand meinen Sohn absaugen. Nu hab ich am Freitag den Frauenarzttermin, kann ich ihn da mitnehmen? Er müsste auch bei der Untersuchung mit rein, weil ich ihn nicht draussen sitzen lassen kann, zwecks absaugen. Wie würdet ihr das machen?
Colli89
1509 Beiträge
20.08.2014 10:50
Zitat von reni232:

Guten Morgen,

nu hab ich ein Problem. Der Pflegedienst hat am Freitag keine Zeit, Mann ist arbeiten und ansonsten kann niemand meinen Sohn absaugen. Nu hab ich am Freitag den Frauenarzttermin, kann ich ihn da mitnehmen? Er müsste auch bei der Untersuchung mit rein, weil ich ihn nicht draussen sitzen lassen kann, zwecks absaugen. Wie würdet ihr das machen?

was genau musst du denn beim absaugen machen?
apfelkern81
1496 Beiträge
20.08.2014 10:52
Zitat von reni232:

Zitat von iris1982:

Ema das ist ja toll das alles gut war!!
Anja noch nicht zurück??

Ich habe bisher nur ein Halstuch für Zwergnase gekauft, von Borussia MG
Ansonsten sind wir noch viel zu sehr mit Renovieren beschäftigt.

Habe auf jeden Fall heute mein altes Auto endlich schon mal verkauft

Jetzt schaue ich das endlich das Essen fertig wird. Hat sich alles verschoben durch die Auto Typen

Mein Mann kam schon mit Fankatalog von Borussia an und wollte schon bestellen. Ich bin ja auch grosser Fan, aber das möchte ich nicht, Kind soll später selber entscheiden. Mein Mann hat nur Angst und will das Kind gleich so formen zum Borussia Fan, da die beiden Grossen Bayernfans sind

Lol bei uns sind die Paten für die Fussballsache zuständig. Da haben wir aber auch ne gute Auswahl: Werder Bremen, Bayern München, Borussia Dortmund, HSV und Hannover 96
reni232
640 Beiträge
20.08.2014 10:55
Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Also er hat ein Luftröhrenschnitt, da muss ich mit einen Schlauch tief rein, dann Loch zudrücken und es saugt das Sekret ab. Die Spucke die wir haben, können wir runterschlucken...er nicht, das muss immer abgesaugt werden, sonst erstickt er.
Colli89
1509 Beiträge
20.08.2014 11:00
Zitat von reni232:

Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Also er hat ein Luftröhrenschnitt, da muss ich mit einen Schlauch tief rein, dann Loch zudrücken und es saugt das Sekret ab. Die Spucke die wir haben, können wir runterschlucken...er nicht, das muss immer abgesaugt werden, sonst erstickt er.

ich meinte eher ob du da dauerhaft an seinem hals sein musst oder ob du zb alle 10 min absaugen musst dann könntest du ja kurz untersucht werden... dass er dann in dem raum mit bei ist find ich nicht schlimm hatte meinen sohn auch ab und an dabei
Nessi2014
2419 Beiträge
Zitat von reni232:

Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

klar wirst du deinen sohnemann mit reinnehmen dürfen. Also wer da was dagegen hat, hat für mich einen sockenschuss
Nessi2014
2419 Beiträge
Zitat von iris1982:

Ok danke!! Dann darf ich es bestellen

na das sind ja tolle voraussetzungen..das mein Mann nicht damit angekommen ist
jaje
3203 Beiträge
20.08.2014 11:03
Zitat von reni232:

Guten Morgen,

Nimm ihn mit!
reni232
640 Beiträge
20.08.2014 11:04
Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Zitat von Colli89:

Zitat von reni232:

Guten Morgen,

ich meinte eher ob du da dauerhaft an seinem hals sein musst oder ob du zb alle 10 min absaugen musst dann könntest du ja kurz untersucht werden... dass er dann in dem raum mit bei ist find ich nicht schlimm hatte meinen sohn auch ab und an dabei

ja das ist halt unterschiedlich, mal alle 2 Minuten, mal auch nur einmal am Tag. Ich hoffe ja, dass seine jetzige Verfassung so bleibt, dann könnte er draussen warten. Zur Zeit muss ich nur 1 mal in der Stunde absaugen.

Ach was solls, ich nehm ihn mit rein Muss ich ihn nur noch beibringen, dass er den Arzt nicht umbringen soll, wenn er mich untersucht.
jaje
3203 Beiträge
20.08.2014 11:05
@Stillen: ich habe bis vor drei Wochen noch gestillt.
Ich werde defintiv wieder stillen. Ich kann mir nichts schöneres und einfacherers vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt