☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
21.08.2014 10:39
Ja ich finde es schade. Habe manchmal ein schlechtes Gewissen Tim gegenüber weil es jetzt so anders ist alles
21.08.2014 10:49
Nessi viel Spass beim Termin
Sind alle auf Bericht gespannt!
Morgen sind Reni und ich dran
Ach Schlatz ist das süß! Paul legt seit gestern ja immer die Spieluhr auf den Bauch. Er freut sich sehr, großer Bruder zu sein.
Iris hab kein schlechtes Gewissen. Bei uns wird es genau andersherum sein. Ich hab von Paul soooooo viele Bilder. Beim zweiten wird das automatisch weniger.

Morgen sind Reni und ich dran

Ach Schlatz ist das süß! Paul legt seit gestern ja immer die Spieluhr auf den Bauch. Er freut sich sehr, großer Bruder zu sein.
Iris hab kein schlechtes Gewissen. Bei uns wird es genau andersherum sein. Ich hab von Paul soooooo viele Bilder. Beim zweiten wird das automatisch weniger.
21.08.2014 10:53
Vielen Dank an alle
ja, babybauch ist bei mir schon sehr gut zu erkennen und es ist mein erstes Kind
werde im laufe des tages mal versuchen das bild von heute morgen hoch zuladen

ja, babybauch ist bei mir schon sehr gut zu erkennen und es ist mein erstes Kind

werde im laufe des tages mal versuchen das bild von heute morgen hoch zuladen
21.08.2014 10:53
Zitat von Mamabär090215:
Guten Morgen,
hatte gestern WW und MW, bin jetzt auch im 5ten Monat.
Wie gesagt... unsere Namen sagen wir auch nicht. Der Mädchenname steht für mich schon jahrelang fest und mein Freund hatte hier nur die Möglichkeit sich mit ihm anzufreunden aber er gefällt ihm auch. Und auf einen Jungnnamen haben wir uns jetzt auch geeinigt. Zum Glück haben wir was das angeht die gleichen Geschmäcker.
Wie ist es denn um eure Bäuche bestellt? Bei mir sieht man langsam n kleinen Babybauchansatz. Bin auch schon seit der 7ten Woche, oder so, am ölen. Ich weiß, dass es aufs Bindegewebe ankommt aber wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dass er vllt doch nicht reisst mach ich das. Und es beruhigt das Gewissen.![]()
Sonnige Grüße
alles liebe nachträglich zum WW & MW

21.08.2014 10:57
extra für schlatz:
is zwar nicht ganz das letzte,aber mein bauch is da ni mehr gewachsen!

21.08.2014 10:58
ja ich werde ja schon immerzu gefragt, wie weit ich bin. Und wenn ich es sage, kommt immer, ach ehrlich, ich dachte schon viel weiter
Schwangerschaftsstreifen, tja kann man nichts machen, hab bei der ersten SS immer geölt und gemacht, trotzallem bin ich gerissen wie verrückt...hab aber auch knapp 25 kg zugenommen und war auch noch fast 4 Wochen überfällig. Naja ich trage eh keine Bikinis mehr
Ja morgen um 9:30 ist mein Termin

Schwangerschaftsstreifen, tja kann man nichts machen, hab bei der ersten SS immer geölt und gemacht, trotzallem bin ich gerissen wie verrückt...hab aber auch knapp 25 kg zugenommen und war auch noch fast 4 Wochen überfällig. Naja ich trage eh keine Bikinis mehr

Ja morgen um 9:30 ist mein Termin

21.08.2014 10:59
Zitat von honey87:
extra für schlatz:![]()
der war aber süß klein

21.08.2014 11:00
Zitat von reni232:
ja ich werde ja schon immerzu gefragt, wie weit ich bin. Und wenn ich es sage, kommt immer, ach ehrlich, ich dachte schon viel weiter![]()
Schwangerschaftsstreifen, tja kann man nichts machen, hab bei der ersten SS immer geölt und gemacht, trotzallem bin ich gerissen wie verrückt...hab aber auch knapp 25 kg zugenommen und war auch noch fast 4 Wochen überfällig. Naja ich trage eh keine Bikinis mehr![]()
Ja morgen um 9:30 ist mein Termin![]()
ich hab bis jetzt nicht eingeölt..kommt bestimmt noch

ich hab eh durch das ab und zu nehmen in den letzten jahren an den hüften leichte streifen...da wird es dann sicherlich mehr
21.08.2014 11:10
So sah mein Bauch zum Schluss aus
30 Stunden später war sie da. Sogar die Umstandskleidung wurde schon zu knapp

30 Stunden später war sie da. Sogar die Umstandskleidung wurde schon zu knapp

21.08.2014 11:23
Zitat von Nessi2014:
Zitat von honey87:
extra für schlatz:![]()
der war aber süß klein![]()
naja klein,ich hatte zum schluss 117cm umfang! und am ende kam so ein kleines huschel raus!

21.08.2014 11:28
man beachte auch die dicken Wurstfinger voll Wasser und die Monsterhupen
1 Tag nach der Geburt war sämtliches Wasser weg und ich 5 kg leichter als vor der Schwangerschaft

1 Tag nach der Geburt war sämtliches Wasser weg und ich 5 kg leichter als vor der Schwangerschaft

21.08.2014 11:40
kann mir noch gar nicht vorstellen, bald auch so einen bauch zu haben

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt