Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
31.08.2014 14:56
Huhu Mädels,

da wir morgen umziehen bin ich die letzten Tage nicht so aktiv und werde es die nächsten 2 Wochen wohl noch viel weniger sein.

Ich bin jetzt ja in der 18. Woche und spüre das Baby schon so etwa seit 2-3 Wochen. Jeden Tag immer mal wieder. Kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben.

Gestern war ich auf einem Konzert und da hab ich leider feststellen müssen das ich schon jetzt überhaupt nicht mehr lange stehen kann. Schon bei der ersten Vorband musste ich mich hinsetzen weil der Rücken so weh tat...

So und jetzt verabschiede ich mich erstmal mehr oder weniger für die nächsten 2 Wochen!
Großstadtkind
2500 Beiträge
31.08.2014 15:09
@Apfel: Tolles Bild!

@Katha: Kenn ich! Geht mir an der Arbeit auch immer so.
Habt einen stressfreien Umzug
Mondmonster
5276 Beiträge
31.08.2014 18:47
Zitat von Vitara:

Huhu
Ein Bekannter von meinem Freund importiert doch tatsächlich Kinderzimmer. Ich suche mir dann im Nov./Dez. eins bei ihm aus, habe schon Bilder gesehen, total süss, Bett, Schrank, Wickelkommode mit Auflage, Bett mit Matratze, Lattenrost und Himmel, Nestchen, Laken, alles komplett. Muss nur mal schauen, gibt es mit rosa oder blauer Ausstattung aber auch neutral. Also ist das Kinderzimmer schon mal gesichert und gar nicht teuer

Klingt cool! Holz? Grober Preis?
31.08.2014 18:57
Hallöchen Mädels

Komme gerade aus dem KH. Hatte über Nacht nen riesen Abzess an der rechten Brust bekommen und Fieber und heiße Brust... naja, fette Entzündung.
Konnten den Abzess aber zum Glück ambulant beseitigen (auf eigenen Wunsch, die wollten eigentlich operieren) und als Belohung hat die Gyn noch nen extra langen Schall vom Würmchen gemacht
Und wir konnten partout nix finden zwischen den Beinchen Die Ärztin meinte aber auch, sie will sich jetzt nicht aufs Geschlecht festlegen, dass soll die behandelnde Ärztin machen, aber "Nein, da war jetzt kein Penis zu sehen!"

Mein Mann hat erst mal geplärrt... Die olle Hormonbombe
Großstadtkind
2500 Beiträge
31.08.2014 19:34
Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallöchen Mädels

Komme gerade aus dem KH. Hatte über Nacht nen riesen Abzess an der rechten Brust bekommen und Fieber und heiße Brust... naja, fette Entzündung.
Konnten den Abzess aber zum Glück ambulant beseitigen (auf eigenen Wunsch, die wollten eigentlich operieren) und als Belohung hat die Gyn noch nen extra langen Schall vom Würmchen gemacht
Und wir konnten partout nix finden zwischen den Beinchen Die Ärztin meinte aber auch, sie will sich jetzt nicht aufs Geschlecht festlegen, dass soll die behandelnde Ärztin machen, aber "Nein, da war jetzt kein Penis zu sehen!"

Ohje! Gute Besserung!!

Supi ich bekomme Verstärkung an der Mädchenfront
31.08.2014 20:29
Zitat von Großstadtkind:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Hallöchen Mädels

Ohje! Gute Besserung!!

Supi ich bekomme Verstärkung an der Mädchenfront

Danke
Hast dir übrigens einen tollen Namen ausgesucht Unsere Motte heißt Rosalie! Ich liebe so alte Namen. Nur für Nr. 2 sind wir uns jetzt doch nicht mehr so einig...
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
31.08.2014 20:44
Boaaahhh ich hab sooooooo aus im hintern!!!!! Wie übelster muskelkater! Und ziehen im Rücken, mir is schlecht, ich hab keinen Hunger und alles nervt!
Colli89
1509 Beiträge
31.08.2014 21:00
Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemedet habe, aber ich hatte zuhause einiges zu klären, hatte ja großen Ärger mit meinem Mann. Momentan geht es.
Mir ist fast ausnahmslos dauerübel, ich bin jetzt bei -11kg ... wird wahrscheinlich auch der Stress sein...

Neues hab ich nicht zu berichten, kein Outing, noch nix gekauft und auch sonst nix neues außer dass meine Neurodermitis wieder rauskommt....
anja1181
6394 Beiträge
31.08.2014 21:13
Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemedet habe, aber ich hatte zuhause einiges zu klären, hatte ja großen Ärger mit meinem Mann. Momentan geht es.
Mir ist fast ausnahmslos dauerübel, ich bin jetzt bei -11kg ... wird wahrscheinlich auch der Stress sein...

Neues hab ich nicht zu berichten, kein Outing, noch nix gekauft und auch sonst nix neues außer dass meine Neurodermitis wieder rauskommt....

Oh je Colli...das klingt ja alles nicht so berauschend .
Minus 11 kg, was sagt denn dein Arzt dazu??
Colli89
1509 Beiträge
31.08.2014 21:17
Zitat von anja1181:

Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,

Bei der letzten Vorsorge waren es -7 kg, er meint, solange das Kind normal entwickelt und wächst ist bisher alles okay... sollte es noch weniger werden bzw jetzt nicht langsam wieder in die andere Richtung gehen müsste man über stationären KH Aufenthalt mit Infusionen nachdenken... sowiet möchte ich es natürlich nicht kommen lassen, aber die Hausmittel hab ich alle durch.... langsam essen, viele kleine Mahlzeiten, abens nix schweres mehr essen usw... aber wenn ich esse ist mir entweder übel und ich muss spucken oder ich bekomme dann Durchfall...
anja1181
6394 Beiträge
31.08.2014 21:27
Zitat von Colli89:

Zitat von anja1181:

Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,

Bei der letzten Vorsorge waren es -7 kg, er meint, solange das Kind normal entwickelt und wächst ist bisher alles okay... sollte es noch weniger werden bzw jetzt nicht langsam wieder in die andere Richtung gehen müsste man über stationären KH Aufenthalt mit Infusionen nachdenken... sowiet möchte ich es natürlich nicht kommen lassen, aber die Hausmittel hab ich alle durch.... langsam essen, viele kleine Mahlzeiten, abens nix schweres mehr essen usw... aber wenn ich esse ist mir entweder übel und ich muss spucken oder ich bekomme dann Durchfall...

Wann hast du deinen nächsten Termin???
Colli89
1509 Beiträge
31.08.2014 21:43
Zitat von anja1181:

Zitat von Colli89:

Zitat von anja1181:

Zitat von Colli89:

Hallo ihr Lieben,

Wann hast du deinen nächsten Termin???

am 11.9.
apfelkern81
1496 Beiträge
31.08.2014 21:45
Colli, ich drück dich mal ganz fest!!!!!!!!!!
Colli89
1509 Beiträge
31.08.2014 21:50
Danke apfelkern...

Ich hab mir die letzte Zeit viel Ruhe gegönnt, alles mal etwas runtergefahren und jetzt bin ich zumindest etwas entspannter... mit meinem Mann hat sich einiges geklärt aber er muss erst beweisen dass da auch langfristig so bleibt...

apfelkern81
1496 Beiträge
31.08.2014 21:57
Ich drücke euch die Daumen! Aber vor allen Dingen dir!!! Gut, dass du zurückschaltest und auf dich achtest. Versprich, dass du das auch weiterhin tust!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt