Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
09.09.2014 17:09
Das mit dem Druck habe ich auch, weil das Kind noch ziemlich weit unten liegt...

Heizstrahler habe ich mich gegen entschieden! Hänge mir lieber ein Regal über die Wickelkomode. Habe bei Tim auch keinen gehabt und alles ist gut
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.09.2014 20:24
Was die grippe angeht, ich hab vom frauenarzt Thymiansaft bekommen, der hat zumindest was den husten angeht bis jetzt super geholfen!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
09.09.2014 20:26
@ kiwa, meiner hat bei meiner Tochter garnicht gestunken ich hoffe ja das ich ihn noch benutzen kann, ansonsten werd ich die bezüge abziehen und 2 mal waschen, dann sollte der gestank und mögliche farbstoffreste verschwunden sein.
Nessi2014
2419 Beiträge
09.09.2014 21:21
Zitat von mysteria1983:

Mädels.
Ich habe voll die Grippe. Kopf sitzt total zu und ich stehe total neben mir. Hat jemand gute Hausmittelchen? Halsschmerzen auch.
Da sich der Verdacht auf Schwangerschaft Diabetes bestätigt hat, fallen viele Bonbons lutschen auch raus.
HILFEEEEEE!!!!!!

mein arzt hat mir gesagt, viel brühe trinken, mit kamille inhalieren und schwitzen (also warm einpacken).
mir geht es heute schon was besser! einfach mal ausprobieren
iris1982
3702 Beiträge
10.09.2014 09:03
Guten morgen!
Jetzt liege ich auch hier
Ist aber noch nur eine Erkältung mit Husten und Nase zu und Kopfweh... Hoffe ich bekomme es schnell in den Griff und es wird nicht schlimmer.
Mamabär090215
318 Beiträge
10.09.2014 09:10
Mein Freund kränkelt auch ein bisschen, ich hoffe ich stecke mich nicht an. Gestern haben wir uns zum gute-Nacht-sagen die Hand gegeben

Euch allen gute Besserung und den WWlern herzlichen Glückwunsch
honey87
2938 Beiträge
10.09.2014 09:13
Morgen!

@Iris schnelle und gute Besserung dir!

nur noch 6x schlafen dann ist eeeeendlich wieder baby-tv! kann es kaum erwarten,möcht wissen ob alles ok ist mit Gummibärchen!
mysteria1983
1348 Beiträge
10.09.2014 10:21
Guten Morgen,

war gerade beim Arzt.....habe ne schöne Streptokokken Infektion....soll jetzt Antibiotikum nehmen....warte nun noch auf den Rückruf meiner FA, ob ich das so nehmen darf!!!

Bin auch für den Rest der Woche krankgeschrieben.... Ach ist das alles doof!!!
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2014 10:29
Huhu,

allen Kranken Gute Besserung

@Heizstrahler: Ja wir haben einen, liegt im Keller kommt dann wieder übern Wickeltisch fand ich super gerade die ersten Wochen wenn sie so klein sind, hatte aber auch 2 Winterbabys (November & Dezember)

Will viel gebraucht holen, weil ich nicht mehr alles habe und gucke auch schon bei ebay oder MK was es so schönes gibt, Hab einen süßen Sterntaler Schlafsack erkreiselt, fand die bei meinen andren 2 schonn so toll joar und ne Fräulein Hübsch hab ich auch erkreiselt... es wird gg falls Bilder erwünscht bitte schreien

LG
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2014 10:31
Achso und morgen früh muss ich nochmal zur FA Urin abgeben, hatte letzte Woche Zucker drin mal gucken wie es mrgen früh ist...
honey87
2938 Beiträge
10.09.2014 10:36
Zitat von Karolina84:

Achso und morgen früh muss ich nochmal zur FA Urin abgeben, hatte letzte Woche Zucker drin mal gucken wie es mrgen früh ist...

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen! Zucker im Urin? hab ich ja noch nie gehört!
Karolina84
5459 Beiträge
10.09.2014 11:56
Zitat von honey87:

Zitat von Karolina84:

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen! Zucker im Urin? hab ich ja noch nie gehört!

Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut, ist doch Eiweiß und Blut im Urin gewesen, dachte echt Zucker, sie meinte nur ganz leicht aber ich sollte nochmal kommen... Google sagt könnte von den Nieren kommen, lass ich mich mal überraschen... oder z.B. von einer Blasenentzündung...

Bei uns nehmen sie bei jedem termin Urin und kontrollieren ihn, auf Zucker, Eiweiß, Blut und Leukozyten
schlatz
49144 Beiträge
10.09.2014 13:25
hallo ihr lieben

mein becken schiebt sich wohl gerade bisschen auseinander... es drückt...
honey87
2938 Beiträge
10.09.2014 13:54
Zitat von Karolina84:

Zitat von honey87:

Zitat von Karolina84:

Hab nochmal im Mutterpass nachgeschaut, ist doch Eiweiß und Blut im Urin gewesen, dachte echt Zucker, sie meinte nur ganz leicht aber ich sollte nochmal kommen... Google sagt könnte von den Nieren kommen, lass ich mich mal überraschen... oder z.B. von einer Blasenentzündung...

Bei uns nehmen sie bei jedem termin Urin und kontrollieren ihn, auf Zucker, Eiweiß, Blut und Leukozyten

ah ok! jetzt bin ich schlauer! ja ich muss auch immer urin abgeben und der wird untersucht,aber auf zucker glaube ni! aber wäre mal ne frage wert beim FA/Hebamme!
Sweety1983
200 Beiträge
10.09.2014 15:18
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte fragen ob dieser Threat noch werdende Zwillingsmamis, wie mich mit aufnehmen würde?!

Lg sabine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt