☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
15.09.2014 12:57
hallo mädls!
ich bin auch wieder ausm wochenende zurück.
gehts euch gut?
ich bin auch wieder ausm wochenende zurück.
gehts euch gut?
15.09.2014 13:00
Uns geht es soweit gut und dir? Nur die 2 Wochen bis zum nächsten Termin fangen sich wieder an zu ziehen wie Kaugummi!
15.09.2014 13:09
hallo
mir gehts besser..bin auch heute wieder am arbeiten.
Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin
mir gehts besser..bin auch heute wieder am arbeiten.
Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin
15.09.2014 13:17
ne Frage Mädels:
Wie ziehe ich unseren Sohn zum spazieren im Kinderwagen an?
Strampler (bzw. Hose + Shirt) + Winteroverall und dann im Kinderwagen noch in ein Wintersack?
Überlege grad, ob ich nen Winteroverall brauche
Strampler (bzw. Hose + Shirt) + Winteroverall und dann im Kinderwagen noch in ein Wintersack?
Überlege grad, ob ich nen Winteroverall brauche
15.09.2014 13:20
Also ich würde den Wintersack im Kinderwagen weg lassen und über den Overall eine Decke oder ein dickes Kissen...
Glaube ich zumindest...
Glaube ich zumindest...
15.09.2014 13:22
Zitat von Nessi2014:
ne Frage Mädels:
Überlege grad, ob ich nen Winteroverall brauche![]()
für den maxi cosi werd ich nen winterfußsack kaufen, für den kinderwagen nur ne winterjacke, mütze und handschühschen, man hat ja noch so ein riesen dickes Kissen als decke drin.
15.09.2014 13:31
Zitat von iris1982:
Ja so dachte ich auch...
ich hab keine decke im kinderwagen. wozu brauch ich dann einen winterfußsack? den haben wir beim kauf vom kinderwagen dazubekommen
bin grad überfordert
15.09.2014 13:38
Genau. Die Daunen halten wundervoll warm. Fussack brauchte ich erst für den Buggy.
Und nen Overall ist immer gut. Auch wenn du tragen willst.
Und nen Overall ist immer gut. Auch wenn du tragen willst.
15.09.2014 13:42
Ja genau meine Schwester hatte auch ein dickes Kissen und den Fußsack hatte ich bei Tim beim Buggy. Tim ist von Juni deshalb muss ich mich auch umgewöhnen
Der Overall ist immer super, holst das Kind ja vielleicht auch mal raus und bist nicht immer unbedingt drinnen...
Der Overall ist immer super, holst das Kind ja vielleicht auch mal raus und bist nicht immer unbedingt drinnen...
15.09.2014 13:54
Ach ja und zum Lammfell wurde uns noch geraten... legt man einfach unten rein.
15.09.2014 13:54
Ach ja und zum Lammfell wurde uns noch geraten... legt man einfach in den Wagen rein.
15.09.2014 16:22
Oh weh.... wenn ich so mitlese merke ich das mir echt noch alles fehlt und was wir uns noch anschaffen müssen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt