Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
29.01.2015 20:36
Doofe frage....

Heißt das denn was wenn er hängt und schief sitzt?

Dann frag ich mich natürlich warum mein baby sich darin noch aufhält
kevinmaily
1980 Beiträge
29.01.2015 20:42
Sagt mal wenn man auf klo geht und Pipi machen muss.dann kann man es anhalten und weiter Pipi machen oder....

Nun puller ich wie Wasser nicht mehr gelb und ich konnte das gerade nicht anhalten und weiter pullern,bin erkältet und niese sehr viel nun habe ich Panik das vielleicht meine Blase gerissen ist....werde jetzt essen und später nochmal gucken ,wenn es immer so ist werde ich ins kh anschauen lassen der kleine bewegt sich aber noch und hat gerade schluckauf

honey87
2938 Beiträge
29.01.2015 20:43
Zitat von kevinmaily:

Sagt mal wenn man auf klo geht und Pipi machen muss.dann kann man es anhalten und weiter Pipi machen oder....

Nun puller ich wie Wasser nicht mehr gelb und ich konnte das gerade nicht anhalten und weiter pullern,bin erkältet und niese sehr viel nun habe ich Panik das vielleicht meine Blase gerissen ist....werde jetzt essen und später nochmal gucken ,wenn es immer so ist werde ich ins kh anschauen lassen der kleine bewegt sich aber noch und hat gerade schluckauf

Das solltest du wenn möglich vermeiden! Hatten das erst beim vorletzten GVK! Soll nicht gut sein!
29.01.2015 20:55
Zitat von girli:

Doofe frage....

Heißt das denn was wenn er hängt und schief sitzt?

Dann frag ich mich natürlich warum mein baby sich darin noch aufhält

Keine Ahnung!
Das war jetzt auf jeden Fall der Grund warum meine Mutter sich für morgen frei genommen hat.
Ich habe ja oft einen schiefen Bauch, z.B. nur rechts Bauch und links überhaupt nix, aber jetzt hängt der nach links unten, das ist neu

Das Duschen hat ganz gut getan. Wehen sind noch da, aber nicht mehr ganz soooo stark wie vorher.
Bei den Senkwehen wusste ich ja wenigstens, dass es Senkwehen sind, weil ich wirklich bei jeder Senkwehe mit so einem "Uff" in die Knie gegangen bin und ich gemerkt habe, wie die Kleine sich weiter noch unten bewegt.
Aber das hier verwirrt mich gerade...
29.01.2015 20:56
Zitat von kevinmaily:

Das kann sein, dass dein Beckenboden durch die Erkältung gerade mal keinen Bock hat
Wenn die Blase platzt merkste das
mysteria1983
1348 Beiträge
29.01.2015 21:06
Zitat von iris1982:

oh je, dann drücke ich dir die Daumen das sie jetzt schläft und du etwas zur Ruhe kommst

ja das macht sie zu Glück....aber hauptsache es ist nur eine Phase und die wird nach der Geburt besser....denn sonst laufe ich bestimmt auf dem Zahnfleisch!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
29.01.2015 21:31
Ok danke euch
nici13
652 Beiträge
29.01.2015 22:48
Zitat von kevinmaily:

Also ich hatte bei meinem ersten Sohn einen hohen Blasensprung. Das hat nur getropft...
Würde also nicht unterschreiben, dass man es auf jedenfall mitbekommt, wenn die Fruchtblase platzt...
Jedoch hab ich es aktuell, dass ich beim husten und niesen undicht bin.
Hast du vllt nen PH Test (ich hab so Testhandschuhe) dann ist es ja recht eindeutig.
ema81
202 Beiträge
29.01.2015 23:16
Hi mädels,so ich habe heute meine kliniktasche gepackt und bin nun gerüstet.es bleiben noch ca dreieinhalb wochen bis zum termin.ansonsten alles ruhig bei uns.ich bin gespannt,wer die nächste ist.wünsch allen eine erholsame nacht.
Eljen
456 Beiträge
30.01.2015 03:52
Hi mädels,

Kann nicht schlafen....habe irgendwie schmerzen untenrum.mehr wie sonst und vor allem wenn ich mich bewege.ausserdem drückt mein bauch so....bin irgendwie total unruhig u d das baby auch. Hoffe nur es geht bald los?????

30.01.2015 04:20
Ich bin auch seit um 3 wach. Augen aufgemacht und zack hellwach... Versuche gerade was passables im Fernsehen zu finden, leider vergebens
Baby hat Schluckauf und Töchterchen und Mann schnorcheln schön vor sich hin. Ich will auch
iris1982
3702 Beiträge
30.01.2015 07:58
Morgen!
Mysteria du bist konsequent in dem was du tust also wird sie auch bald merken das es ihr nichts bringt

Schiefer tiefer Bauch: Natürlich ist der Bauch jetzt tiefer unten und auch mal schiefer je nachdem wie der Wurm drin liegt. Heißt aber nicht das es los geht. Meiner war diesmal gar nicht richtig oben so wie beim Großen... Die Leute dachten anfang Januar schon es wird ein Christkind weil der so tief war.....

Urin kann ich auch nicht mehr halten weil die Motte unten drauf drückt. Klar ist für Urin ein gutes Zeichen das man genug getrunken hat. Soweit ich weiß tropft oder läuft es bei einem hohen Blasensprung aber nicht nur beim Wasserlassen sondern auch beim laufen ect.... Warst du denn im KH??
schlatz
49144 Beiträge
30.01.2015 08:52
hallo ihr lieben!

ich bin müde, hab durchfall und das baby drückt heut wahnsinnig....
mysteria1983
1348 Beiträge
30.01.2015 08:55
Guten Morgen
Hauptsache sie merkt es bald....denn sowas kostet einfach nur Kraft....und die habe ich im Moment nicht so viel....

Bei mir ist immer noch alles ruhig....mensch ich habe doch keine Lust mehr....

dazu hat es heute Nacht noch reichlich geschneit....und ich mag keinen Schnee!!! Ahhhh......so kann das WE nur scheisse werden....Männe hat auch noch Nachtdienst....also muss mich jemand anderes fahren wenn es los geht....ist zwar alles geregelt aber das nervt trotzdem total!!!

Sorry wenn ich mich nur auskotze....aber irgendwie muss das gerade nochmal sein!!!!
nici13
652 Beiträge
30.01.2015 10:08
Zitat von iris1982:

Morgen!
Mysteria du bist konsequent in dem was du tust also wird sie auch bald merken das es ihr nichts bringt

Schiefer tiefer Bauch: Natürlich ist der Bauch jetzt tiefer unten und auch mal schiefer je nachdem wie der Wurm drin liegt. Heißt aber nicht das es los geht. Meiner war diesmal gar nicht richtig oben so wie beim Großen... Die Leute dachten anfang Januar schon es wird ein Christkind weil der so tief war.....

Urin kann ich auch nicht mehr halten weil die Motte unten drauf drückt. Klar ist für Urin ein gutes Zeichen das man genug getrunken hat. Soweit ich weiß tropft oder läuft es bei einem hohen Blasensprung aber nicht nur beim Wasserlassen sondern auch beim laufen ect.... Warst du denn im KH??

Es ist mit Sicherheit wirklich Zufall, wann es läuft oder tropft. Bei mir traf es damals wirklich mit nem Toilettengang zusammen. Es war mir nur aufgefallen, weil meine Slipeinlage beim verlassen des WCs auf einmal feucht war. Ich hatte kein Tritt oder so gemerkt...
Mein Bauchgefühl war damals 'besser einmal testen und dann beruhigt nach Hause, als irgendwas verschleppen'. Und es war bei mir damals wirklich gut so. Ich war zwar als wir im Kreißsaal ankamen fest davon über zeugt, dass es ein fehlalarm war. Schließlich kam danach nicht ein Tropfen mehr... Aber der Test zeigte eindeutig Fruchtwasser. Ab da gab es dann alle 8 std AB und trotzdem waren letztendlich meine Entzündungswerte schlecht.
Das nächste mal, dass ich Fruchtwasser verloren hab war über 24std später, da kam es aber so richtig Schwallweise.

Aufgrund der Erfahrung würde ich heute immer sagen, wenn das Bauchgefühl sagt es stimmt vllt was nicht, geh zum Kreißsaal und lass es testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt