Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
02.02.2015 17:37
Glückwunsch Apfelkern und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

Ich schicke Bibi gleich mal eine PN mit meinen Daten, komme da immer drüber hinweg...

Bei mir ist immer noch das gleich wie gestern. Habe das Gefühl gleich zu platzen, der Rücken schmerzt ohne Ende. Heute Vormittag war ich zur Entspannung in der Wanne, habe dann eine gaaaaaanz lange Bauchmassage von meinem Mann bekommen und danach haben wir noch ein bisschen was für die Wehen getan.
Vor ner Stunde war mein Schlüppi dann auf einmal komplett nass... Werde das jetzt beobachten.
Tipp meiner Hebamme ist ja der 03.02. oder der 04.02.
Bei meiner ersten Tochter hat sie auch taggenau richtig getippt. Wenns jetzt wieder so ist, wirds gruselig
iris1982
3702 Beiträge
02.02.2015 18:34
Denke auch das manche Mädels von der Liste können... Man hat ja wirklich keinen Überblick mehr. Ich schreibe auch nicht immer oder alles, aber es sind ja Mädels dabei die gar nicht schreiben!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.02.2015 20:07
Herzlichen Glückwunsch apfelkern!!!! Ich wünsche dir eine tolle kennenlernzeit!!!!!!!!!

Noch 18 tage... Mein Mann wird unruhig.. Ich hab die ruhe weg.. Hab nicht das Gefühl als würde es bald los gehen. Hab meine Tasche noch immer nicht gepackt... Ich bin mir sicher das ich noch bis in den märz rumkugel
EnGeL90
177 Beiträge
02.02.2015 20:14
Oh und wieder ein Baby
Herzlichen Glückwunsch Apfelkern
Karolina84
5459 Beiträge
02.02.2015 20:20
Hier auch nochmal Alles Gute Apfelkern

Und herzlich Willkommen an alle neuen
02.02.2015 20:26
Woohooo - das erste echte Februarbaby ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch Apfel!!! Kuschelt schön!

Liste: bin auch dafür sie zu kürzen. Viele sind, glaube ich, nur noch über whatsa oder in der facebookgruppe am schreiben.
ema81
202 Beiträge
02.02.2015 21:25
Herzlicheeeen glückwunsch apfelkern,jupiii das erste offizielle februarbaby ist daaa.grniesst eure kuschelzeit?
Willkommen an alle neuen!! @ gandshi sophia,was für ein schöner name,so möchten wir unsere kleine auch nennen?
@eljen as mit dem putzen kenn ich,ich schau auch die ganze zeit,dass alles in ordnung ist,weil ich echt keine lust drauf hab,dass andere bei mir rumfurwerken
mysteria1983
1348 Beiträge
02.02.2015 22:19
So komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich dachte meine Fruchtblase wäre geplatzt. Ist aber nicht.
Dafür Wehen aufm Ctg. Muttermund ca 1cm geöffnet.

Durfte erst mal wieder nach Hause. Daher mal schauen wie die Nacht so wird. Entweder es kommt so langsam oder es beruhigt sich nochmal.
Drück mir die Daumen das endlich was passiert.
ema81
202 Beiträge
02.02.2015 23:05
Oooh wie spannend.ich drück dir die daumen.halt uns aufm laufenden
kevinmaily
1980 Beiträge
02.02.2015 23:05
Na dann drücke ich die Daumen das es bald losgeht.
03.02.2015 00:19
Daumen sind gedrückt

Mein Mann ist gerade von der Arbeit gekommen, hier herrscht das totale Schneechaos...
Werde mich jetzt mit meinen schönen Rückenwehen ins Bett legen und schlafen. Morgen früh um 8 kommt meine Hebamme, mal schauen was die so dazu sagt

Gute Nacht ihr Lieben
girli
6265 Beiträge
03.02.2015 02:55
Herzlichen glückwunsch apfelkern zur kleinen prinzessin..
Viel spass beim beschnuppern und kuscheln... ♥

Ich laufe hier seit ca zwei uhr schon hin und her.. liege ab und an und verschnaufe
mal schauen wie datt heut noch so weiter geht... an schlafen ist grad nicht zu denken!

Aktueller befund
Gestern abend...

Mumu 1-2cm offen
Butterweich- dehnbar
03.02.2015 04:47
Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun zur Einleitung.
An alle anderen, viel Glück das sich noch ewas tut und an diejenigen die noch etwas Zeit haben - viel Geduld

Bis bald
jaje
3203 Beiträge
03.02.2015 06:42
Zitat von Enemenebu:

Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun zur Einleitung.
An alle anderen, viel Glück das sich noch ewas tut und an diejenigen die noch etwas Zeit haben - viel Geduld

Bis bald

Viel Glück. Das der Kleine sich nun fix auf die Socken macht. Haaach, wie aufregend!! Eine tolle Geburt wünsche ich!!!!
mysteria1983
1348 Beiträge
03.02.2015 07:39
also meine Nacht war sehr ruhig....habe sogar ganz gut geschlafen...ich glaube auch die Wehen scheinen wieder weg zu sein

Auf jedenfall merke ich nichts mehr....heute nochmal CTG Kontrolle beim FA....dann sehe ich ja ob noch Wehen da sind....

Vorsichtshalber bringen wir unsere Maus schon heute zu meinen Eltern....damit sie wenigstens einen konstanten Pol hat....denn jetzt glaube ich wieder das ich bis zur Einleitung warten muss!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt