☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
05.02.2015 22:35
Hallo an alle Mamis, die schon kuscheln dürfen...
und an alle, die auch noch warten, so wie ich.
Ich bin hier auch noch unterwegs, allerdings still und als heimliche Leserin.
Ich bin eigentlich immer mit dem Handy on und da ist das Schreiben doof.
Und wenn ich den Rechner an habe, dann ordne ich Dateien oder arbeite daran. Wenn es die Zeit mal zulässt, bzw. unser Sohn
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unsere Püppi.
Aber hier tut sich ausser Übungswehen seit 3 Wochen gar nix.
Gesenkt hat sich der Bauch auch nicht. Aber bei Michael hat sich der Bauch auch erst im Kreissaal unter der Geburt gesenkt. Gezeichnet hatte ich auch nicht.
Und Michael kam auf den Tag genau
Also harre ich der Dinge, die da kommen...
Ihr seit also nicht alleine
und an alle, die auch noch warten, so wie ich.
Ich bin hier auch noch unterwegs, allerdings still und als heimliche Leserin.
Ich bin eigentlich immer mit dem Handy on und da ist das Schreiben doof.
Und wenn ich den Rechner an habe, dann ordne ich Dateien oder arbeite daran. Wenn es die Zeit mal zulässt, bzw. unser Sohn
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unsere Püppi.
Aber hier tut sich ausser Übungswehen seit 3 Wochen gar nix.
Gesenkt hat sich der Bauch auch nicht. Aber bei Michael hat sich der Bauch auch erst im Kreissaal unter der Geburt gesenkt. Gezeichnet hatte ich auch nicht.
Und Michael kam auf den Tag genau
Also harre ich der Dinge, die da kommen...
Ihr seit also nicht alleine
06.02.2015 01:45
Zitat von anja1181:
Oh man Iris, ich sag doch Matschbirne.![]()
Mysteria, dann drücke ich dir die Daumen das du vielleicht schon kuschelst![]()
Nee zu der Uhrzeit hatte ich auch nur unregelmäßige Wehen. Ich darf seid 21.37 Uhr kuscheln. Ging alles sehr sehr schnell. Nur 37 Minuten im Kreißsaal gewesen.
Unsere Maus heisst Alina. Ist kern gesund. Wiegt 3760 Gramm und ist 53 cm groß
Wir sind einfach nur happy
06.02.2015 05:41
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Einbtoller Name und stattliche maße und eine traumzeit habt ihr hingelegt!!!!!
06.02.2015 05:50
Herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...
Habt eine tolle kuschel.und kennenlernzeit
Habt eine tolle kuschel.und kennenlernzeit
06.02.2015 06:06
Herzlichen glückwunsch mysteria,willkommen auf der welt kleine alina!!wowww die zeit ist ja rekordverdächtig!
06.02.2015 07:48
Herzlichen Glückwunsch mysteria, natürlich auch an deinen Mann und herzlich Willkommen Alina!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!!
06.02.2015 08:09
Zitat von mysteria1983:
Zitat von anja1181:
Oh man Iris, ich sag doch Matschbirne.![]()
Mysteria, dann drücke ich dir die Daumen das du vielleicht schon kuschelst![]()
Nee zu der Uhrzeit hatte ich auch nur unregelmäßige Wehen. Ich darf seid 21.37 Uhr kuscheln. Ging alles sehr sehr schnell. Nur 37 Minuten im Kreißsaal gewesen.
Unsere Maus heisst Alina. Ist kern gesund. Wiegt 3760 Gramm und ist 53 cm groß
Wir sind einfach nur happy![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
So habe heute noch ctg Kontrolle mal sehen ob es was zu sehen gibt.
06.02.2015 08:40
hallo leute ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe soeben diesen schleimpropf verloren::::HILFEEEEE dabei müsste ich am montag nach münchen...
06.02.2015 09:41
Traumhaft! Willkommen kleine Alina und herzlichen Glückwunsch mysteria zu eurem Wunder
06.02.2015 09:52
Ist hier überhaupt schon wer von uns mädels übern termin gegangen
Also... ich glaube das schaffe ich auch noch
Also... ich glaube das schaffe ich auch noch
06.02.2015 10:17
Ohhh...bin k.o. Habe nochmal die bude geputzt jetzt brauche ich pause mir tut mein bauch eh weh seit gestern nacht...bin ja mal gespannt wies weitergeht...hab noch bügelwaesche.....
ohhhhhhhhhh
ohhhhhhhhhh
06.02.2015 10:39
Putzen werd ich am wochenende unsere Wohnung auch noch mal gründlich... Die totale grundreinigung...
Mein mops liegt ja recht bescheiden... Denke das Montag vll die Entscheidung zum ks fällt und dann kann es unter umständen ja recht fix gehen.. Deswegen werd ich sehen das ich am wochenende alles weitestgehends fertig bekomme. Ich frag mich immernoch wie sie es geschafft hat die füße vors fesicht zu bekommen... Das muss doch auch total unangenehm sein?!
@schleimtropf.. Das kann ein Zeichen sein das es los geht oder aber auch nicht... Es kann unter umständen auch noch tage dauern.. Auf jede Fall wird es spannend!
Mein mops liegt ja recht bescheiden... Denke das Montag vll die Entscheidung zum ks fällt und dann kann es unter umständen ja recht fix gehen.. Deswegen werd ich sehen das ich am wochenende alles weitestgehends fertig bekomme. Ich frag mich immernoch wie sie es geschafft hat die füße vors fesicht zu bekommen... Das muss doch auch total unangenehm sein?!
@schleimtropf.. Das kann ein Zeichen sein das es los geht oder aber auch nicht... Es kann unter umständen auch noch tage dauern.. Auf jede Fall wird es spannend!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt