☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
12.02.2015 06:52
Guten morgen, ich hab mal ne frage, vllt kennt das jemand
Ich hab seit gestern so ne komischen schmerz/Druck in der schamlippe, fühlt sich an wie muskelkater....
Hat das von euch auch jemand. Das ist super unangenehm
Ich hab seit gestern so ne komischen schmerz/Druck in der schamlippe, fühlt sich an wie muskelkater....
Hat das von euch auch jemand. Das ist super unangenehm
12.02.2015 07:25
Guten Morgen
Nur kurz habe seit 4.00 Uhr Wehen die kommen nun unregelmäßig....mal schauen was noch passiert.
Nur kurz habe seit 4.00 Uhr Wehen die kommen nun unregelmäßig....mal schauen was noch passiert.
12.02.2015 07:50
Guten morgen!
Mit dem gmh und mumu steht alles in den Sternen. Habe nur noch nie vom inneren und äußeren mumu gehört
Das die Schamlippen schmerzen soll von der hohen Durchblutung und dem Druck vom Kind kommen. Habe es sogar gut geschwollen am Damm...
Mit dem gmh und mumu steht alles in den Sternen. Habe nur noch nie vom inneren und äußeren mumu gehört
Das die Schamlippen schmerzen soll von der hohen Durchblutung und dem Druck vom Kind kommen. Habe es sogar gut geschwollen am Damm...
12.02.2015 07:51
Zitat von kevinmaily:
Guten Morgen
Oh, na dann viel Glück, dass es bald richtig los geht.
12.02.2015 08:02
Zitat von Gandshi:
Zitat von kevinmaily:
Guten Morgen
Oh, na dann viel Glück, dass es bald richtig los geht.
![]()
Danke ....
12.02.2015 11:42
Von nun an bestimmt unsere kleine Rosa wann und wie lange im Hause geschlafen wird. Am 09.02.15, um 9.15 Uhr, erblickte sie das Licht der Welt. Sie wiegt 3380 Gramm und ist 47 cm groß.
Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Neumamas und für den Rest sind die Daumen gedrückt
Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Neumamas und für den Rest sind die Daumen gedrückt
12.02.2015 11:52
Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich will auch endlich kuscheln
ich will auch endlich kuscheln
12.02.2015 12:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Kleinerengel wir kuscheln alle bald, die letzten Meter schaffen wir jetzt auch noch
Kleinerengel wir kuscheln alle bald, die letzten Meter schaffen wir jetzt auch noch
12.02.2015 12:05
Herzlichen Glückwunsch
Ja ich möchte auch endlich... aber hier sieht es echt null nach Geburt aus....
Ja ich möchte auch endlich... aber hier sieht es echt null nach Geburt aus....
12.02.2015 12:28
Zitat von Gandshi:
Herzlichen Glückwunsch
Ja ich möchte auch endlich... aber hier sieht es echt null nach Geburt aus....![]()
So war es bei mir auch... nie eine Wehe auf dem CTG und dann bin ich nachts um 2 wach geworden, halb 6 waren wir im KH und 9.15 hatten wir die Kleine im Arm. War ja auch schon 5 Tage drüber.
Hoffnung nicht aufgeben
12.02.2015 12:30
wie war das... wunder geschehen manchmal....
Ich seh mich hier noch bei 40+14 rumrollen... und mach dann als letzte das Licht aus XD
Ich seh mich hier noch bei 40+14 rumrollen... und mach dann als letzte das Licht aus XD
12.02.2015 12:46
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich seh mich hier noch bei 40+14 rumrollen... und mach dann als letzte das Licht aus XD![]()
Ich leiste dir Gesellschaft
12.02.2015 13:07
Zitat von Gandshi:
Ich seh mich hier noch bei 40+14 rumrollen... und mach dann als letzte das Licht aus XD![]()
Ich leiste dir Gesellschaft![]()
schön dann bin ich ja nicht alleine beim "lichtausschalten" das is sooooo gemein am ende des Entbindungsmonats ET zu haben.... einer nach dem anderen darf kuscheln und man selbst hockt noch mit der dicken kugel da und wartet (un)geduldig drauf das sich mal was tut.............
12.02.2015 13:25
Zitat von Gandshi:
Ich leiste dir Gesellschaft![]()
schön dann bin ich ja nicht alleine beim "lichtausschalten" das is sooooo gemein am ende des Entbindungsmonats ET zu haben.... einer nach dem anderen darf kuscheln und man selbst hockt noch mit der dicken kugel da und wartet (un)geduldig drauf das sich mal was tut.............
ja da hast du recht. Mir ging es mit meiner ersten Tochter ähnlich
alle haben schon entbunden und ich bin ne Woche übern Termin gegangen... Ich war schon total gefrustet, wenn wieder jemand entbunden hatte.
Ich hoffe, diesmal nicht so lange warten zu müssen.... aber iwie sagt mir mein Gefühl was anderes
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr danach verhüten möchtet?
Hat jemand mit der Kupferspirale erfahrungen? Dazu hat mir mein FA nämlich geraten...
Ich wurde nämlich einmal trotz Pille schwanger und einmal ohne wirklichen ÜZ. Also mein Mann und ich sind wohl ziehmlich Fruchtbar
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt