Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Gandshi
295 Beiträge
14.02.2015 08:17
Oh man... ich hab die halbe Nacht übern Eimer verbracht...

Hoffentlich wird der Tag besser...

Ansonsten euch allen einen schönen valentinstag.
kevinmaily
1980 Beiträge
14.02.2015 08:44
Zitat von anja1181:

Zitat von kevinmaily:

Danke euch allen

Schmeiß mal ein Foto rein

Ohhh wie süß!!!
Die Mütze wollte ich auch, aber ich glaube nun gibs die nicht mehr

Die ist aber noch so groß
kevinmaily
1980 Beiträge
14.02.2015 08:45
Zitat von jaje:

@kevinmaily: Herzlichen Glückwunsch. Mensch, erst schreibst du noch du hast Wehen und kurze Zeit später ist der süße Kerl da
Habt ihr was asiatisches in der Family?

@Gandshi und kleinerengel: wir haben ja alle den selben ET ich wette, ich bin die jenige die drüber geht. Hab ich total im Gefühl

Sonst; tjoa, Mann, Kinder und ich sind jetzt alle wieder gesund. Von mir aus kann es losgehen

Ja mein Mann ist Asiate
14.02.2015 10:24
Glückwunsch kevinmaily! Sieht ja total niedlich aus!!
kevinmaily
1980 Beiträge
14.02.2015 10:54
Danke dir
kevinmaily
1980 Beiträge
14.02.2015 10:56
Achja Stille tue ich nicht mehr,werde jetzt abpumpen,weil meine Brustwarzen total aufgebissen sind und es total weh tut,und mag ihn auch nicht mehr andocken....aber versuchen es so.
14.02.2015 11:35
Zitat von kevinmaily:

Achja Stille tue ich nicht mehr,werde jetzt abpumpen,weil meine Brustwarzen total aufgebissen sind und es total weh tut,und mag ihn auch nicht mehr andocken....aber versuchen es so.
ui, das klingt ja fies... Hoffe das abpumpen klappt und du kannst dem kleinen dann wenigstens so die mumi geben.
Kenn mich überhaupt nicht aus aber helfen vielleicht auch stillhütchen? Frag doch mal deine Hebamme, denn praktifscher wäre Brust statt flasche ja schon.
14.02.2015 12:21
Zitat von kevinmaily:

ohje...
Das hört sich echt gemein an.
Gegen die wunden Brustwarzen hilft Melkfett und viel frische Luft ran. Also 1 - 2 Tage komplett oben ohne (soweit möglich ), dann ist das schnell wieder abgeheilt. Außerdem die Milch, die nach dem trinken noch aus der Brust läuft nicht abwischen oder abtupfen, sondern einfach drauf trocknen lassen.

Ein Stillhütchen würde ich jetzt nicht dazu nehmen, dass tut dann jetzt noch 3 mal mehr weh wenn er dann zubeißt.
Wünsche dir gute Besserung
kevinmaily
1980 Beiträge
14.02.2015 12:41
Danke für die Tipps
jaje
3203 Beiträge
14.02.2015 14:07
Zitat von kevinmaily:

Zitat von jaje:

@kevinmaily: Herzlichen Glückwunsch. Mensch, erst schreibst du noch du hast Wehen und kurze Zeit später ist der süße Kerl da
Habt ihr was asiatisches in der Family?

@Gandshi und kleinerengel: wir haben ja alle den selben ET ich wette, ich bin die jenige die drüber geht. Hab ich total im Gefühl

Sonst; tjoa, Mann, Kinder und ich sind jetzt alle wieder gesund. Von mir aus kann es losgehen

Ja mein Mann ist Asiate

jaje
3203 Beiträge
14.02.2015 14:07
Zitat von Gandshi:

Oh man... ich hab die halbe Nacht übern Eimer verbracht...

Hoffentlich wird der Tag besser...

Ansonsten euch allen einen schönen valentinstag.

Oooch nee, du Arme.. Die Kacke geht aber auch rum im Moment. Ätzend!!
Fortuna2014
381 Beiträge
14.02.2015 17:51
So meine Lieben, wenn das heut nacht nix wird mit geburt, weiß ich auch nicht weiter... Heute morgen gabs valentinstags-GV, danach habe ich mich ins putzvergnügen gestürzt, es wartet eine heiße dusche nun auf mich und als belohnung hau ich mir so ein richtig fettiges mc-donalds-menü rein

Schmäh ohne, bin froh alles durchgeputzt zu haben. Ab jetzt widme ich mich voll und ganz meinem hauptberuf: schwanger sein

Ab der jetzigen stunde werde ich einfach nur relaxen (das hab ich mir nach dem ganzen umzugsstress verdient)....es ist nun endlich alles soweit fertig dass der junior kommen kann...ich bin einfach nur noch happy
jaje
3203 Beiträge
14.02.2015 18:03
Ich ruh mich irgendwie kaum aus.. Ich bin ständig am putzen und wasche alles sofort weg. Naja liegt vielleicht daran, dass ich möchte das mein Mann und die Kinder alles schön haben, wenn ich im Kh bin s
Fortuna2014
381 Beiträge
14.02.2015 19:19
Zitat von jaje:

Ich ruh mich irgendwie kaum aus.. Ich bin ständig am putzen und wasche alles sofort weg. Naja liegt vielleicht daran, dass ich möchte das mein Mann und die Kinder alles schön haben, wenn ich im Kh bin s

Mir gehts ganz gleich! Ich hab zwar kein kind dass ich zurücklasse bei meinem mann wenn ich im spital bin, aber ich hab ne superliebe mama u schwiegermama...die wollen dann unsere wäsche waschen unnd bügeln u ich möchte aber so viel wie geht selbst machen. Die 2 haben so auch genug um die ohren...
anja1181
6396 Beiträge
14.02.2015 22:05

Baby News:

Schlatz und Muckl85 haben gestern den 13.02.2015 entbunden und Spidi85 hat heute entbunden

Allen geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich weiß leider die Maßen nicht mehr und ob ich die Namen schreiben darf weiß ich auch nicht , bin mir aber sicher die 3 melden sich selber wenn sie zu Hause sind.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt