Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
16.02.2015 22:20
Zitat von RedRose86:

Zitat von Enemenebu:

Naja, das Ende ist ja jetzt absehbar
Drück dir die Daumen das es bald los geht und du kuscheln kannst

Oh ja, das wird schmerzhafter.
Während der Geburt bin ich der Hebi fast ins Gesicht gesprungen als sie nochmal fühlen wollte.

Haha, ja das kenne ich auch.
Aber bei mir war´s die Ärztin im KH bei 5 cm Mumu Öffnung.
Hab gedacht, die holt mein Kind mit ihren Krallen jetzt raus

ja so ungefähr
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
17.02.2015 08:02
Naaaa los jetzt! Eine muss ja jetzt mal den fluch des 21.2 brechen... Damit die anderen auch mal raus wollen. Bei mir tut sich rein Garnichts!!!!!! Außer Schmerzen jeden abend... Weil sich mein spexkklößchen meint noch lustig munter drehen zu müssen in ihrer miniaturbehausung... Und ich sag euch das tut riiichtig gut! Super ist auch, wir strecken uns aus und rammen den Kopf gegen den mumu... Wenn sie so weiter macht hat sie sich den Ausgang frei geprügelt...
Gandshi
295 Beiträge
17.02.2015 08:33
ich hoffe auch jeden Tag darauf, dass endlichen eine von uns 4ren Entbindet. Vllt. schließen sich dann die anderen Zwerge an

Bei mir tut sich auch nicht wirklich was. Ich werde nur mit jedem weiteren Tag unbeweglicher

Also ich muss zugeben, ich habe mich schon langsam damit abgefunden, dass es einfach noch ein bissl dauert.... hilft ja nix.
17.02.2015 08:48
Moin Moin Mädels

Ich kugel auch immer noch...
Und bin immer noch total kränk... völlig ausgeknockt, kann gar nichts.
Heute morgen habe ich noch nicht einmal meinen Wecker gehört. Irgendwann bin ich wach geworden, weil es bei mir im Bett nass wurde. Erst dachte ich: Oh scheiße! Die Fruchtblase! - und habe erst mal angefangen zu heulen weil es mir echt ging wie Kotze...
Dann habe ich aber festgestellt, dass unser Püppchen bei mir mit unter der Decke lag, die muss sich irgendwann reingeschlichen haben. hatte unterwegs aber Schlafanzug und Windel ausgezogen...

Egal, jetzt bin ich einigermaßen ausgeschlafen, Bett ist schon abgezogen, dann gehe ich in die Wanne (schöööön Erkältungsbad) und verharre der Dinge die noch so kommen werden.
Gandshi
295 Beiträge
17.02.2015 08:59
Zitat von Erdbeerpüppi:

Moin Moin Mädels

Ich kugel auch immer noch...
Und bin immer noch total kränk... völlig ausgeknockt, kann gar nichts.
Heute morgen habe ich noch nicht einmal meinen Wecker gehört. Irgendwann bin ich wach geworden, weil es bei mir im Bett nass wurde. Erst dachte ich: Oh scheiße! Die Fruchtblase! - und habe erst mal angefangen zu heulen weil es mir echt ging wie Kotze...
Dann habe ich aber festgestellt, dass unser Püppchen bei mir mit unter der Decke lag, die muss sich irgendwann reingeschlichen haben. hatte unterwegs aber Schlafanzug und Windel ausgezogen...

Egal, jetzt bin ich einigermaßen ausgeschlafen, Bett ist schon abgezogen, dann gehe ich in die Wanne (schöööön Erkältungsbad) und verharre der Dinge die noch so kommen werden.

Achje.... das klingt nach nem tollen morgen
Dann entspann mal gut in der wanne.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
17.02.2015 10:03
Oh man das hört sich nach einem morgen an.... Ich würd ja gern den start machen von uns aber bei mir tut sich wirklich absolut nix.... Also muss eine von euch ran... Vielleicht kommt ja eines pünktlich, in 4 tagen ist es ja nun soweit... Vielleicht traut sich dann jemand endlich mal eines raus?!
Gandshi
295 Beiträge
17.02.2015 10:12
Zitat von Kleinerengel2106:

Oh man das hört sich nach einem morgen an.... Ich würd ja gern den start machen von uns aber bei mir tut sich wirklich absolut nix.... Also muss eine von euch ran... Vielleicht kommt ja eines pünktlich, in 4 tagen ist es ja nun soweit... Vielleicht traut sich dann jemand endlich mal eines raus?!

Hehe... ich würde auch die erste machen, aber hier ist auch null...
Muss morgen wieder zum Fa... das wird mal wieder frustrierend, keine oder nur kaum wehen zu sehen und dann den nächsten Termin auszumachen
iris1982
3702 Beiträge
17.02.2015 11:06
Huhu
Also Mädels auf dem 21. liegt kein Fluch... Ich habe noch eine Woche, laufe seit Anfang Dezember mit Wehen und laufe immernoch!!!

Streptokokken sind bei mir auch positiv. Bekomme jetzt nichts weil es nicht garantiert das es dann bei der Geburt weg ist. Bekomme auch unter der Geburt Antibiotika i.v. Die Motte wird dann nach 2 Stunden und dann nach ein paar Tagen noch mal getestet. Für dich überhaupt nicht schlimm, fürs Baby nur wenn es sich ansteckt, aber das ist sehr sehr selten!!

Die Bilder sind echt zu süüüüüüüüüß
nici13
652 Beiträge
17.02.2015 11:17
Ich schließe mich Iris an.
Mein ET ist der 12.
Und ich schiebe immer noch ne Kugel vor mir her
iris1982
3702 Beiträge
17.02.2015 11:19
Irgendwann müssen sie raus egal ob sie wollen oder nicht
Gandshi
295 Beiträge
17.02.2015 11:19
Das sind sicher die zahlen 2 und 1 in Kombination

Oder wir schieben es direkt auf den Februar
iris1982
3702 Beiträge
17.02.2015 11:24
Ich habe keine 1
Gandshi
295 Beiträge
17.02.2015 11:27
Dann greift bei dir der Februarfluch
Wir finden schon für alle das richtige
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
17.02.2015 11:31
Ich muss auch morgen wieder hin... Und es wird genauso ernüchternd wie immer.... Ich hab nächste Woche Donnerstag noch mal hebi Termin und ich bin mir sicher das ich den auch noch erleben werde....... Meine Schwester und ich kamen beide 40+10 und meine Tochter wurde 40+4 geholt weil mein Blutdruck zu hoch war... Sonst wäre sie wohl auch noch drin geblieben... Von daher mache ich mir garkeine Hoffnungen auf eine baldige Geburt......

Die letzten februarwürmchen machen es wirklich spannend!!!!!
LizZa
18 Beiträge
17.02.2015 11:52
Habe heute Termin beim FA wurde glücklicherweise
Vorverlegt von 15:30 auf 13:30.
bin gespannt letzter Kreissaalbesuch ist immerhin
Schon eine Woche her.
Gestern hatte ich 2-3x ein gruseliges Knacken im Bauch :0
Und Schleim... Viel Schleim Bin mir nicht sicher aber
Könnte dieser Schleimfropf gewesen sein.
Wäre auch total dafür den Fluch zu brechen

Alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt