☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
19.02.2015 17:40
Wow fortuna.. Was eine aufregende Geburt! Ich Hoff ihr zwei erholt euch ganz schnell von der Aufregung und könnt dann das kuscheln genießen!!!
19.02.2015 19:36
Herzlichen Glückwunsch Fortuna , jetzt könnt ihr kuscheln.
Unsere arme Kleine hält uns auch vor allem nur Nachts extrem auf trab wegen ihrer Blähungen. Und nichts was wir machen hilft wirklich, Fencheltee , Bauchmassage oder Simplex tropfen , alles für die Katz.
Gibt es noch mehr was helfen könnte , die Arme Kleine , und wir natürlich auch..
Unsere arme Kleine hält uns auch vor allem nur Nachts extrem auf trab wegen ihrer Blähungen. Und nichts was wir machen hilft wirklich, Fencheltee , Bauchmassage oder Simplex tropfen , alles für die Katz.
Gibt es noch mehr was helfen könnte , die Arme Kleine , und wir natürlich auch..
19.02.2015 19:47
Glückwunsch Fortuna!
Schade das es so kompliziert gelaufen ist aber jetzt genießt die gemeinsame Zeit.
Schade das es so kompliziert gelaufen ist aber jetzt genießt die gemeinsame Zeit.
19.02.2015 19:55
Zitat von fantasy:
Gibt es noch mehr was helfen könnte , die Arme Kleine , und wir natürlich auch..![]()
Glückwunsch Fortuna!!!
bei meiner ersten Tochter haben Bigaia Tropfen super geholfen...sind zwar etwas teurer aber helfen super!!!!
19.02.2015 20:26
Zitat von mysteria1983:
Zitat von fantasy:
Gibt es noch mehr was helfen könnte , die Arme Kleine , und wir natürlich auch..![]()
Glückwunsch Fortuna!!!
bei meiner ersten Tochter haben Bigaia Tropfen super geholfen...sind zwar etwas teurer aber helfen super!!!!
Gibst du die kleinen weißen Tabletten? Zymaflor? Sry weiß nimmer wie die hießen (ist 6jahte her)... Viele Babys vertragen die nicht, hat meine maus auch nicht.. Hat Tag und nacht geschrien... Bis ich sie auf rat der hebame weg gelassen hab und auf einen schlag war sie das friedlichste Baby! Laut Zahnarzt brauch man sie auch garnicht mehr zu geben. Meine Tochter hat stattdessen vigantoletten bekommen. Ansonten hat so eine elektrische babyschaukel uns wenigstens zwischendurch mal eine kleine Pause gegönnt.
19.02.2015 22:42
Danke danke danke!!!! Wir sind soooooo glücklich!!!!
Wünsche allen anderen noch kugeltanten alles alles gute!!!!
Wünsche allen anderen noch kugeltanten alles alles gute!!!!
20.02.2015 06:50
Zitat von jaje:
Herzlichen Glückwunsch Fortuna!!!![]()
![]()
![]()
Gleich Fa, ich bin gespannt![]()
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
20.02.2015 07:53
Hab auch gleich fa... Bin aber nich gespannt hat sich eh nix getan...
20.02.2015 08:19
Zitat von Kleinerengel2106:
Hab auch gleich fa... Bin aber nich gespannt hat sich eh nix getan...![]()
War bei mir das selbe....dacht auch nicht dran dass der doc mich nimmer heim lässt...
20.02.2015 08:30
So, also ich wäre jetzt fertig für die geburt. Ich habe die ganze Nacht geschlafen und fühle mich richtig fit
Jetzt kann es losgehen
Jetzt kann es losgehen
20.02.2015 08:33
Ich hab auch um 9:45 Uhr FA.
Aber große Hoffnungen mach ich mir auch nicht
Hatte zwar wieder den gestrigen Tage und die vergangene Nacht Wehen, aber davon haben vielleicht 4 auf den Mumu gewirkt.
Wenn man bedenkt, dass ich alle 10 Minuten Wehen habe, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
Nur die Symphyseschmerzen machen mir seit Mittwoch zusätzlich zu schaffen. Die werden immer heftiger....
Ich drücke aber allen Kugelnden mit Fa-Termin heute die Daumen, dass sich doch etwas getan hat...
Aber große Hoffnungen mach ich mir auch nicht
Hatte zwar wieder den gestrigen Tage und die vergangene Nacht Wehen, aber davon haben vielleicht 4 auf den Mumu gewirkt.
Wenn man bedenkt, dass ich alle 10 Minuten Wehen habe, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
Nur die Symphyseschmerzen machen mir seit Mittwoch zusätzlich zu schaffen. Die werden immer heftiger....
Ich drücke aber allen Kugelnden mit Fa-Termin heute die Daumen, dass sich doch etwas getan hat...
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt