☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
22.02.2015 11:13
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis!!!
Wurde auch Zeit das der Fluch gebrochen worden ist!!!!
Wurde auch Zeit das der Fluch gebrochen worden ist!!!!
22.02.2015 12:20
Zitat von LizZa:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt![]()
Gibt ja Hoffnung das es dann doch noch so spontan losging.
Ich werde wach und bin schon wieder stink sauer
Und am Boden zerstört.
Die nächste schlaflose Nacht für Nichts!!!
Schön von 4-7 Uhr gespannt die Wehen verfolgt
Die mal stärker mal weniger waren aber eben
Ziemlich unregelmäßig und dann Jetzt - Weg ...
Ach man ich will einfach Nichtmehr![]()
Genau wie bei mir.
Ich konnte auch nicht mehr. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Püppi einfach nicht fest genug im Becken liegt oder genau wie Michael ein Sternengucker ist.
Deshalb wirken die Wehen nicht
Ich wehe die ganze Zeit vor mich her. Nachts konnte ich auch nicht schlafen, weil ich immer aufgeregter und nervöser wurde.
Und nach 3-4 Stunden Wehen weg, nix mehr....
Hatte am Mittwoch im KH Klosterfrau Hopfen Beruhigungs-dragees (Homöopatisch) bekommen, damit ich nach 3 Nächten mal wieder schlafen kann.
Gestern, nach einer weiteren schlaflosen Nacht, die Erkenntnis:
Schmeiß dir zwei Tabletten rein und versuche die Nacht zu genießen. Scheiß auf die Wehen, wenn sie stark genug sind, dann wirste schon wach.
Hat funktioniert. Ich habe doch tatsächlich 8 Stunden im Bett ausgehalten mit aller 2 Stunden Toilettenpause.
Irgendwie bin ich mittlerweile sehr entspannt.
Bei mir wird ja spätestens am 01.03. eingeleitet.
Das einzige, was mich stört ist, dass mein Mann JETZT Urlaub hat.
Aber das kann man nunma nicht mehr ändern
22.02.2015 12:59
Juhuu der fluch ist gebrochen!!!!!!! Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich spiel geut den babysitter für mein 1 jähriges patenkind... Vielleicht kommt dann ja aus Eifersucht meine maus auch raus? Schaut aber nicht so aus... Seit dem ich weiß das eingeleitet wird bin ich wirklich erheblich entspannter! Hab die nacht schlecht geschlafen.... Freu mich auf mein Bett heut abend!
22.02.2015 13:40
Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!!!
Den noch Kugelnden drück ich die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft!!
Den noch Kugelnden drück ich die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft!!
22.02.2015 14:14
Glückwunsch den beiden neuen Mamis.
Bei uns ist alles prima , die Maus ist mit Carum Carvi Nachts jetzt etwas entspannter.
Bei uns ist alles prima , die Maus ist mit Carum Carvi Nachts jetzt etwas entspannter.
22.02.2015 19:42
Herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis
Mich hat die blöde erkältung jetzt auch erwischt nase zu und kopf drückt und das 4 Tage vor ET
Hoffe das es schnell weg geht ...
LG
Mich hat die blöde erkältung jetzt auch erwischt nase zu und kopf drückt und das 4 Tage vor ET
Hoffe das es schnell weg geht ...
LG
22.02.2015 21:52
Herzlichen glückwunsch allen neumamis!!!!!!
Ich freue mich sehr für euch!
Ich darf erst am mittwoch nach hause. Ist auch okay,uns geht da nix ab.
Milch hab ich genug und elias nuckelt gerne herum,kriegt aber dennoch zu wenig ab weil er mehr nuckelt als angestrengt saugt...jetzt muss ich "animateur" spielen
er kam mit 3600g zur welt und wog heute morgen nur noch 3190g...laut hebi nicht bedenklich da er sonst so ein strammes kerlchen ist...
Wie gehts euch oder ist es euch mit dem "babyblues" bzw. wochenbettdepression gegangen?
Bei mir hat sich die heute eingestellt glaub ich...ich vermisse meinen mann so sehr. Ich schaue meinen junior an und mir kugeln vor lauter freude die tränen herunter und dennoch (auch wenn es sehr blöd klingt) vermisse ich das "schwanger sein" (ich weiß....es klingt wirklich blöd).
Vielleicht liegt es auch daran dass ich seit 18.02. bis heute vielleicht 6 std schlaf abbekommen habe. Elias schläft tagsüber super und nachts mag er nur auf mir schlafen. Finde ich natürlich schön,aber ich kann nicht schlafen mit ihm am bauch...liegt er neben mir habe ich angst ihn zu erdrücken...
Wünsche allen "wartenden" alles gute weiterhin. Oftmals geht es schneller als man denkt und ich hoffe für euch dass es bei allen noch ein februarli wird
Ich freue mich sehr für euch!
Ich darf erst am mittwoch nach hause. Ist auch okay,uns geht da nix ab.
Milch hab ich genug und elias nuckelt gerne herum,kriegt aber dennoch zu wenig ab weil er mehr nuckelt als angestrengt saugt...jetzt muss ich "animateur" spielen
er kam mit 3600g zur welt und wog heute morgen nur noch 3190g...laut hebi nicht bedenklich da er sonst so ein strammes kerlchen ist... Wie gehts euch oder ist es euch mit dem "babyblues" bzw. wochenbettdepression gegangen?
Bei mir hat sich die heute eingestellt glaub ich...ich vermisse meinen mann so sehr. Ich schaue meinen junior an und mir kugeln vor lauter freude die tränen herunter und dennoch (auch wenn es sehr blöd klingt) vermisse ich das "schwanger sein" (ich weiß....es klingt wirklich blöd).
Vielleicht liegt es auch daran dass ich seit 18.02. bis heute vielleicht 6 std schlaf abbekommen habe. Elias schläft tagsüber super und nachts mag er nur auf mir schlafen. Finde ich natürlich schön,aber ich kann nicht schlafen mit ihm am bauch...liegt er neben mir habe ich angst ihn zu erdrücken...
Wünsche allen "wartenden" alles gute weiterhin. Oftmals geht es schneller als man denkt und ich hoffe für euch dass es bei allen noch ein februarli wird
23.02.2015 00:12
So, also gebt nicht auf, manchmal geht's schneller als gedacht. Ich habe auch nicht damit gerechnet.
Ich schlafe heute im Untersuchungszimmer, weil meine Zimmernachbarin UNGLAUBLICH schnarcht ....
Sophia hat super auf Luisa reagiert, man hatte schon das gefühl, dass sie wusste, das das die luisa aus mamas bauchi ist ?
Ich würde am liebsten morgen schon heim.... ich hasse Krankenhäuser und uns geht es beiden blendend. Nur bissl gereizte brustwarzen.
Ich schlafe heute im Untersuchungszimmer, weil meine Zimmernachbarin UNGLAUBLICH schnarcht ....
Sophia hat super auf Luisa reagiert, man hatte schon das gefühl, dass sie wusste, das das die luisa aus mamas bauchi ist ?
Ich würde am liebsten morgen schon heim.... ich hasse Krankenhäuser und uns geht es beiden blendend. Nur bissl gereizte brustwarzen.
23.02.2015 06:34
Guten Morgen ihr lieben,
allen neu Muttis auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
kurz zu uns:
Jonas kam am 20.02. um 2:11 per KS mit 3.600g 53cm und 35,5KU auf die Welt.
Es leif leider alles anders als erhofft, aber das erzähle ich euch, wenn wir wieder zu Hause sind. Wenn alles gut ist dürfen wir heute nach Hause *hoff*
Bis bald
allen neu Muttis auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
kurz zu uns:
Jonas kam am 20.02. um 2:11 per KS mit 3.600g 53cm und 35,5KU auf die Welt.
Es leif leider alles anders als erhofft, aber das erzähle ich euch, wenn wir wieder zu Hause sind. Wenn alles gut ist dürfen wir heute nach Hause *hoff*
Bis bald
23.02.2015 18:46
Moin Mädels
Bei mir gibt es heute einen Wehencocktail zum Abendbrot.
Habe heute mit meiner Hebi darüber gesprochen, sie sagte empfehlen dürfe sie mir das nicht vor Termin aber das Rezept kann man ja überall im Internet nachlesen
Erkältung ist besser aber immer noch nicht weg. Glaube aber auch nicht daran, dass das vor der Entbindung (wann die dann auch immer sein sollte
) von alleine weg geht. Hausarzt sagte, er müsse eigentlich mit Kodein behandeln. Darf man aber in der SS nicht nehmen, in der Stillzeit nur im absoluten Notfall und ganz gering dosiert.
Seit Freitag Nacht habe ich auch ständig das Gefühl, dass ich ein langes, scharfes Messer unten drin stecken habe das mich bei jedem Schritt quält
Mäuschen drückt mit dem Kopf nach unten wie eine Bekloppte und würde bei jedem Huster anscheinend am liebsten sofort ausziehen wollen...
Bei mir gibt es heute einen Wehencocktail zum Abendbrot.
Habe heute mit meiner Hebi darüber gesprochen, sie sagte empfehlen dürfe sie mir das nicht vor Termin aber das Rezept kann man ja überall im Internet nachlesen
Erkältung ist besser aber immer noch nicht weg. Glaube aber auch nicht daran, dass das vor der Entbindung (wann die dann auch immer sein sollte
) von alleine weg geht. Hausarzt sagte, er müsse eigentlich mit Kodein behandeln. Darf man aber in der SS nicht nehmen, in der Stillzeit nur im absoluten Notfall und ganz gering dosiert. Seit Freitag Nacht habe ich auch ständig das Gefühl, dass ich ein langes, scharfes Messer unten drin stecken habe das mich bei jedem Schritt quält
Mäuschen drückt mit dem Kopf nach unten wie eine Bekloppte und würde bei jedem Huster anscheinend am liebsten sofort ausziehen wollen...
23.02.2015 19:03
Ich hab codein tropfen bekommen gehabt!! War aber glaub ich so um die 20ssw... Also generell verboten würd ich jetzt nicht sagen... Vll im letzten 3tel? Ctg war heute auch unauffällig... Morgen wieder hin ctg und fruchtwasserkontrolle... Aber ich bin relaxt... In 5 tagen wird eh eingeleitet...
23.02.2015 20:11
War heut wieder beim Fa... Hatte wieder unverändert
Erhöhten Blutdruck und meine Ärztin hat nun entschieden
Das morgen eingeleitet wird.
Befund war super, gebärmutterhals so gut
Wie komplett verstrichen, Kopf sehr sehr tief.
Baby hat also von allein eine super Vorarbeit geleistet
Nun fehlt nurnoch ein Anstoß so sagte sie.
Ich bin gespannt.
Mein Freund glaubt schon an garnix mehr nachdem
Wir schon seit Anfang Februar warten und
Einige Möglichkeiten zur Wehen - Förderung getestet haben.
Ich wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück
Eine schöne Kuschelzeit und
Einen schönen Abend.
LG
Erhöhten Blutdruck und meine Ärztin hat nun entschieden
Das morgen eingeleitet wird.
Befund war super, gebärmutterhals so gut
Wie komplett verstrichen, Kopf sehr sehr tief.
Baby hat also von allein eine super Vorarbeit geleistet
Nun fehlt nurnoch ein Anstoß so sagte sie.
Ich bin gespannt.
Mein Freund glaubt schon an garnix mehr nachdem
Wir schon seit Anfang Februar warten und
Einige Möglichkeiten zur Wehen - Förderung getestet haben.
Ich wünsche natürlich allen weiterhin viel Glück
Eine schöne Kuschelzeit und
Einen schönen Abend.
LG
23.02.2015 20:13
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich hab codein tropfen bekommen gehabt!! War aber glaub ich so um die 20ssw... Also generell verboten würd ich jetzt nicht sagen... Vll im letzten 3tel? Ctg war heute auch unauffällig... Morgen wieder hin ctg und fruchtwasserkontrolle... Aber ich bin relaxt... In 5 tagen wird eh eingeleitet...
Im letzten Drittel ist das leider absolut tabu.
Ich habe jetzt alle Hausmittelchen gegen Erkältung durch und es hat nichts so richtig, richtig geholfen...
Der Arzt sagte auch, dass es sein kann, dass die Erkältung durch meine hormon bedingten stark angeschwollenen Schleimhäute nicht abklingt und das erst nach der Entbindung besser werden kann.
So wie es aktuell ist, isses auf jeden Fall kein Spaß. Weder für mich, noch fürs Mäuschen. Noch 2 Tage Husten und sie hat mir mit Sicherheit irgendeine Rippe demoliert, habe seit Freitag 10 (!!!) neue Dehnungsstreifen, nur durch hektische Tritte nach dem Husten.
Und die tun richtig weh, sage ich euch.
Schön, dass du so relaxt bist
Ich wünschte, ich könnte mir von dir ne Scheibe abschneiden
23.02.2015 20:47
Zitat von RedRose86:
Wo ist denn unsere jaje?![]()
vielleicht schon am kuscheln?
Bestimmt
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt