☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
13.05.2015 15:32
Wir sind auch noch da!
Maximilian wird nachts immer noch alle 2-3 Stunden wach, von euren Zeiten können wir nur träumen!
Aber er schläft dann recht zügig wieder ein, von daher ist es schon ok.
Maximilian wird nachts immer noch alle 2-3 Stunden wach, von euren Zeiten können wir nur träumen!
Aber er schläft dann recht zügig wieder ein, von daher ist es schon ok.
13.05.2015 21:11
Huhu, wir sind auch noch da.
Alles bisschen stressig gerade, Taufe am planen usw...dann räumen wir hier um.
Mila schläft abends zwischen 19-20 Uhr ein und meist bis 7 Uhr
Alles bisschen stressig gerade, Taufe am planen usw...dann räumen wir hier um.
Mila schläft abends zwischen 19-20 Uhr ein und meist bis 7 Uhr
13.05.2015 21:40
Ah das ist schon teilweise echt lang hier , Angelina schlummert immer von 23:00 bis 07:00. Und sonst zwischendurch immer mal wieder eine halbe Stunde , zur Zeit trinkt sieoft recht wenig.
Bin nächste Woche auf das U4 Gewicht gespannt.
Bin nächste Woche auf das U4 Gewicht gespannt.
13.05.2015 23:39
Azzurra, wir können uns zusammentun, Pepe schläft zwar zu Beginn ca 5 Std aber danach geht's im 2-3std Rhythmus weiter. Und auch er schläft gut wieder ein. Nur ab ca 5h wird er immer unruhig und wirft den Kopf hin und her. Naja, da er sonst gesund und munter ist, finde ich es nicht schlimm 3x nachts zu stillen.
Anja, wann habt ihr denn Taufe? Wie feiert ihr? Lässt sonst noch wer taufen?
14.05.2015 14:00
Wir wollten im Mai taufen lassen aber wegen dem Gips haben wir das erst mal aufgeschoben...
Heute in 4 Wochen entscheidet sich dann wie es weitergeht, noch mal 6 Wochen Gips oder eine Schiene oder OP... Und danach irgendwann Taufe...
Heute in 4 Wochen entscheidet sich dann wie es weitergeht, noch mal 6 Wochen Gips oder eine Schiene oder OP... Und danach irgendwann Taufe...
14.05.2015 14:11
Bin auch noch da
Mein kleiner schläft von 21.00/22.00- 7.00/8.00 durch....sonst versucht er jetzt immer nach seinen Spielzeug zu greifen....und am 27.5 habe wir die u4.
Mein kleiner schläft von 21.00/22.00- 7.00/8.00 durch....sonst versucht er jetzt immer nach seinen Spielzeug zu greifen....und am 27.5 habe wir die u4.
14.05.2015 14:40
Wir sind auch noch da.
Luisa wiegt nun ca. 5kilo
Sie schläft von 19:30 - 03:00 und dann 03:30 - 07:30
Tagsüber mag sie alle 3 Std gestillt werden.
Wir haben am 24.05. Pfingstsonntag taufe
Beide Kinder und ich liegen schon seit letzter Woche mit ne dicken Grippe flach.
Luisa wiegt nun ca. 5kilo
Sie schläft von 19:30 - 03:00 und dann 03:30 - 07:30
Tagsüber mag sie alle 3 Std gestillt werden.
Wir haben am 24.05. Pfingstsonntag taufe
Beide Kinder und ich liegen schon seit letzter Woche mit ne dicken Grippe flach.
14.05.2015 21:46
Zitat von lucinha:
Azzurra, wir können uns zusammentun, Pepe schläft zwar zu Beginn ca 5 Std aber danach geht's im 2-3std Rhythmus weiter. Und auch er schläft gut wieder ein. Nur ab ca 5h wird er immer unruhig und wirft den Kopf hin und her. Naja, da er sonst gesund und munter ist, finde ich es nicht schlimm 3x nachts zu stillen.
Wir haben am 13.06. die Taufe
...gefeiert wird mit den engsten aus der Familie und unseren engsten Freunden...es wird Buffet geben...nur gibt es ein Problem, ich weiß nicht was ich anziehen soll
15.05.2015 16:37
Zitat von anja1181:haha, das Problem kenn ich nur zu gut...
Zitat von lucinha:
Wir haben am 13.06. die Taufe...gefeiert wird mit den engsten aus der Familie und unseren engsten Freunden...es wird Buffet geben...nur gibt es ein Problem, ich weiß nicht was ich anziehen soll
![]()
Wirst bestimmt was nettes finden. Wahrscheinlich gucken eh alle nur auf die Kleine
Was zieht Mila denn an?
15.05.2015 18:39
Gandshi, gute Besserung euch allen!!
Vitara, wie geht's der kleinen denn? Und wie geht's euch? Euer windelwechseln hört sich abenteuerlich an...hoffentlich hilft der Gips sich wie er soll!
Wir sind mitten im 18wochen-Schub. Schon seit 2 Wochen ist der Kleine anstrengender und mag viel auf meinen Arm. Und er hat Hunger ohne Ende! Und leider findet er seit neustem Mittagsschlaf doof und macht nur noch 30min Schläfchen... Hoffe der Mittagsschlaf kommt wieder, die 2 Std wäre. echt gut. Hab dann richtig was erledigt bekommen im Haus.
Vitara, wie geht's der kleinen denn? Und wie geht's euch? Euer windelwechseln hört sich abenteuerlich an...hoffentlich hilft der Gips sich wie er soll!
Wir sind mitten im 18wochen-Schub. Schon seit 2 Wochen ist der Kleine anstrengender und mag viel auf meinen Arm. Und er hat Hunger ohne Ende! Und leider findet er seit neustem Mittagsschlaf doof und macht nur noch 30min Schläfchen... Hoffe der Mittagsschlaf kommt wieder, die 2 Std wäre. echt gut. Hab dann richtig was erledigt bekommen im Haus.
16.05.2015 21:10
Zitat von lucinha:
Zitat von lucinha:
Wir haben am 13.06. die Taufe...gefeiert wird mit den engsten aus der Familie und unseren engsten Freunden...es wird Buffet geben...nur gibt es ein Problem, ich weiß nicht was ich anziehen soll
![]()
![]()
Wirst bestimmt was nettes finden. Wahrscheinlich gucken eh alle nur auf die KleineWas zieht Mila denn an?
Mila bekommt das Familientaufkleid an, haben ihr Papa und die große Schwester schon getragen
16.05.2015 21:11
Zitat von lucinha:
Gandshi, gute Besserung euch allen!!
Hier wird neuerdings tagsüber schlafen komplett verweigert, sie hat dann eine Laune...super
17.05.2015 03:18
Zitat von anja1181:ach wie toll! Ein Kleid mit Tradition, find ich super. Leider gibt es das bei uns in beiden Familien nicht. Schade. Mal gucken, wann wir zum taufen kommen. Erstmal ziehen wir jetzt Ende des Monats wieder nach D (mir ist bei dem Gedanken schon kalt, mir wird die Wärme schon fehlen) und wenn wir dann eingerichtet sind und alles in geordneten Bahnen verläuft, dann wird die Taufe angegangen.
Zitat von lucinha:
Zitat von lucinha:
![]()
![]()
Wirst bestimmt was nettes finden. Wahrscheinlich gucken eh alle nur auf die KleineWas zieht Mila denn an?
Mila bekommt das Familientaufkleid an, haben ihr Papa und die große Schwester schon getragen![]()
17.05.2015 08:15
lucinha: ihr kommt wieder zurück? wohin zieht hier hin?
Bei uns ist soweit alles super. können uns wirklich nicht beklagen.
Elián ist total lieb und friedlich. er kann zwar auch mal rum zicken, aber das gehört nun mal dazu.
Leider trinkt er seit 5 tagen nicht mehr gut
er trinkt lieber wasser als milch bzw. eher kalte sachen. haben die milch schon mit tee angemacht, aber auch das trinkt er lieber kalt. habe schon den verdacht dass ihm die zähnchen probleme machen. er kaut auch nach jedem trinken immer auf seinen oder meinen finger rum.
werde es weiterhin beobachten. kann mir nicht vorstellen dass ihm auf einmal die milch nicht mehr schmeckt. möchte ungern schon auf beikost umstellen.
hat jemand von euch auch schon dieses verhalten beobachten können?
Könnte natülich auch ein schub sein, der zwar erst um die 19. woche kommt (+- 1-2 Wochen), aber die kleinen merken wohl schon ca in der 15. woche das sich was anbahnt.
Bei uns ist soweit alles super. können uns wirklich nicht beklagen.
Elián ist total lieb und friedlich. er kann zwar auch mal rum zicken, aber das gehört nun mal dazu.
Leider trinkt er seit 5 tagen nicht mehr gut
er trinkt lieber wasser als milch bzw. eher kalte sachen. haben die milch schon mit tee angemacht, aber auch das trinkt er lieber kalt. habe schon den verdacht dass ihm die zähnchen probleme machen. er kaut auch nach jedem trinken immer auf seinen oder meinen finger rum.
werde es weiterhin beobachten. kann mir nicht vorstellen dass ihm auf einmal die milch nicht mehr schmeckt. möchte ungern schon auf beikost umstellen.
hat jemand von euch auch schon dieses verhalten beobachten können?
Könnte natülich auch ein schub sein, der zwar erst um die 19. woche kommt (+- 1-2 Wochen), aber die kleinen merken wohl schon ca in der 15. woche das sich was anbahnt.
20.05.2015 12:24
Hallo Mädels
@lucinha: wir hatten Montag die U4, war natürlich nicht viel zu machen mit dem Gips. Geimpft wurde sie in beide Oberarme. Morgen in drei Wochen entscheidet sich dann wie es weitergeht. Wir hoffen natürlich sehr das es sich gebessert hat und wir vielleicht mit einer Schiene weitermachen können. 5 Wochen Bandage, 6 Wochen Gips... Ich möchte unser Baby strampeln sehen...
Wir können nur abwarten und das Beste hoffen.
@lucinha: wir hatten Montag die U4, war natürlich nicht viel zu machen mit dem Gips. Geimpft wurde sie in beide Oberarme. Morgen in drei Wochen entscheidet sich dann wie es weitergeht. Wir hoffen natürlich sehr das es sich gebessert hat und wir vielleicht mit einer Schiene weitermachen können. 5 Wochen Bandage, 6 Wochen Gips... Ich möchte unser Baby strampeln sehen...
Wir können nur abwarten und das Beste hoffen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt