Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
15.06.2015 22:28
Vitara das sind ja super Neuigkeiten
Nessi2014
2419 Beiträge
16.06.2015 16:27
Zitat von Vitara:

Juhu

Am Donnerstag kam endlich der Gips ab.
Sie muss jetzt eine Tübbinger Schiene tragen, lange sagte der Arzt...
Nach sechs Wochen wird sie erst mal verstellt.
Na ja, ist jedenfalls luftiger als Gips und einfacher zu händeln...

Beikost wollte ich auch jetzt beginnen, ohne Gips kann ich sie ja in den Wippe legen zum füttern. Werde mal meine Hebi fragen.

supi das der Gips ab ist
jaje
3203 Beiträge
17.06.2015 06:41

Bei uns auch alles supi.
Gestern U4 und Impfungen gehabt. Mäuschen wiegt 5950 Gramm und ist 60 cm gross.
Mit Beikost lasse ich mir noch Zeit.. Wenns klappt stille ich erstmal sechs Monate voll. Auf das Gefüttere bin ich garnicht "scharf"

kevinmaily
1980 Beiträge
17.06.2015 22:59
Schön das der Gips endlich ab ist.

Vitara
350 Beiträge
23.06.2015 14:24
Dankeschön. Ist echt viel einfacher mit der Schiene. Mit dem Möhrenbrei habe ich jetzt einfach angefangen, total unspektakulär Lina isst und keine Schweinerei mit den Möhren

Wie sieht es denn bei euch so aus?
anja1181
6394 Beiträge
23.06.2015 21:18
Zitat von Vitara:

Dankeschön. Ist echt viel einfacher mit der Schiene. Mit dem Möhrenbrei habe ich jetzt einfach angefangen, total unspektakulär Lina isst und keine Schweinerei mit den Möhren

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Wir sind weiterhin nur bei der Milch .. sie ist zwar dabei wenn wir essen aber sie macht noch nicht diese typischen Schmatzgeräusche wenn sie uns sieht. Mitte Juli werden wir es mal testen
kevinmaily
1980 Beiträge
23.06.2015 22:53
Hi

Mein kleiner kann es kaum abwarten mit dem Brei,sobald er den Löffel sieht geht das Geschmatze,wildes strampeln los.

Auch wenn wir essen ,schmatzt er und strampelt....

Achja drehen tut er sich von Bauch auf den Rücken
Morgen haben wir den nächsten impftermin....aber den muss verschieben auf Einen anderen Tag oder auf Nachmittag.
mysteria1983
1348 Beiträge
24.06.2015 08:51
wir warten mit dem Brei noch ab..fahren/fliegen jetzt Ende Julli noch in den Urlaub....und dann ist stillen natürlich viel einfacher!!!

Ich bin schon sooo gespannt.....das erste Mal fliegen mit beiden Kids...und gute Wettergarantie...denn das Wetter hier geht ja mal gar nicht

Hauptsache die Kids vertragen was heisse Wetter.....aber immer positiv denken!!!
annchen88
335 Beiträge
24.06.2015 20:38
haalihallo...ich melde mich auch mal wieder zurück...hoffe denn mal öfter reinschauen zu können
anja1181
6394 Beiträge
24.06.2015 21:08
Zitat von mysteria1983:

wir warten mit dem Brei noch ab..fahren/fliegen jetzt Ende Julli noch in den Urlaub....und dann ist stillen natürlich viel einfacher!!!

Ich bin schon sooo gespannt.....das erste Mal fliegen mit beiden Kids...und gute Wettergarantie...denn das Wetter hier geht ja mal gar nicht

Hauptsache die Kids vertragen was heisse Wetter.....aber immer positiv denken!!!

Urlaub ist immer gut!
Wo geht es denn hin?
Wir fliegen wohl im September!
mysteria1983
1348 Beiträge
25.06.2015 07:18
Zitat von anja1181:

Zitat von mysteria1983:

Urlaub ist immer gut!
Wo geht es denn hin?
Wir fliegen wohl im September!

Es geht in die Türkei.....ich kann es schon nicht mehr abwarten. Man überlegt jetzt schon jeden Tag an was man alles denken muss
25.06.2015 08:54
Toll, euch viel Spaß im Urlaub!
Wir fahren dieses Jahr nicht weg, da wir am bauen sind.

Wir haben jetzt am Sonntag auch mit Beikost angefangen und bislang findet Maximilian es so na ja. Obwohl er gestern immerhin schon 50g gegessen hat.
25.06.2015 15:47
Wie toll, dass der Gips ab ist!!!

Urlaub könnte ich auch brauchen. Und Sonne...nächste Woche soll es ja endlich warm werden. Freu mich schon!

Wegen warmen Temperaturen: Pepe hatte da nie Probleme mit. Er wurde allerdings ja auch im brasilianischen Hochsommer geboren

Bei uns gibt's nun auch schon seit 4 Tagen mittags Möhre und Pepe findest super! Ich kann den Löffel gar nicht schnell genug wieder füllen. Als nächstes werde ich allerdings erst noch pastinake ausprobieren bevor Kartoffel dazukommt.

Annchen, Willkommen zurück! Wie ist es euch ergangen und wie geht's euch?
anja1181
6394 Beiträge
28.06.2015 08:40
Guten Morgen,

wie gehts euch und den Zwergen?
kevinmaily
1980 Beiträge
28.06.2015 22:08
Mir und den kleinen geht es gut....Essen verträgt er super....habe ihn heute die Rinde von meinen Toast gegeben....und er hat es mit seinen kleinen Händen klein gemacht....geleckt hat er auch....er klaut mir das Essen mit seinen Augen...egal was ich esse

Drehen tut er sich noch nicht....aber will beim schlafen immer auf der Seite liegen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt