Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
24.06.2014 13:27
Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

Zitat von juja1986:

Wird der Bauch dann auch insgesamt größer als beim ersten, oder zweiten? Oder geht's am Anfang einfach nur schneller

es geht einfach nur schneller. es dehnt sich schneller.
mein bauch war beim 2. nicht größer als beim 1 .

war er so riesig?

mein bauch war in der 2. ss seeehr weit unten, von anfang an

ich hatte zum schluss 120cm umfang!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2014 13:29
Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

...

war er so riesig?

nicht schlecht. ich weiß nicht mehr genau wieviel es bei mir waren, aber auch um dreh
honey87
2938 Beiträge
24.06.2014 13:32
Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

...

war er so riesig?

nicht schlecht. ich weiß nicht mehr genau wieviel es bei mir waren, aber auch um dreh

deswegen lässt mich ja deine aussage hoffen!
schlatz
49144 Beiträge
24.06.2014 13:34
Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

...

girli
6265 Beiträge
24.06.2014 13:36
Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

Zitat von honey87:

Zitat von schlatz:

...

Hatte fast 140 umfang
Ich bitte jetzt das es nicht noch mehr wird
Die letzten tage waren schon recht derbe
Bin aber auch bissel speckig
Und nicht schlank
ema81
202 Beiträge
24.06.2014 14:21
Zitat von spidi85:

Mein Chef hat vorhin gerade angerufen. Er ist seit gestern aus dem Urlaub wieder da und wundert sich das ich krank bin. Hab gesagt das ich es ihm eigentlich nicht am Telefon sagen wollte aber das ich auch Nachwuchs erwarte. Er meinte das ist ja kein Geheimnis, denken eh alle schon und wann ich wieder komme. Denke das ich in 2 Wochen wieder gehe, wenn es mir so weit wieder gut geht. Will auch nicht in die 6 Wochen frist fallen und nur noch Krankengeld bekommen. Kam gar kein Glückwunsch von ihm, wie er es bei all meinen anderen Kollegen gemacht hat. Bin bissel enttäuscht

Liebe Spidi,
ich kann das gut nachvollziehen. Ich wär auch enttäuscht. Ich bin seit acht Jahren in einem Unternehmen und hab schon Viele kommen und gehen sehen. Dennoch beobachten sie mich jetzt ganz genau, ob ich demnächst denn schwanger bin oder nicht...Ich bins, werd es aber erst nach den 12 Wochen sagen. Bei uns haben zwei gekündigt und ich bleib allein mit der Neuen und wenn ich dann auch noch schwanger bin, dann wirds ein Theater geben vom Chef...aber was solls...traurig, dass man sich heutzutage nicht einfach für Jemanden, der Nachwuchs erwartet, freuen kann...
kevinmaily
1980 Beiträge
24.06.2014 14:27
Zitat von apfelkern81:

Huiuiui. Hier sind ja schon gut hormonelle Vibrations unterwegs looool

Lasst uns nicht gegeneinander Zicken, sondern lieber gegen meinen Arbeitgeber -.-
Trotz Krankschreibung - und obwohl ich gestern gesagt habe, wie lange ich wegbleibe - ruft unsere Verwaltungsfrau an und fragt, wann ich wiederkomme. Es gäbe einen Notfall. Halloooooooo?! Ich habe eine Vertretungskraft.

Meine Übelkeit IST heut besser. Ich esse gerade eine frische Hühnersuppe Hmm. Ich schmeiß mal ne Runde

lecker sieht das aus
24.06.2014 14:27
Zitat:
Zitat von Gandshi:

An alle die mit der Übelkeit kämpfen!

Mein Fa hat mal einen Satz gesagt, mitdem ich es besser ertragen konnte

"Je schlechter es ihnen ist, umso besser geht's dem Kind "

Ich hoffe ihr nehmt es mit diesem Satz auch ein wenig leichter

der satz ist dann wieder für die toll,denens gut geht....ich hab beides durch,eine Ss mit kotzen bis zur 17. Woche u eine Wo ich nichts dergleichen hatte.beide kinder Sind gesund und munter.damit hat das also nichts zu tun.
anja1181
6396 Beiträge
24.06.2014 14:29
Ach Mädels, macht euch doch nicht verrückt wegen irgendwelchen Aussagen von Ärzten...in meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super und ich hab eine kerngesunde Tochter hier rumspringen und auch jetzt geht es mir blendend...
24.06.2014 14:38
Eben anja,es kommt nur drauf an,wie der körper auf dass hcg reagiert,das ist alles.
24.06.2014 14:38
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Gandshi:

An alle die mit der Übelkeit kämpfen!

Mein Fa hat mal einen Satz gesagt, mitdem ich es besser ertragen konnte

"Je schlechter es ihnen ist, umso besser geht's dem Kind "

Ich hoffe ihr nehmt es mit diesem Satz auch ein wenig leichter

der satz ist dann wieder für die toll,denens gut geht....ich hab beides durch,eine Ss mit kotzen bis zur 17. Woche u eine Wo ich nichts dergleichen hatte.beide kinder Sind gesund und munter.damit hat das also nichts zu tun.

Sorry das Thema ist durch
kevinmaily
1980 Beiträge
24.06.2014 14:53
bei meiner 1 ss hate ich einen recht kleinen bauch war aber schlank hatte damals mit 75 kilo gestarte....meine sohn kam dann in 36 woche....war aber alles super mit ihm

bei der 2 ss bin ich mit ca. 110 kilo gestarte meine tochter kam 2 tage später und ich sah aus als hätte ich zwillinge drinne....als ich zu geburt in kh bin meinet die ärztin ,,ist da wirklich nur eins drinne,, meine tochter wog 3980 gramm

und jetzt merke ich wie es sich schon ein bischen wölbt....aber mal sehen das nächste bauchfoto kommt ja diese woche noch
reni232
640 Beiträge
24.06.2014 14:59
Zitat von kevinmaily:

bei meiner 1 ss hate ich einen recht kleinen bauch war aber schlank hatte damals mit 75 kilo gestarte....meine sohn kam dann in 36 woche....war aber alles super mit ihm

bei der 2 ss bin ich mit ca. 110 kilo gestarte meine tochter kam 2 tage später und ich sah aus als hätte ich zwillinge drinne....als ich zu geburt in kh bin meinet die ärztin ,,ist da wirklich nur eins drinne,, meine tochter wog 3980 gramm

und jetzt merke ich wie es sich schon ein bischen wölbt....aber mal sehen das nächste bauchfoto kommt ja diese woche noch

Ach bei meiner 1. Ss bin ich mit 47 kg gestartet, sie wurde etwas nach der 43. Ssw eingeleitet, da wog ich 77 kg . Beim 2. Kind hab ich knapp 25 kg zugenommen, er kam in der 39. Ssw.

Nun frag ich mich, man sagt ja jede Geburt wird schneller, die erste 2 Std. Der kleine war ne blitzgeburt von sage und schreibe 40 Minuten, schaff ich das beim dritten Kind überhaupt noch ins Krankenhaus?
reni232
640 Beiträge
24.06.2014 15:01
Ach so ich war bei meiner Tochter auch mit Zwillingen schwanger, leider ging eins in der 10. Ssw ca ab. Und mir sind sogar die knöpfe von einer schwangerschaftslatzhose abgegangen
kevinmaily
1980 Beiträge
24.06.2014 15:07
Zitat von reni232:

Zitat von kevinmaily:

Ach bei meiner 1. Ss bin ich mit 47 kg gestartet, sie wurde etwas nach der 43. Ssw eingeleitet, da wog ich 77 kg . Beim 2. Kind hab ich knapp 25 kg zugenommen, er kam in der 39. Ssw.

Nun frag ich mich, man sagt ja jede Geburt wird schneller, die erste 2 Std. Der kleine war ne blitzgeburt von sage und schreibe 40 Minuten, schaff ich das beim dritten Kind überhaupt noch ins Krankenhaus?

das frage ich mich auch....bei der ersten ging es sehr schnell,bei der 2. habe ich 3 stunden gebraucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt