Mütter- und Schwangerenforum

Fehlalarm...

Gehe zu Seite:
monell
588 Beiträge
17.08.2007 11:04
Komm grad vom FA wieder und der Kopf liegt immer noch oben...versteh ich nicht!
Entweder der hat sich in der Nacht wieder zurück gedreht, oder ist echt einfach nur kräftig tiefer gerutscht.
Krieg auf jeden Fall besser Luft (juhu, wenigstens etwas!!) und er liegt meinem Gefühl nach auch völlig anders.
Nix zu machen, Kopp is oben, Popo unten, also weiter mit den ganzen kleinen Helferchen...

Optimistisch bleiben...ich weiß...sagen alle, ist aber gar nicht so leicht...
Sollen uns gegen ende August im KH vorstellen und äußere Wendung versuchen, weiß aber nicht ob ich das wirklich machen will.
Ich backe jetzt ganz viele Muffins!!!
stempelsche
695 Beiträge
17.08.2007 11:15
der wurm wird es sich schon noch überlegen sich zu drehen ...
ganz bestimmt :a0142

aber wie du schon schreibst, optimistisch sein ist leichter gesagt wie getan ... aber noch habt ihr ja ein bisschen zeit !

un nun erstma viel spass beim backen
monell
588 Beiträge
17.08.2007 11:16
dange!
frustmuffins!!!
17.08.2007 11:18
och schade.na vielleicht überlegter sich noch anders.drück dir die daumen. bis wann sollen sie sich eigentlich gedreht haben??
weiß das garnich mehr.

ICH WILL AUCH MUFFINS!!!!! lecka!!!
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 11:19
*auchnenmuffinhabenwill* lekkerschmekker!!!

hmm, das ja doof, dass er sich doch ich gedreht hat. aber schön wenn du besser atmen kannst, hat ja wenigstens etwas gutes dann noch irgendwie der dreht sich bestimmt noch, vllt macht er das auch erst 5 minuten vor der geburt.... halt wie er lust zu hat und meint dass die zeit reif ist
toi toi toi!!!!
monell
588 Beiträge
17.08.2007 11:30
normalerweise drehen die sich so zwischen der 26. und 32. Woche!?
Ist auf jeden Fall n breites Spektrum und bei jedem ganz unterschiedlich, kann auch noch 1 Tag vor der Geburt passieren...

Bin jetzt genau in der 36+0 Ssw.
Find den Gedanken so doof nen Termin festzulegen wann der Kleine kommen soll, dann erfahr ich ja nie ob er sich von allein noch gedreht hätte, vor allem weil n KS wohl ca. 1-2 Wochen vorm ET angesetzt wird....

Mädels, kommt vorbei, machen ne riesige Kaffeeklatschrunde mit massenweise Muffins!!!!
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 11:36
ich mach mich hier gleich auf die socken

kann man denn nicht einfach warten bis zum errechneten ET? und wenn er dann sich noch nicht gedreht hat ihn holen. oder n paar tage später noch? ich mein, schaden kanns ja eigentlich nicht.

ich glaub ja, dass die krümel sich das alles schon so aussuchen wie sie es für richtig halten und kommen, wenn sie reif sind.
monell
588 Beiträge
17.08.2007 11:39
der Meinung bin ich auch, würd auch lieber warten bis er raus will, also Blasensprung oder so.
Wir müssen mal gucken was die Ärztin im KH sagt...bin für so lange es geht drin lassen (auch wenn ich suuuper ungeduldig bin) und abwarten wann der Zwerg raus will.
17.08.2007 11:39
Toll, bis ich bei dir da oben angekomen bin, sind die Muffins sicher alle weggefuttert :a0158

Will Euch aber schnell noch ein Paar Daumen drücken für ne Wendung vom Pimpf!! Eine äußere Wendeung sol wohl nicht ganz so angenhem sein für Mutter und Kind.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.08.2007 14:52
ach mensch das tut mir leid, da müssen wir wohl noch a bissl weiter hoffen und daumen drücken.

lg heide
17.08.2007 15:17
mensch Süsse, das is ja doof, ich hab da mal was mit ner Taschenlampe gelesen, probiers mal, ich drück dir die Daumen, das es sich noch dreht
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:20
@monell

was ist denn mit muxen oder so...hatte doch jemand von euch mal nen beitrag geschrieben..frag mal bei den mädels nach, davon sollen die kinder sich wohl auch drehen..oder akupunktur wink
monell
588 Beiträge
17.08.2007 15:32
Moxen, Taschenlampe, Knie-Ellenbogen-Sitz, Indische Brücke, alles was geht schon gemacht....Kinesiologie kommt noch nächste Woche.
Der Beitrag mit dem Moxen kam auch von mir.
Ich versuchs einfach weiter...
danke für eure Mithilfe.
Ist echt schwierig nicht zu verzweifeln, hab auch echt fiese Stimmungsschwankungen heute, aber mein Schnuck ist da ganz süß und spricht mir da gut zu - das brauch ich heuet auch!
"Scheiß drauf, lass uns nen KS machen lassen" will ich jetzt noch nicht sagen!
Also brav weiter hoffen und mich verrenken!
Muffins sind lecker!!!
Finja
716 Beiträge
17.08.2007 15:36
*drückganzfestdiedaumen*

das wird, nimm dir de druck etwas weg, vielleicht ist das der grund und der wurm denk sich sein teil wink

a040
monell
588 Beiträge
17.08.2007 15:47
yo, Druck ist scheisse!
Versuch ihn mir ja schon seit Wochen zu nehmen, klappt eigentlich auch immer ganz gut, aber nachdem ich / wir gestern echt meinten es wäre soweit ist es heute gar nicht mehr so einfach...
aber der Kinesiologie Termin soll mich ja irgendwie in BAlance bringen...wie auch immer, bin gespannt. Und Barrieren sollen gelöst werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt