Mütter- und Schwangerenforum

Forever together! Meine Mädels haben es geschafft!!kugeltiiiiime!!!!

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
02.12.2012 19:46
Forever together!! Meine Mädels haben es geschafft!!

Liebe Steffi, liebe Kerstin.

Nach einer langen Zeit, es war nicht immer leicht,... Habt ihr edlich positiv getestet! Und dann auch noch fast zeitgleich ! Ihr verrückten

Der Hibbelthread passt ja nun nicht mehr... Also hier bitte sehr: EUER Thread....

Meine Süßen knutsch euch
Seerose1
1252 Beiträge
02.12.2012 19:56
*knuddl* Sarah!! Das ist ja total süß von dir!!
02.12.2012 19:58
Ach Sarah du verrücktes Huhn!

Das ist ja sooooo dermaßend süß!
Seerose1
1252 Beiträge
02.12.2012 20:01
Sarah, wie geht's dir eigentlich in der Arbeit oder kannst du noch Zuhause sein? Wann hast du eigentlich NMT?
SharonRai
1819 Beiträge
02.12.2012 20:06
Ich habe so am 10. NMT... Ich hoffe so sehr das ich doch noch zu euch stoßen kann.. Und wenn nicht.. Dann eben nächsten Monat.

Auf der Arbeit bin ich noch krankgeschrieben bis Ende des Jahres. Auch wegen meinem Fuß. Passt mir aber so ganz gut. Dann komme ich ausgruht im Januar zur Arbeit.

Bahhhhhhh kann es immer noch nicht glauben!! Schwanger und das im doppelpack! Würd mich echt nicht wundern,wenn ihr sogar den gleichen ET habt
02.12.2012 20:15
Jaaaaaa, du kommst zu uns! Ist doch klar!

Ich fand das schon magisch! Unser Kinderzimmer ist mom. Das Spielzimmer meines Mannes! Komplett vollgerammelt mit Männer Sachen halt. Vor ca. 3 Monaten hat er angefangen das Zimmer auszuräumen, aber hält schön langsam und je nach Laune!

Doch in den letzten Tagen hat er da irgendwie Stress gemacht.

tja und jetzt wo ich ihm den Test gezeigt habe, meinte er "Ahhh jetzt weiß ich, warum ich mich so unter Druck gesetzt habe!"
Seerose1
1252 Beiträge
02.12.2012 20:43
Das war wohl ein Zeichen Kerstin

Sarah, find ich gut dass du Zuhause sein kannst und die Arbeit hinter dir lassen! Dort is es dir ja wirklich nicht gut gegangen...aber wirst sehen, 2013 wird dann dein Jahr! Neuer Job, schwanger....

So, ich bin total fertig...muss morgen wieder um 5 auf!
Werd noch bisschen lesen und dann davon Träumen, dass alles gut geht!

Wünsch euch beiden einen schönen Abend! Bussis Baba
Seerose1
1252 Beiträge
03.12.2012 09:37
Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht's euch heute?

Ich hab ganz starkes UL-Ziehen und es war wieder so ein futzikleiner rotbrauner Punkt im Slip! Ich hab so rießen Angst...
SharonRai
1819 Beiträge
03.12.2012 09:40
Ohje Ohje!! Steffi mach dich erstmal nicht verrückt! Ich hoffe das ist harmlos! Mir wurde immer gesagt, Blut in der Frühss ist durchaus normal. Es muss aber eben altes( braunes) Blut sein. Wenn es mehr wird solltest du es aber Vllt doch abchecken lassen.

Drücke euch
SharonRai
1819 Beiträge
03.12.2012 14:37
hallooooo ihr Kugel-Weiber

Steffi war noch alles in Ordnung??? Wie gehts euch denn?? Kerstin???

Und hey...morgen habe ich endlich meinen lang ersehnten Arzttermin
Seerose1
1252 Beiträge
03.12.2012 14:42
Bis jetzt war nix mehr, nur vorhin wär ich fast kollabiert! Ichhoffe das wird nicht DIE Schwabgerschaftsbeschwerde von mir wenn ich dauernd wo umfall!

Hey ich drück dir ganz toll die Daumen dass du zufrieden bist mit dem Arzt und er auch entsprechend Maßnahmen setzt!
SharonRai
1819 Beiträge
03.12.2012 15:06
huch... kollabiert?! Mensch Steffi..

aber Schwangerschsftsbeschwerden sind schon etwas tolles. So weiß man immer das es dem Krümel gut geht O-TOn meiner (nun Ex-)FA

Kerstin?? Bist du denn in eine Schockstarre gefallen??? Hallo ??? Schwangere haben TÄGLICHEN Rapport an mich zu liefern Oder machst du etwa am Laufendem Band Schwangerschaftstest...weil du es gar nicht glauben kannst??^^

kuss
03.12.2012 15:56
Hey ihr süßen!

Sorry bin gerade erst Heim, hatte eine Schulung!

Soooo zu mir. Hab heut morgen mit MU noch einen CB digi gemacht der mir wieder " Pregnant 1-2" anzeigte!

Hhmmmm, Beschwerden hab ich keine, nur immer wieder mal UL Ziehen, also keine Krämpfe sondern so ein komischen Ziehen und manchmal auch Stechen!

Hab es heut früh meinem Morgenteam erzählt. Einfach weil ich es versprochen habe und auch, weil ich auf ihre Hilfe hoffe, wenn ich mal schwer heben muss oder es mir nicht so gut geht!
Die haben sich total gefreut! Die eine meinte, sie hatte bei ihrer SS auch so ein UL ziehen!

Tja und da wurde mich auch ein wenig schwummerig, aber nur ganz kurz!

Und jetzt das beste: Morgen hab ich FA Termin um 15.30 Uhr!

Bin total gespannt!
SharonRai
1819 Beiträge
03.12.2012 16:00
juuuu supi!!! Ja dieses UL Ziehen ist total normal und ein gutes Zeichen...mannnn bin ja so aufgeregt!!! Berichte dann morgen gleich von deinem Termin!!! HUUUUUUU vllt erkennt man schon eine winzige fruchthülle
03.12.2012 16:14
Ja ihr werdet sofort informiert!

Mann bin ich aufgeregt!

Aber die letzte Nacht war der Horror! Konnte kaum schlafen, bei jedem Zwick und Zwack bin ich aufgewacht, um 4 Uhr hat mein Mann mit seinem Schnarchkonzert gestartet! bin dann auf die Couch ausgewandert, könnte aber nicht einschlafen, also hab ich ab 4 Uhr im Internet gesurft!

Tja und um 5 Uhr musste ich mich eh schon Arbeitsfertig machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35