Fotos der Märzbabys 2016
30.07.2015 18:39
Hellö, heute noch das Ergebnis des Erbsen Photoshootings. Nachdem ihr alle schon so schöne Bilder hoch geladen habt
Ein 1,8 cm kleines Erbslein in Fruchthöhle mit fleißig schlagendem Herzchen
Und den MuPa gab's auch endlich.
Ein 1,8 cm kleines Erbslein in Fruchthöhle mit fleißig schlagendem Herzchen
Und den MuPa gab's auch endlich.
30.07.2015 18:56
Zitat von mrs_scherbatsky:
Hellö, heute noch das Ergebnis des Erbsen Photoshootings. Nachdem ihr alle schon so schöne Bilder hoch geladen habt![]()
Ein 1,8 cm kleines Erbslein in Fruchthöhle mit fleißig schlagendem HerzchenUnd den MuPa gab's auch endlich.
Super
Sehr schön
30.07.2015 19:22
Hellö, heute noch das Ergebnis des Erbsen Photoshootings. Nachdem ihr alle schon so schöne Bilder hoch geladen habt![]()
Ein 1,8 cm kleines Erbslein in Fruchthöhle mit fleißig schlagendem HerzchenUnd den MuPa gab's auch endlich.
Das sieht ja aus wie ein Kind
waaahnsinn!!!
30.07.2015 19:23
Zitat von Thermi-Tante:
Ich lass auch mal ein Foto da. Wurde heute bei 5+4 aufgenommen. Schlagendes Herz war gut zu sehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich wahnsinnig, wie schnell doch die kleinen Zwerge wachsen und sich entwickeln!!!
bei 5+4 schon so weit mit herzchen und allem, das ist ja super!!!!!
30.07.2015 19:24
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von BabyLove0o:
Hab ganz vergessen unser Würmchen hier reinzustellen![]()
Richtig toll!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wenn man den Unterschied sieht. Und da sind nur 2-3 Wochen dazwischen. Unbegreiflich, wie die kleinen Zwerge sich entwickeln!
Kannst du eigentlich mit den ganzen Daten am oberen Bildrand vom US was anfangen. Klar, mein Name und die SSW sind eingetragen. Aber was sind die cm und die HZ Angaben? Ich blick das nicht.
Babylove, du hast nen kleinen süßes Riese! <3 schon so groß, toll!
Die Angaben haben mist was mit den Einstellungen des US-Gerätes zu tun!!!
30.07.2015 19:26
Oh wie schön
Bei euch gibt es immer so früh den mutterpass.
Ich bekomme meinen erst bei 10+
30.07.2015 19:30
Zitat von sternchen_89:
Oh wie schön![]()
Ich auch Sternchen. In der 11.SSW bekomme ich meinen. Also zum nächsten Termin
30.07.2015 19:55
Zitat von JuWu:
Zitat von sternchen_89:
Oh wie schön![]()
Ich auch Sternchen. In der 11.SSW bekomme ich meinen. Also zum nächsten Termin
Also doch nicht alle in D generell so früh. Ich habe bei den meisten jetzt gelesen die sind in der 8 ssw und haben achon den mupa.
Ja ich bekomme ihn auch bein nä termin
Freu mich achon total.
30.07.2015 20:03
Zitat von JuWu:
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von BabyLove0o:
Richtig toll!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, wenn man den Unterschied sieht. Und da sind nur 2-3 Wochen dazwischen. Unbegreiflich, wie die kleinen Zwerge sich entwickeln!
Kannst du eigentlich mit den ganzen Daten am oberen Bildrand vom US was anfangen. Klar, mein Name und die SSW sind eingetragen. Aber was sind die cm und die HZ Angaben? Ich blick das nicht.
Hihi
Naja für die eigentliche Woche mit 1,35 cm etwas klein
30.07.2015 20:13
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von Thermi-Tante:
Zitat von BabyLove0o:
Richtig toll!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi![]()
Naja für die eigentliche Woche mit 1,35 cm etwas klein![]()
Echt? Dann ist das Bild aber mega gut geworden!
Unser Krümel war bei 6+1 gersde mal 0,5cm
30.07.2015 20:31
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von Thermi-Tante:
...
Hihi![]()
Naja für die eigentliche Woche mit 1,35 cm etwas klein![]()
Echt? Dann ist das Bild aber mega gut geworden!
Unser Krümel war bei 6+1 gersde mal 0,5cm![]()
Ja sie hat es auch sehr nah rangeholt
War wohl ein Super Gerät!
Die Größe entspricht der 7+5 ssw...
30.07.2015 20:34
Zitat von sternchen_89:
Also doch nicht alle in D generell so früh. Ich habe bei den meisten jetzt gelesen die sind in der 8 ssw und haben achon den mupa.
Ja ich bekomme ihn auch bein nä termin![]()
Freu mich achon total.
Kommt halt immer drauf an - ich hab meinen z.B. schon, weil ich den von der ersten SS weiter nutze (passen 2 SS rein).
In der ersten hab ich ihn nach dem ersten "richtigen" Termin - also zwischen 9. und 11. SSW bekommen
30.07.2015 20:39
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternchen_89:
Ja ich bekomme ihn auch bein nä termin![]()
Freu mich achon total.
Kommt halt immer drauf an - ich hab meinen z.B. schon, weil ich den von der ersten SS weiter nutze (passen 2 SS rein).
In der ersten hab ich ihn nach dem ersten "richtigen" Termin - also zwischen 9. und 11. SSW bekommen
Meinen Pass hab ich in der ersten Schwangerschaft so in der 9ssw bekommen und nun schon in der 6
Aber nicht weil ich den Pass schon hatte, sondern weil sie das gern so wollte, dass ich den MuPa schon mit in den Urlaub nehmen kann.
Heute wurde die erste Untersuchung eingetragen.
31.07.2015 07:30
hab den mupa auch in der 8.ssw bekommen..
ab der 8. wird er generell in österreich ausgestellt, ist aber dann die Entscheidung vom FA, ob er ihn dir schon ausstellt, bis zur 12.ssw muss er dann...
ab der 8. wird er generell in österreich ausgestellt, ist aber dann die Entscheidung vom FA, ob er ihn dir schon ausstellt, bis zur 12.ssw muss er dann...
01.08.2015 15:31
Wunderschöne Bilder
Wahnsinn wieviel man schon sehen kann!
Wahnsinn wieviel man schon sehen kann! - Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt