Fotos der Märzbabys 2016
02.09.2015 20:05
Zitat von JuWu:
Zitat von Tascha86:
Darf ich euch meinen sohn vorstellender arzt hat direkt gesagt er sieht eindeutig was es ist. Ich habe dann solange gebettelt bis er es gesagt hat und mir auch gezeigt hat
![]()
Ahhh geilo!!!
Es ist furchtbar selten es so früh zu sehen....Aber toll dass du so ein Glück hast. Meine Mama arbeitet selbst in einer frauenarztpraxis und die haben es auch bei einer Frau das erste mal bei 11+0 gesehen. Natürlich auch ein junge![]()
Cool
ich denke mir wenn er sich nicht sicher gewesen wäre hätte er nix gesagt
Aber werde es ja nä mal sehen
02.09.2015 20:27
Zitat von Tascha86:
Zitat von JuWu:
Zitat von Tascha86:
Darf ich euch meinen sohn vorstellender arzt hat direkt gesagt er sieht eindeutig was es ist. Ich habe dann solange gebettelt bis er es gesagt hat und mir auch gezeigt hat
![]()
Ahhh geilo!!!
Es ist furchtbar selten es so früh zu sehen....Aber toll dass du so ein Glück hast. Meine Mama arbeitet selbst in einer frauenarztpraxis und die haben es auch bei einer Frau das erste mal bei 11+0 gesehen. Natürlich auch ein junge![]()
Coolich denke mir wenn er sich nicht sicher gewesen wäre hätte er nix gesagt
![]()
Mein FA sagte in der 14. Woche, er könne das nicht sicher sagen und solang er keine 100% aussage machen kann, sagt er auch nix. Wir haben dann aber nachgebohrt und dann meinte er, es tippt auf ein Mädchen aber gibt keine Garantie. In den Mupa hat er es dann auch erst in der 19. eingetragen und meinte, nun sind es 99,99%
02.09.2015 20:33
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tascha86:
Zitat von JuWu:
Zitat von Tascha86:
![]()
Ahhh geilo!!!
Coolich denke mir wenn er sich nicht sicher gewesen wäre hätte er nix gesagt
![]()
Mein FA sagte in der 14. Woche, er könne das nicht sicher sagen und solang er keine 100% aussage machen kann, sagt er auch nix. Wir haben dann aber nachgebohrt und dann meinte er, es tippt auf ein Mädchen aber gibt keine Garantie. In den Mupa hat er es dann auch erst in der 19. eingetragen und meinte, nun sind es 99,99%![]()
![]()
![]()
Hihi
ich denke beim nä mal wird er es auch eintragen
04.09.2015 09:19
Zwergi hat fleißigt geturnt und gewunken, war gar nicht so einfach ein Bildchen zu bekommen
04.09.2015 09:23
Zitat von sternchen_89:
Zwergi hat fleißigt geturnt und gewunken, war gar nicht so einfach ein Bildchen zu bekommen![]()
Tolles Bildchen und schon über 8cm groß
04.09.2015 09:26
Zitat von sternchen_89:
Zwergi hat fleißigt geturnt und gewunken, war gar nicht so einfach ein Bildchen zu bekommen![]()
Boah ein kleiner Riese <3 wie schön! Und das Bild ist wirklcich toll!
04.09.2015 11:13
Zitat von sternchen_89:
Wieder so ein schönes Bild hier. Ich freu mich immer richtig für alle mit. Total schön
04.09.2015 12:00
Zitat von sternchen_89:
So ein schönes Bild! Könnte aus nem Buch stammen!
10.09.2015 12:10
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute nach einem sehr erfolgreichen 3D-US. Wir haben sogar Videos bekommen, wo mein kleiner Schatz Party macht....
Der Arzt war sehr zufrieden, konnte auch schon die eine Hand komplett auszählen und der kleine Schatz hat am Daumen genuckelt. Noch etwas schüchtern war er und hat sich die meiste Zeit nur von hinten gezeigt.
Heute wurde ich dann auch umdatiert: Bin jetzt anstatt 11+4 schon bei 12+5 und somit ist der ET nun auch der 19.03. Juhuuuuuuu!!!
Der kleine Schatz misst nun auch schon ganz 6,6 cm und turnt so fleißig in mir rum
Der Satz vom Arzt war nur "Finden Sie sich damit ab, sie werden ein Kind bekommen"
ich melde mich heute nach einem sehr erfolgreichen 3D-US. Wir haben sogar Videos bekommen, wo mein kleiner Schatz Party macht....
Der Arzt war sehr zufrieden, konnte auch schon die eine Hand komplett auszählen und der kleine Schatz hat am Daumen genuckelt. Noch etwas schüchtern war er und hat sich die meiste Zeit nur von hinten gezeigt.
Heute wurde ich dann auch umdatiert: Bin jetzt anstatt 11+4 schon bei 12+5 und somit ist der ET nun auch der 19.03. Juhuuuuuuu!!!
Der kleine Schatz misst nun auch schon ganz 6,6 cm und turnt so fleißig in mir rum
Der Satz vom Arzt war nur "Finden Sie sich damit ab, sie werden ein Kind bekommen"
10.09.2015 12:14
Oh, so toll!
Freue mich sehr für euch!
Finde es großartig, was man auf dem 3D schon sehen kann!
Freue mich sehr für euch!
Finde es großartig, was man auf dem 3D schon sehen kann!
10.09.2015 12:17
Zitat von Thermi-Tante:
Hallo ihr Lieben,
Heute wurde ich dann auch umdatiert: Bin jetzt anstatt 11+4 schon bei 12+5 und somit ist der ET nun auch der 19.03. Juhuuuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kleine Schatz misst nun auch schon ganz 6,6 cm und turnt so fleißig in mir rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Satz vom Arzt war nur "Finden Sie sich damit ab, sie werden ein Kind bekommen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön das alles in Ordnung ist
Ein süüüüsses Würmchen hast du da
10.09.2015 12:18
Thermi: hab dich auch direkt mal im Listenthread hoch geschoben
10.09.2015 14:27
Zitat von Thermi-Tante:
Hallo ihr Lieben,
Heute wurde ich dann auch umdatiert: Bin jetzt anstatt 11+4 schon bei 12+5 und somit ist der ET nun auch der 19.03. Juhuuuuuuu!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der kleine Schatz misst nun auch schon ganz 6,6 cm und turnt so fleißig in mir rum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Satz vom Arzt war nur "Finden Sie sich damit ab, sie werden ein Kind bekommen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow der 3D US ist ja der Wahsinn
Schön das alles in Ordnung ist und das Kleine so fleißig Turnübungen macht
10.09.2015 14:51
Zitat von Jubemi:
Thermi: hab dich auch direkt mal im Listenthread hoch geschoben![]()
Super, vielen Dank. Da hätte ich dann jetzt sonst noch reingeschrieben. War nur bei den Schwiegereltern zum Mittagessen und Bildchen anschauen, da habe ich dort schnell den PC genutzt und die Bilder eingestellt.
3D: Ich habe auch zwei Videos mitbekommen, die sind einfach wahnsinnig, wenn man sieht, wie das da so rumhampelt... Wenn ich das hier hochgeladen bekomme, werd ich es noch hinterreichen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt