Fotos der Märzbabys 2016
23.11.2015 12:32
Bei uns steht nächste Woche auch shcon wieder eine Mutter Kind Pass Untersuchung an, fällt mir gerade ein

23.11.2015 13:07
Zitat von sternchen_89:
Zitat von JuWu:
Ohhhh das ist schick! !!
Das gleiche Wandels habe ich bei ebay auch auf der Beobachtungsliste![]()
habs von amazon, sehr günstig... gluab 12€ und es hält super am kasten, das hat mich sehr erstaunt.. für den preis![]()
Ich weiss. Wir haben aus der Preiskategorie schon welche für luisa. Die halten auch mehr gut an der wand...Haben keine raufaser.
23.11.2015 14:56
Zitat von sternchen_89:
Bei uns sieht das nun so aus:
Super schön Sternchen, des gefällt mir total gut! Ich möchte für das Kinderzimmer auch das Thema Waldtiere. Vielleicht klau ich mir die Idee von dir

Ein bisschen was hab ich ja schon zum Thema Waldtiere (Stillkissen mit Waldtieren, großes Stofftierbambi, und ein Bambi am Gitterbett (ist ein altes Gitterbett welches wir restaurieren wollen)
Mensch ihr habt ja schon perfekte Kinderzimmer, ich hab noch fast gar nix. Und in meinem körperlichen Zustand wird das auch noch ne Zeit lang so bleiben...
23.11.2015 15:00
Zitat von JuWu:
Sooo ich bin zurück vom us![]()
Unsere zwergenmaus ist 26cm klein und wiegt etwa 590g (wobei man bei Gewicht ja immer sagt +/- 90g).
Sie ist also laut normtabelle eine Woche zurück. Ist aber nicht schlimm, das war sie schon bei der feindiagnostik und von da bis heute hat sie sich auch ganz normal weiterentwickelt und ist gewachsen.
Sonst war alles gut. Mausi hat fein geturnt und lag heute mir dem Kopf im becken.
Schön dass alles passt! Na den Blick in die Kamera hat deine Maus ja schon perfekt drauf

23.11.2015 15:15
Sternchen das sieht ja toll aus
Da würd ich am liebsten auch direkt anfangen
Juwu super das es der kleinen süßen Maus gut geht!!

Juwu super das es der kleinen süßen Maus gut geht!!

24.11.2015 08:14
Zitat von Iris1987:
Zitat von sternchen_89:
Bei uns sieht das nun so aus:
Super schön Sternchen, des gefällt mir total gut! Ich möchte für das Kinderzimmer auch das Thema Waldtiere. Vielleicht klau ich mir die Idee von dir![]()
Ein bisschen was hab ich ja schon zum Thema Waldtiere (Stillkissen mit Waldtieren, großes Stofftierbambi, und ein Bambi am Gitterbett (ist ein altes Gitterbett welches wir restaurieren wollen)
Mensch ihr habt ja schon perfekte Kinderzimmer, ich hab noch fast gar nix. Und in meinem körperlichen Zustand wird das auch noch ne Zeit lang so bleiben...
wir haben auch ein altes gitterbett restauriert... leider fehlt uns eine schraube, da müssen wir uns jetz noch auf die suche nach ersatz machen, sonst kann ich das gitterbett nicht fertig aufbauen...

Gestern war wie weihnachten, da kamen drei Päckchen.
Der Kinderwagen.
Die Wickeltasche.
und die Kumja

24.11.2015 08:33
Sternchen: tolles Zimmer
JuWu: Toll, dass alles iO ist und schickes Foto ...

JuWu: Toll, dass alles iO ist und schickes Foto ...
24.11.2015 12:47
Zitat von BabyLove0o:
Und unser KinderwagenABC Design, 6Sheep
mir fiel vorhin in der fb-gruppe auf, dass der wagen im link viel mehr richtung weiß geht und der wagen von dir eher ins beige oder wirkt das einfach nur so?
24.11.2015 12:54
Das dachte ich auch...
Im Haus wirkt der echt eher Beige, aber im Wintergarten ist er strahlend weiß, etwas creme...
Im Haus wirkt der echt eher Beige, aber im Wintergarten ist er strahlend weiß, etwas creme...

24.11.2015 13:06
Zitat von BabyLove0o:
Das dachte ich auch...
Im Haus wirkt der echt eher Beige, aber im Wintergarten ist er strahlend weiß, etwas creme...![]()
Gibt ja auch Autos die je nach Lichteinfall anders farbig wirken... War bei meinem Opa so beim letzten Auto... Bei Sonne blau und bei wolkig eher schwarz...
Warum dann nicht auch bei Babys Wagen

24.11.2015 13:14
Juwu
süße Maus!!
Sternchen
unheimlich niedlich deine Schrank-Deko<3
Baby
wow, so schöne Sachen und ein toller Name hat euer Prinz!!
süße Maus!!

Sternchen
unheimlich niedlich deine Schrank-Deko<3
Baby
wow, so schöne Sachen und ein toller Name hat euer Prinz!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt