★●•·˙FOTOS der Novemberbabys 2009 ·•● ★
07.11.2009 11:19
richtig niedlich der kleene anna^^ habt ihr echt gut gemacht ^^
07.11.2009 11:22
danke dir
leider hat jon nicht so viele haare wie deine süsse.
leider hat jon nicht so viele haare wie deine süsse.
07.11.2009 11:28
naja, mein nachteil is aber... selbst wenn ich ihr die haare wasche beim baden, die sehen immer fettig aus?? also die fühlen sich nich fettig an, aber sie sehen so aus, das kenn ich noch von saskia damals, sie kam auch mit haare zur welt (allerdings nich so viele) .... also falls jemand ne lösung kennt für das problem, immer her damit ^^
08.11.2009 19:27
Also ich kenn das nur so, dass die Haare noch fettig wirken wenn noch Reste vom Schaum drin sind. Mit was badest du? Muttermilch?
Bei uns ist heute auch Badetag!
WIe gehts denn den anderen Mamis so? Was macht ihr schon im Haushalt? Habt ihr noch irgendwo Schmerzen? Wie klappts mim Stillen? Wie ist euer Wochenfluss?
WIe gehts denn den anderen Mamis so? Was macht ihr schon im Haushalt? Habt ihr noch irgendwo Schmerzen? Wie klappts mim Stillen? Wie ist euer Wochenfluss?
08.11.2009 19:32
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Elli_Pirelli:
warst du eigentlich ne November Mami??Weil sonst versteh ich die Überschrift nicht![]()
![]()
![]()
Jap Dani hatte ihren ET im November... am 1. glaub ich?![]()
*
Super Idee Dani, die Fotos gehen sonst echt schnell unter... ich stell morgen auch mal meine Miko-Bilder rein![]()
*
Und eure Julina ist sooooooooooooo süß!!^^
Ja,ja habs kapiert
bin halt schon nen Tuck Älter da ist die Leitung manchmal nen bißl länger
Bin übrigens auch ne November Mami (2007) und ne Oktober Mami 2009,
So und nun noch ein wort zu euren Mäusen: Sind alle zuckersüß
08.11.2009 19:50
Zitat von Lunalein:
Also ich kenn das nur so, dass die Haare noch fettig wirken wenn noch Reste vom Schaum drin sind. Mit was badest du? Muttermilch?
ne, ich bade mit bübchen.... schaum mach ich immer komplett raus, darauf achte ich immer, weil ich damals bei saskia auch schon immer dachte es wäre noch restschaum drin... aber is nich, ganz sicher...
im haushalt mach ich schon alles, ohne einschränkung^^ schmerzen hab ich keine mehr, nur eine kleine stelle auf meiner rechten arschbacke is noch taub (schätz ma von der betäubung noch).. mit stillen klappt auch alles super, sie kam zwar diese nacht alle zwei stunden, aber jetzt wieder alle vier ^^ aber sie trinkt gut und spuckt auch gut
und wochenfluss... ja gute frage... also ich würde sagen meiner is so gut wie vorbei.. habe seit einer woche oder ne länger schon garkein blut mehr richtig, sieht jetzt anders aus, so gaaaaaaaaanz hellrot, ehr wie hellorange/hellbraun???? keine ahnung, hab schon angst dass da was nich stimmt... trau mich aber auch nich damit zum arzt zu gehen.... hoffe nur jetzt kommt keiner und sagt dass das bei ihm nich so is und das nich in ordnung is, ich hoffe das haben alle so -.- sonst keine ahnung, will nich zum arzt lol
08.11.2009 20:09
ne,ist alles ok mit deinem Wochenfluss.Als nächstes kommt gelb
und wenn das aufhört dann ist der Wochenfluss vorbei
Darf nur nicht wieder zurück zur Anfangsfarbe denn dann stimmt was nicht und dann mußt du sofort zum Arzt
und wenn das aufhört dann ist der Wochenfluss vorbei
Darf nur nicht wieder zurück zur Anfangsfarbe denn dann stimmt was nicht und dann mußt du sofort zum Arzt
08.11.2009 20:16
Zitat von Elli_Pirelli:
ne,ist alles ok mit deinem Wochenfluss.Als nächstes kommt gelbund wenn das aufhört dann ist der Wochenfluss vorbei
![]()
Darf nur nicht wieder zurück zur Anfangsfarbe denn dann stimmt was nicht und dann mußt du sofort zum Arzt![]()
puuuuh, da hab ich aber glück gehabt, ich war schon fast fest von überzeugt dass der wochenfluss nich ok is, kann mich garnich dran erinnern dass der bei meiner ersten tochter auch so war
aber wenn du sagst das is ok dann glaub ich dir das gerne XD
08.11.2009 20:30
sooooooooooooo und wieder ein paar Fotos von meiner Dicken XD
und eins auf Anfrage (glaub luna????) mit offenen augen ^^
das war gestern und frisch gebadet ^^
ja so schläft sie gerne, fliegenfängerin hihi
ja so liegt sie immer nach dem trinken bei mir, sie spuckt viel, also immer schön spucktuch bereitlegen XD
und eins auf Anfrage (glaub luna????) mit offenen augen ^^
das war gestern und frisch gebadet ^^
ja so schläft sie gerne, fliegenfängerin hihi
ja so liegt sie immer nach dem trinken bei mir, sie spuckt viel, also immer schön spucktuch bereitlegen XD
08.11.2009 23:29
Hach Dani, Juli spuckt auch so viel? Wie schön dass ich nicht alleine dastehe
Wie lange trinkt sie denn so am Stück? Und wie oft?
Meine Hebi meinte, ich muss Miko animieren, länger zu trinken, und er soll auf mindestens 7 Mahlzeiten pro Tag kommen... (er hat nämlich seit wir zuhause sind nich wirklich zugenommen, sondern sein Gewicht bloß gehalten - mal sehen was die Waage der Hebamme morgen sagt)
Naja auf jeden Fall ist das ein ganz schöner Kampf, Miko beim stillen wachzuhalten... der trödelt so und schläft immer zwischendurch ein ^^
Bin also ständig zwischendurch am wickeln und ausziehen, damit er nicht einschläft... weiß gar nich wie ich das unterwegs machen soll
Wie lange trinkt sie denn so am Stück? Und wie oft?
Meine Hebi meinte, ich muss Miko animieren, länger zu trinken, und er soll auf mindestens 7 Mahlzeiten pro Tag kommen... (er hat nämlich seit wir zuhause sind nich wirklich zugenommen, sondern sein Gewicht bloß gehalten - mal sehen was die Waage der Hebamme morgen sagt)
Naja auf jeden Fall ist das ein ganz schöner Kampf, Miko beim stillen wachzuhalten... der trödelt so und schläft immer zwischendurch ein ^^
Bin also ständig zwischendurch am wickeln und ausziehen, damit er nicht einschläft... weiß gar nich wie ich das unterwegs machen soll
09.11.2009 10:47
hey,
also ich muss Timo aus der Flasche die Muttermilch geben, weil er nicht von der Brust trinkt!
Wie oft in der Woche badet ihr eure Mäuse?
Meine Hebi meinte 2 mal in der Woche das würde für den Anfang reichen, und was benutzt ihr an badeschaum!
hab jetzt das gute nachtbad und das babybad von Bübchen gekauft!
Freue mich über antworten
Mein Engel
also ich muss Timo aus der Flasche die Muttermilch geben, weil er nicht von der Brust trinkt!
Meine Hebi meinte 2 mal in der Woche das würde für den Anfang reichen, und was benutzt ihr an badeschaum!
Freue mich über antworten
Mein Engel
09.11.2009 11:24
Zitat von Nina09:
hey,
Freue mich über antworten![]()
Mein Engel
Hallo Nina,
ich nehm bis jetzt nur Muttermilch zum Baden! Ich sammel die beim Stillen mit so Brustauffangschalen (und tu die Milch im Kühlschrank sammeln, auch für den Fall, dass sie irgendwo mal wund ist) immer auf der Seite wo unsere NET dran ist. Ich verlier da immer einiges und es ist zu schade um es verkommen zu lassen. Hab mir jetzt auch so Gefrierbeutel bestellt um dann imer etwas einzufrieren für den Notfall.
Wir baden auch 2 Mal die Woche. Mi und So.
Boa ich finde dein Fratz sind ein bißchen aus wie unsere Kleene, sag mal wo wohnst du denn?
Unsere ist beim Trinken von der Zeit he okay. Brauch inkl. Wickeln meist 45-60 min. Manchmal muss ich sie bei der 2. Brust animieren oder sie kommt 5 min nach dem Hinlegen und will nochma Nachtisch.
Meine Hebi hat auch gemeint, mind. 6 Mahlzeiten pro Tag. Kriegen wir auch fast immer hin (sind auch mal 5 oder 8
) Heute wird wieder gewogen. Bis Freitag sollte sie theoretisch ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben. Am letzten Freitag fehlten noch 60g. Die Hebi meinte zwar es könnte mehr sein, aber es ist okay
09.11.2009 12:20
Zitat von Lunalein:
Zitat von Nina09:
hey,
Freue mich über antworten![]()
Mein Engel
Hallo Nina,
ich nehm bis jetzt nur Muttermilch zum Baden! Ich sammel die beim Stillen mit so Brustauffangschalen (und tu die Milch im Kühlschrank sammeln, auch für den Fall, dass sie irgendwo mal wund ist) immer auf der Seite wo unsere NET dran ist. Ich verlier da immer einiges und es ist zu schade um es verkommen zu lassen. Hab mir jetzt auch so Gefrierbeutel bestellt um dann imer etwas einzufrieren für den Notfall.
Wir baden auch 2 Mal die Woche. Mi und So.
Boa ich finde dein Fratz sind ein bißchen aus wie unsere Kleene, sag mal wo wohnst du denn?![]()
![]()
Unsere ist beim Trinken von der Zeit he okay. Brauch inkl. Wickeln meist 45-60 min. Manchmal muss ich sie bei der 2. Brust animieren oder sie kommt 5 min nach dem Hinlegen und will nochma Nachtisch.
Meine Hebi hat auch gemeint, mind. 6 Mahlzeiten pro Tag. Kriegen wir auch fast immer hin (sind auch mal 5 oder 8)
Heute wird wieder gewogen. Bis Freitag sollte sie theoretisch ihr Geburtsgewicht wieder erreicht haben. Am letzten Freitag fehlten noch 60g. Die Hebi meinte zwar es könnte mehr sein, aber es ist okay
Hey, oh das höre ich auch zum ersten mal aber das werde ich auch mal ausprobieren
verliere nähmlich auch so viel milch und das ist echt zu schade. Mhm ja timo hat sein Geburtsgewicht schon wieder erreicht er liegt sogar etwas drüber
heute kommt die Hebi wieder dann bin ich mal gespannt wieviel er zugenommen hat
Mhm er hat immer noch sein nabel dran deshalb muss ich bisschen schauen mit dem baden der darf ja nicht nass werden!
denke aber das er die tage abfällt!
Ja wir haben die Tage Dienstags und Samstag zum baden hihi
Wir kommen aus Bottrop und du?
Lg
09.11.2009 13:10
wie der nabel darf nicht nass werden?? im KH wurde jon samt nabel unterwasser getaucht.
und er ist super verheilt und war nach einer woche ab.
und daheim hab ich ihn auch mit dem nabel unter wasser
und er ist super verheilt und war nach einer woche ab. und daheim hab ich ihn auch mit dem nabel unter wasser
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt