Fotos der Septemberli 2014
27.04.2014 18:21
danke ihr lieben
und ein wenig sieht man sogar mein katzi <3 meine schmusemaus
und ein wenig sieht man sogar mein katzi <3 meine schmusemaus
28.04.2014 15:19
Sehr schicke Murmel mami
Ich hab auch mal wieder ein Bild 19+2
28.04.2014 15:21
na so langsam macht sich bei dir auch eine richtige kugel bemerkbar tusen *g*
mami: süßer mukbi <3
mami: süßer mukbi <3
28.04.2014 15:29
Zitat von 04mami07:
Wow, was für eine hübsche Kugel
Und die ist ja wirklich schon riesig geworden
28.04.2014 18:45
Wooooow, endlich sehen nun alle meeeega schwanger aus
Zweiteres zeigt wie mein Bauch aussieht wenn ich ihn einziehe
Zweiteres zeigt wie mein Bauch aussieht wenn ich ihn einziehe
28.04.2014 18:49
lealein <3 schöööner bauch
man kann richtig sehen, wo sich deine gebärmutter befindet
man kann richtig sehen, wo sich deine gebärmutter befindet
29.04.2014 12:40
Hier noch ein paar Bilder von unserem vielleicht Mädchen
einmal mit Hans am Ohr ( muss ja bald ein Mädel sein wenns jetzt schon telefoniert
) und einmal so halbwegs det Kopf
einmal mit Hans am Ohr ( muss ja bald ein Mädel sein wenns jetzt schon telefoniert
) und einmal so halbwegs det Kopf
29.04.2014 13:55
das erste bild erkennt man gut <3 aber mit dem zweiten hab ich etwas probleme *g* aber den kopf erkennt man
29.04.2014 14:47
Tolle Bilder Tusen! Auf dem Ersten,ist da das Ohr so gut zu erkennen?! Hammer!
29.04.2014 20:45
Zitat von 04mami07:das ist so schwer zu erkennen weil meine Plazenta im Weg ist
Sehr süß
na bei dem 2. Bild sitzt ?sie? ganz gemütlich
es ist da eingekuschelt
29.04.2014 23:08
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 04mami07:das ist so schwer zu erkennen weil meine Plazenta im Weg ist
Sehr süß
na bei dem 2. Bild sitzt ?sie? ganz gemütlich
es ist da eingekuschelt
![]()
aber es sitzt doch da so gemütlich oder?
?sie? War gemeint weil es ja bisher nur ein evt. Mädel mal zu sehen war.
29.04.2014 23:10
Zitat von demianda:
babys wirbelsäule ^^
frühgymnastik
es scheint aber sehr bequem zu sein - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




